Hallo Leute,
ich habe neue Erkenntnisse über Spartrix und Giardien bekommen.
Ich hatte da ein ganz tolles, Gespräch, was mir gesagt wurde, klang so logisch.
ich möchte gerne Betroffenen helfen, wir hatten diese Viecher ja auch schon und ich weiß, wie schlimm das ist. Aber ich möchte meine Insider Infos hier dennoch, zumindest jetzt noch nicht öffentlich machen.
Das hat auch Gründe, zum einen wurde ich hier genug angegriffen und zweitens, hab ich keine Lust auf Diskusionen von sich selbst überzeugten oberschlauen hier.
Und es wurden vertrauliche PN`s von mir schon weiter gegeben, hier.
Sorry, wenn ich das so sage, ich helfe gerne, aber mein Vertrauen hier nicht das beste.
Nur soviel, bitte einer mit Giardien betroffenen Katze nicht wie bisher gehandhabten Schema diese enorme Menge an Spartrix Tabletten auf einmal eintrichtern.
Was mir gesagt wurde, klang so logisch, nur ich möchte einfach vermeiden, das hier ellenlange Diskussionen ausbrechen.
Natürlich sind telefonische Gespräche für mich mehr Arbeit, als wie es einmal hier öffentlich zu erklären, aber das nehme ich gerne in Kauf, zudem kann man es vllt. besser erklären und zu zweit besser besprechen, und wer es dann auch so logisch sieht, wie ich, kann das neue Schema gerne dann ja anwenden.
So, wer betroffen ist mit Giardien, kann mich gerne per PN anschreiben, in der ich dann ggf. meine Handy Nr. gebe.
LG