Das Blut im Kot hat mich jetzt doch ziemlich geschockt. Wer weiß, wie viel ich davon bisher nicht gesehen habe.
Die Kotprobe ging gestern zum Doc, er sagte eine Woche, also habe ich nächsten Montag das Ergebnis.
Dann muss ich mit Mailo zu ihm. Wieder eine Rechnung. Seufz!
Ich hoffe wirklich, dass es von meiner Mutter so ein großes Weihnachtsgeschenk gibt wie im letzten Jahr, obwohl sie eigene Sorgen hat. Notfalls habe ich noch einen kleinen Investmentfond, der muss dann dran glauben. (Ein Teil davon habe ich schon für Imano ausgegeben. Dem wirtschaftlichen Totalschaden. :mrgreen

Und es super, dass man bei der Tierklinik Ratenzahlung machen kann. Wenn auch nur 4 Raten zinsfrei, aber das hilft schon. Es darf nur nix Unvorhergesehenes passieren.
Und der Pups hat sich schon wieder die Pflaster abgerissen. :shock:
Ich denke, das hält auf dem Fell einfach nicht mehr so richtig und wenn er schön feucht leckt, löst es sich ganz problemlos.
Ich glaube ich sollte noch eine Packung Hansaplast nachkaufen. Leukoplast brauche ich auf jeden Fall, das ist aufgebraucht.
Positiv: so kann ich mir immer schön ansehen, wie es heilt. :mrgreen:
Aber das Beinchen ist noch schmerzempfindlich. Er stellt es aber immerhin schon mal auf und hat es nicht mehr ständig angezogen.