Ein kleiner Sphynx soll ins Haus

Diskutiere Ein kleiner Sphynx soll ins Haus im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; hihi...gerne...gerade kam meine Sturdi..und zum Thema Sphynx : ;-)
  • Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #61
hihi...gerne...gerade kam meine Sturdi..und zum Thema Sphynx :

;-)

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #62
ohhh was ist das für ne coole Tasche :mrgreen::mrgreen:

Thema:

Ein kleiner Sphynx soll ins Haus

Ein kleiner Sphynx soll ins Haus - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Oben Unten