Ein kleiner Sphynx soll ins Haus

Diskutiere Ein kleiner Sphynx soll ins Haus im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; du könntest ein paar bilder deiner vier gebarften miezis posten 8) hier gibt es leider viel zu wenig bilder von hübschen nackis :|
  • Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #21
du könntest ein paar bilder deiner vier gebarften miezis posten 8) hier gibt es leider viel zu wenig bilder von hübschen nackis :|

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #22
hallooo

7 Kumpel finde ich klasse .... Viele sagen ja immer bei vielen Katzen Barfen sie nicht oder nur zum Teil .. Bei mir sind es 4 die geBarft werden ...

LG

Warum das denn? Ich denke doch, dass es egal ist, ob ich eine (Metall-)Dose Nassfutter auf mache oder eine (Plastik-)Dose mit Barf. Die Arbeit ist doch die gleiche.

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #23
Ich barfe auch 7 Katzen!...wäre ja komisch wenn ein Teil Dose bekommt und der Rest gebarft wird...;-)

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #24
Getrenntes Futter macht wohl nur dann Sinn, wenn einige das andere Futter einfach nicht wollen und alle Umstellungsversuche gescheitert sind.

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #25
  • Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #26
:) ... Ich finde roh Füttern auch besser und auch Natürlicher :) ...

:cry: :cry: Ich bekomme hier irgend wie keine Bilder hoch nur wenn sie irgendwo schon mal geladen wurden heul ... Beim neuen Kater (Coffee ) hatte ich echt Probleme mit dem umstellen auf Roh - er hatte vorher Whiskas&Co bekommen - man roch es und man hat es an den Zähnen gesehen es wahr ein graus.Zum Glück hat er noch Zähne vorne von den klein fehlen ihm drei aber der Rest ist da :( ..... Er futterte kein Roh er tat mir leid also machte ich ihm Fleischbrei ^^ im Mixer - und nun futtert er es ohne Probleme :) Knochen usw usw ... Ich bin soo froh ... Als er am 02.06 zu uns gekommen ist hat der ja riesen Haufen gesch.... ins Klo ich dachte ich habe ein Dino löl ....

Hier meine Katzen beim Futtern bzw das was sie hier bekommen ..

5473.jpg

5470.jpg

im und am See :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #27
du könntest ein paar bilder deiner vier gebarften miezis posten 8) hier gibt es leider viel zu wenig bilder von hübschen nackis :|

Für Dich Bilder ... Muss die Bilder immer erst woanders hochladen und dann die URL - Kopieren ..

5488.jpg

5489.jpg

5490.jpg

den anderen Kater habe ich ja schon hochgeladen :)

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #28
Ich sehe keine Bilder...

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #29
:shock::shock::shock::shock:

Im ernst ??? :( mennooo

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #30
Bei uns werden alle Kater gebarft. Die Umstellung war ohne Probleme. Nur mein Mann hatte arge Bedenken. Es ist schon so eine Sache mit dem geschredderten Fleisch :mrgreen:

Komischerweise wollte mein Mann anfangs dann auch unseren OKH nicht mehr abknutschen :-D

Mojo ist ein großer Knutscher und putzt so ziemlich jeden, ob Mensch oder Tier, die Ohren.

Kaninchenohren am Liebsten :-D

Zum Glück ist auf unserem Heimweg ein Tierfutterhändler. Da fallen wir jeden Freitag ein.

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #31
  • Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #32
Halloo

Mmm sehr komisch .... Wie kann ich Bilder hochladen ? Das auch Du sie sehen kannst ... Ich sehe die Bilder die ich hochgeladen habe mmmm ....

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #33
Test kann man mein Kater sehen ???

pic52554.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #35
ich habe das Bild hier hoch geladen in meiner Galarie .. Und dann die URL wieder kopiert und dann eingefügt .. :cry::cry::cry:

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter .... Mmmm

ich sehe alle Bilder die ich hier geladen hatte .... komisch

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #36
Ich sehe es

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #37
:-D ohh das ist jut :)

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #38
Ist aber nur dieses. Die anderen sehe ich nicht

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #39
Mir geht es wie Heike.

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #40
Jaaa Stulle war erstmal nur ein versuch - ob man was sieht .... Da die Bilder zu groß sind werde ich sie halt nur hier in meiner Galerie hochladen ...

Eins werde ich noch hochladen ... mom

Thema:

Ein kleiner Sphynx soll ins Haus

Ein kleiner Sphynx soll ins Haus - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Oben Unten