Hallo,
Letztes Jahr haben wir zwei Katzen aus dem Tierheim bei uns aufgenommen, eine Katzendame und einen kleinen Kater. Beide waren ca. 4 Monate alt. Den Kater haben wir, als er 6 Monate war kastrieren lassen. Die Maus konnten wir nicht kastrieren lassen, weil sie eine Darmerkrankung hatte und dadurch ständig Durchfall. Sie war einfach zu schwach. Sie hat viele Medis bekommen und Anfang des Jahres ( nach fast 7 Monaten ) ging es ihr dann besser. Wir waren so froh, dass es ihr wieder gut ging, dass wir ihr das Kastrieren erstmal nicht zumuten wollten. Sie sind ja auch beide Wohnungskatzen.
Im Juli waren wir dann im Urlaub und unsere Nachbarin hat die zwei versorgt. Leider hat die junge Dame ihre Chance genutzt und ist entfleucht. Sie war ein paar Tage weg, ist aber Gott sei Dank wieder gekommen.
Wir waren beim Tierarzt und haben einen Ultraschall machen lassen. Es kam wie es kommen musste, sie ist trächtig.
Es müsste nun jeden Tag soweit sein. Heute Morgen ist sie zu mir ins Bett und musste mit unter der Decke liegen. Sie ist ständig laut miauend von oben nach unten gelaufen, total unruhig.
Da unser Haus offen gebaut ist, kann sie überall hin. Auch in den Keller!!!!! Da sind aber zu viele Ecken und versteckte Stellen wo ich im Notfall nicht an sie dran komm. Deshalb hab ich sie samt Wurfkiste ins Schlafzimmer verfrachtet. Ein unteres Fach im Schrank hab ich auch leer geräumt und mit Decken ausgestattet.
Seit dem liegt sie auf dem Bett und schläft. Ich bin ständig bei ihr, was sie dazu veranlasst, wenn sie wach wird, mich zu attackieren und zu beißen.
Was hab ich jetzt falsch gemacht, normal sucht sie meine Nähe und liegt ständig auf meiner Brust und schmust.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.