Ich freue mich auch, dass die drei nun eine Chance bekommen

.
Hier läuft alles sehr gut. Die beiden sind nicht annähernd so ängstlich, wie Anton es war.
Gestern Abend habe ich noch mit Anton mit der Angel gespielt. Das schwarz-weiße Katerchen hat sich nicht lange bitte lassen und gleich mitgespielt

. Er war voll bei der Sache und es hat ihn dabei auch nicht interessiert, wenn er mir dabei sehr nah kam.
Tigerchen hatte sich erst um die Ecke verzogen und hinter den Katzenklos Zuflucht gesucht, ist aber dann vorgekommen und hat zumindest sehr interessiert beim Spielen zugeschaut.
Später ist er dann an den Napf und hat gefressen. Hat sich dabei auch nicht von mir stören lassen.
Anton hat sich mit Leckerchen den Bauch vollgeschlagen, denn da waren die anderen beiden noch etwas skeptisch und immer, wenn sie die Leckerlis beschnuppert haben, kam Anton gleich an und schwupps waren sie weg

.
Heute Morgen musste ich schon ganz herzlich lachen. Als ich die Tür zu dem Raum geöffnet habe, ist als erstes meine Sitzmatte weggelaufen. Sah zu lustig aus. Einmal quer durch den Raum :mrgreen:. Ich habe dann erst einmal saubergemacht, in der Zeit hat dann meine Matte wieder ihr Leben verloren und raus kam der schwarz-weiße Knirps

.
Tigerchen hat bei Anton in seiner Ecke gelegen. Sooooo süß. Anton hat ihn geputzt und beschmust, da ging mir das Herz auf. Ich bin so froh, dass er jetzt endlich seine Kumpels wieder hat und er offensichtlich auch.
Ich habe dann noch ein bisschen mit Anton mit der Angel gespielt. Das mag er gerne, wenn er in seiner Ecke liegt und kann nach der Angel tatzeln. Da geht der Schnurrmotor immer gleich an. Tigerchen fand das erst mal sehr merkwürdig, aber als er Anton spielen sehen hat, kam dann auch das Interesse und er hat die Angel erst einmal ausgiebig beschnüffelt und dann auch vorsichtig bespielt. Er wurde dann aber auch ganz schnell mutiger und hat Anton in seinem Spieltrieb unter sich begraben

. Der ist aber jetzt mega cool und lässt sich durch nichts mehr aus der Ruhe bringen.
Also ich denke für den ersten Tag kann es besser nicht laufen.
Liebe Grüße