Ein kleiner Sphynx soll ins Haus

Diskutiere Ein kleiner Sphynx soll ins Haus im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich seh noch immer nüscht...keine Ahnung woran das liegt... Meine :
  • Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #41
Ich seh noch immer nüscht...keine Ahnung woran das liegt...

Meine :

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #42
hahahaha das Herz :D

Soo hier ein Bild von Elsa ..... Kann man meine Bilder in meinen Album Katzen den sehen ???

pic52556.jpg

YuT .... deine eine Katze schaut aus wie mein Kater so an der Nase ... schau mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #43
Woher haste den Kater wenn ich fragen darf??

Der schaut a bissi aus wie Garys Papa...;-)

Edit: es ist der Papa von Gary, ehemals Justin.

Was ist aus der Kätzin Margo geworden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #44
Dann wird er es sein ... Er heißt - Osiris Shokko Armani .... Er wurde mit seiner Partnerin Margo verkauft ( müsste ja dann seine Mama sein ) ... Verkauft von Bayern ( oder NiederBayern ) nach Gelsenkirchen .. Da wurde er geMoppt von der Naggi Gruppe ... Seid dem 02.06 ist er bei uns :) ....

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #45
Der sieht ja wirklich aus wie Gary :shock:

so eine süße Schokonase <3

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #47
Margo geht es sehr gut sie wohnt in Gelsenkrichen ... Kann ja mal ein Bild suchen ...

Das ist ja schönn ein Sohn gefunden zu haben ... Ich weiß nur das er zwei Würfe gemacht hat mit Margo aber woo die Kitten alle wohnen ist ne jute frage :) ...

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #49
Margo geht es sehr gut sie wohnt in Gelsenkrichen ... Kann ja mal ein Bild suchen ...

Ich hab Gary aus "zweiter Hand", also nicht von den Züchtern direkt...die haben sich danach aber auch nicht wirklich interessiert, wie Gary zu uns kam und wo sein Stammbaum und sein Impfbuch geblieben sind.

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #50
Achh ist das schönn :) ... Coffee ist ein Schatz - Lieder finden meine beiden Kastraten ihn Doof .. Und die Katze die er Heiraten soll die Rollt nicht ... Er wurde neulich bei uns auf HCM geschallt und ist Negativ :) denke das freut Dich zu hören .. PKD kommt noch :) ...

Wie kann ich dir Bilder von seiner Mama schicken ??? Habe Bilder bekommen :)

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #51
Du hast PN!;-)

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #52
Ich mach schnell was auf meiner Homepage ... Für dich Mom muss Bilder von Margo laden :)

Kannst du mir noch sagen wann er geboren ist dann kann ich das auf die Homepage übernehmen :)

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #53
Ich denke am 27.04.2013...das habe ich im Nachhinein von den Züchtern erfahren, da der Stammbaum und Impfpass ja bei der Erstbesitzerin "verloren" gingen...ich hab ihn am 15.11.2013 in Eggenfelden abgeholt.

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #54
Okii Dankeee ... Haste du die Bilder schon gesehen auf der Homepage ?? Die schicke Margo

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #56
Kannst du mir ein Bild von Ihm schicken ?? Ein schönes :) was ich auf der Homepage hochladen darf .. Und nur dein Vorname und Wohnort :) kannst du mir ja an meine email schicken .. [email protected]

uii bin ich freu mich soo :mrgreen:

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #57
Mach ich später...muss nun erstmal los...:)

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #58
Okii Danke ...

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #59
Hab dir die Fotos geschickt @ Betty...;-)

• Ein kleiner Sphynx soll ins Haus Beitrag #60
Das ist sooo Lieb - Danke schönn freu mich voll :) .... Man sieht es voll das Coffee sein Papa ist ...

Süß ... :mrgreen:

Thema:

Ein kleiner Sphynx soll ins Haus

Ein kleiner Sphynx soll ins Haus - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Oben Unten