hi Rainbow,
welche Nationalität habt ihr denn?
Unser männlicher Sklave der fast nie hier ist ist aus der Türkei. Der träumt von einen Kaan. Wo die Dienerin gegen ist. Bei denen klaffen Welten zwischen den Namen was gefällt!
Ich halt mich an die Dosenöffnerin.
Clickern tun wir auch, momentan eher weniger weil die dauernd unterwegs ist und weihnachtlichen Vergnügungen nachgeht anstatt mit den Napf nachzutragen.
Ich kann an den Stab mit der Nase, Ohr anfassen lassen, streicheln lassen und wir üben das Pfote geben, mein bestes ist Knuuutsch, da muß man nur den Kopf hinstrecken und wird abgeknutscht. Das is leicht. Und wenn du es gut machst hören die gar nciht mehr auf, allerdings gibts nicht so viele Leckerlies! Frecheit!
Diese brummenden Dinger kenn ich. Von meinen Strassenkaterleben. Diese Leute die mich kauften, die haben mich schon als kleinen Kater rausgelassen und da hab ich mich mal verlaufen. Die waren zu faul mich zu suchen und da hab ich die gesehen. Es gibt welche da kommt hinten Qualm raus und welche da kommt der vorne raus und die machen schuschu. Aber die sind meistens hinter nem Zaun.
Zwweirädriges ist auch schlimm. Wir wohnen an einer Schule und Schüler fahren wie die gesenkten Säue.
Und noch ein Feind is die Gießkanne mit Wasser. Das ist auch so eine Schreckenserfundung!
Bei dem Tod von deinen Rocco kann ich verstehen dass du drin bleiben willst. Ich muß mir ab und an die Beine vertreten, bin aber auch oft im Garten, grad bei dem Mistwetter. Aber ganz ohne könnt ich nicht, auch wenn ich so ein warmes Bett nicht verachte!
Ich werd jetzt auch immer ganz unkaterlich gebobbelt. Da werd ich geschnappt, auf den Bauch gelegt bei der dienerin und rumgebobbelt. Das is nicht mal so schlecht. Dabei wird mir noch ins Ohr gesurrt dass ich der beste, hübscheste, intelligenteste, einzigartigste, schnuffeligste,.....Kater bin und ich werd gekrault überall wo ich es mag und bekomm meine Knutschies. Ja so läßt es sich schon leben als ausgleich zu der allabendlichen Ausgangssperre für Kater über 5 Jahren wie die Dienerin immer sagt. Wozu machen Menschen Ausgangssperren!