Nochmals Hilfe und dumme Fragen...

Diskutiere Nochmals Hilfe und dumme Fragen... im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke Russian, ich hab inzwischen ein Babythermometer gekauft, damit kann ich genau bestimmen. Nur die Wassertemperatur fürs anrühren nicht, geht...
  • Nochmals Hilfe und dumme Fragen... Beitrag #41
Danke Russian,

ich hab inzwischen ein Babythermometer gekauft, damit kann ich genau bestimmen. Nur die Wassertemperatur fürs anrühren nicht, geht nur bis 43 grad unt 50 sollens sein, die mach ich nach Gefühl...

Der kot geht jetzt ins Ocker über, hab eben gefüttert, er hat Stuhl und gepieselt *freu* und nach einer ersten Wiegung um 8 (ist eine inoffizielle) 11 gramm zugenommen...

Danke für dein Hilfsangebot, bin immer noch unsicher, wann ich die Wärmflasche erneuern muss, aber zu heiß darfs auch nicht sein, ich halt mein Wohnzimmer auch warm...

Bin gespannt, wann er die Äuglein aufmacht ;-) Wie wird das wohl sein?

Momentan schläft er und zuckt ab und an, ich denke er träumt...

Vielen Dank,

Claus

• Nochmals Hilfe und dumme Fragen... Beitrag #42
Hallo Claus, du heimlicher Held dieses Forums :wink:

wie geht´s der kleinen Maus heute? Kann kaum tippen, so mit gedrückten Daumen und überkreuzten Fingern (die englische Entsprechung des Daumen-Drückens) :D

• Nochmals Hilfe und dumme Fragen... Beitrag #43
Hallo,
danke dem kleinen gehts ganz gut, ich hab ihn heute schon mal auf der Arbeit gefüttert und alle hier lieben ihn...

Ich muss bis 20 Uhr heute Abend arbeiten, da kann ich leider nicht so viel posten....

Vielen dank an alle füs Daumendrücken,

liebe Grüße,

Claus

Thema:

Nochmals Hilfe und dumme Fragen...

Nochmals Hilfe und dumme Fragen... - Ähnliche Themen

Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
HILFE! Parasitenbefall! Verzweiflung pur: Hallo, ihr Lieben! Ich möchte mich gleich entschuldigen, da es ja schon einige Themen gibt dazu, aber ich bin grad so verzweifelt...ich kann...
Oben Unten