Ist das schön!!! Und bitte morgen die Bilder nicht vergessen ;-)
Mein Akku war fast leer

Aber ich mach das beim nächsten mal
Cookie gehts gut. Sieht nich tmehr so schmutzig aus, wie am anfang.
Er frisst extrem viel - aber immerhin auch Barf
Sein Verhalten ist nur etwas.. merkwürdig.
Er hat momentan noch nur einen kleinen Kratzstamm. Da geht er ran. Gespielt wird nur kurz und wenn dann nur mit einer Sache.
Ich hab irgendwie den Eindruck gehabt, dass er nicht so gut riechen kann. Wenn ich ein Leckerlie in der Hand hatte und er kam, war das erste, was er gemacht hat Hand streifen und schmusen. Das Leckerlie erst ganz zum Schluss... Obwohl er so verfressen ist .. Das muss man mal beobachten. Vllt war es auch nur die Aufregung.
Cookie ist allerdings sehr sehr ängstlich.
Wenn Dosi morgens aufsteht und aus dem Schlafzimmer kommt, rennt er unters Bett, bis er sicher ist, dass es sein Dosi ist..
Geht Dosi ins Bad, rennt er hinterher und Mautzt die Tür zu tode... Das ist aber nur, wenn Dosi ins Bad geht. Alle anderen Räume sind egal.
Wenn man nach hause kommt, rennt er sofort unter die Couch. Kommt dann geduckt langsam vor und schaut, ob Dosi in Sichtweite ist. Dann traut er sich langsam mehr.
Dann hatte ich doch erwähnzt, dass er beim
Tierarzt so viel Stress hatte, dass er anfing zu sabbern.
Wir waren ne Wiele bei Cookie und haben geschmust, und dann hat jemand gebohrt. Es war nicht laut, aber Cookie ist sofort wieder geduckt in sein Versteck gedüst. Hat dann auch angefangen richtig doll zu sabbern.. ( als er wieder draußen war) 5. Min später war alles vergessen.
Und Dosi meinte zu mir, dass er sich nicht richtig entspannen kann. Irgendwie ist der Zwerg immer dabei zu lauschen, ob irgendwas ist. Kraulen ist zwar sein Hobby, aber sobald ein kleines Geräusch kommt, ist er alamiert.
Ansonsten ist er der liebste Kater der Welt Oo Hat sich von mir heute brav die augen auwischen lassen und mir sogar kurz seine Zähnchen gezeigt.
Als ich dann wieder bei mir war, war meine Aki gaaaaanz komisch. Sie hat mich eine halbe Stunde lang beschnuppert, und streicheln durfte ich sie auch nicht... und sie war in der Zeit auch extrem schreckhaft... riechen unkastrierte kater so komisch? ^^