• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch!

Diskutiere Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab Pflasterkleberflecken auf der Ledercouch. Grmpf.
  • Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #201
Ich hab Pflasterkleberflecken auf der Ledercouch. Grmpf.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #202
Oh my :) Das sind ja unglaublich süße und herzerwärmende Fotos :D
Ich freu mich, dass es langsam wieder bergauf geht!

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #203
Ich wünschte, ich könnte die beiden immer zusammen lassen.
Aber ich kann Mailo nicht mit in den Käfig sperren und der Pups läuft sonst hinterher.
Außerdem wollte Mailo vorhin eine Runde mit dem Pups prügeln, was leider gar nicht geht.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #204
Wie schön den kleinen so entspannt zu sehen, vorallem auch, da sie noch nicht soo lange zusammen sind oder?
Es geht Berg auf, nun muss nur noch das Blutergebniss positiv ausfallen...

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #205
Süß, deine beiden kranken Kuschelkaterchen, sie trösten sich gegenseitig. :)

Der Lütte kommt ja erstaunlich gut mit der Käfig-Situation klar.

Dass die beiden Kater so gerne zusammen sein wollen, ist doch klasse.

Kommt Milka dadurch nicht doch ein bisschen zu kurz? Müsste sie nicht auch
eine Kuschelpartnerin bekommen (wenn dein Budget das wieder zulässt)?

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #206
Mensch, jetzt war gerade meine Nachbarin da, wir hatten Imano neben uns und schon ist er wieder entfleucht.
Er bekommt jetzt erst mal ganz strikte Käfigruhe. So geht das ja nicht!

Mailo ist ein ganz lieber Kerl und ist sofort auf Imano zu gegangen, als dieser hier eingezogen ist.
Mili hat ihn angefaucht und angebrummt... das hat länger gedauert, bis die beiden gekuschelt haben.
Und jetzt ist er ihr wohl auch unheimlich. Er kann hat diesen Trichter auf, riecht komisch, sitzt im Käfig und kann nicht mitspielen. Also zickt sie ihn an.
Ich hoffe, das gibt sich wieder.
Einen Kuschelpartner für Mili zu finden ist schwierig.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #207
Daß Mailo und Imano sich so gut verstehen, echt der Hammer ! Jetzt hast Du aber evtl. die gleiche Situation wie wir hier, Milli ist nun oft allein.

Die Kuschelfotos sind soooooo süß !!

Wegen Deiner Couch : versuch es mal an einer verdeckten Stelle mit Benzin. Wenn es keine Flecken gibt, kannst Du es bestimmt mit dem Pflaster aufnehmen ;-) (Nimm ein kleines Fläschchen Feuerzeugbenzin)
Und mach ein Fenster auf, das Zeug stinkt!

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #208
Mili und Mailo kuscheln auch viel.
Bis jetzt ist alles gut.
Und als es dem Pups noch gut ging, war auch alles gut. Aber wer weiß, wie meine Meinung in einem Jahr ist. :mrgreen:
Ich guck mir das jetzt erst mal alles eine Zeit lang in Ruhe an.

Die Flecken habe ich tatsächlich mit etwas Feuerzeugbenzin vorsichtig entfernen können.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #209
Moni, die Bilder von Mailo und Imano sind so süß. Imano ist ein ganz Hübscher. Ich wünsche ihm weiterhin gute Genesung und auch dass Milli besser mit der Situation klar kommt!

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #210
Hallo Moni,

wie klein der Pups einfach noch ist. Richtig süß.

Die Kuschelbilder sind wirklich süß.

Ich hoffe die Zeit geht schnell um und alle drei können bald wieder zusammen liegen und dann freundet sich auch Mili wieder mit ihm an.

Liebe Grüße

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #211
Ach Gott, sind das süße Kuschelbilder! ♥
Schön, dass Du sie zwischendurch mal zusammen lassen kannst!:)

Ich wünsche weiterhin, Gutes Heilen!:-D

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #212
So sieht jetzt die Narbe aus.
Alles gut zusammen gewachsen, nur noch ziemlich wulstig.
Den Rest der Pflaster bekomme ich nicht ab. Mal sehen, ob der Pups das mit der Zeit schafft.
Aber er ist sooooo glücklich. Keine Tröte und kein blödes Pflaster mehr. Wenn nur der Käfig nicht wäre..

Ich habe übrigens zur Zeit auch einen Halbnacki mit schicker Rasur. ;-)

Anhänge

• IMG_0300_1024.jpg
    IMG_0300_1024.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 24
  • Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #213
Das sieht ja schon prima aus. Wie lang muss er nun noch im Käfig bleiben?

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #214
Ja das Rote ist nur noch der Rest Schorf und unten ist anscheinend auch etwas Faden dabei. Aber der soll sich ja noch auflösen.

4,5 Wochen Käfig ist noch angesagt um ganz sicher zu gehen.
Auf dem Behandlungsplan steht 4 - 6 Wochen, aber die Ärztin sagte gleich, sie hätte ihre Katze lieber 6 Wochen ruhig gestellt.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #215
Ja das Rote ist nur noch der Rest Schorf und unten ist anscheinend auch etwas Faden dabei. Aber der soll sich ja noch auflösen.

4,5 Wochen Käfig ist noch angesagt um ganz sicher zu gehen.
Auf dem Behandlungsplan steht 4 - 6 Wochen, aber die Ärztin sagte gleich, sie hätte ihre Katze lieber 6 Wochen ruhig gestellt.

oh man, dann geht die "harte" Zeit ja nu erst los. Wenn er wieder einigermassen fit ist und nich mehr so dolle Schmerzen hat, wird das bestimmt kein Zuckerschlecken:neutral:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #216
Oh ja, das denke ich auch. Vor allem ab Montag wieder arbeiten. Und Anfang Dezember ist auch noch meine Nachbarin für eine Woche nicht da, so dass er dann erst abends mal kurz zum Kuscheln aus dem Käfig kann.

Er ist jetzt schon ganz gut unterwegs und schafft es schon fast aus dem Käfig zu springen. Das wird wirklich noch lustig.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #217
ich liebe dieses Foto...

armer Pups immer noch soooo lang in "Käfighaltung":-(

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #218
Mailo ist so ein netter Kater. Hat dem Pups immer die Ohren und das Hinterteil geputzt, weil er da nicht selber hinkam.
Das ist so ein richtig typisches Bild... auch mit einem kranken Pups.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #219
Mailo ist so ein netter Kater. Hat dem Pups immer die Ohren und das Hinterteil geputzt, weil er da nicht selber hinkam.
Das ist so ein richtig typisches Bild... auch mit einem kranken Pups.

Wahre Liebe gibts nur unter Katertieren...:mrgreen:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #220
Es sieht so aus. Deswegen muss ich auch auf den Pups aufpassen. Der würde Mailo überall hinterher rennen, sobald Mailo genug vom Kuscheln hat.

Thema:

Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch!

Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat?: Hallo Guten Morgen, ich muss mir jetzt einfach mal meine Trauer und meine Wut von der Seele schreiben. Vielleicht hat auch der ein oder andere...
Meine geliebte Lucy :(, 04/2004 - 06/2015: Ich habe mich hier erst ganz neu angemeldet, weil ich gerade total verzweifelt und traurig bin :(. Ich bin total fertig und möchte euch einfach...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten