Die Weisheiten eines Katers

Diskutiere Die Weisheiten eines Katers im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie hört auf nen Mann? männer sind die unterste Schicht bei den Mnschen und haben nichts zu melden, vor denen kommen Kinder und davor die Frauen...
  • Die Weisheiten eines Katers Beitrag #61
Sie hört auf nen Mann?
männer sind die unterste Schicht bei den Mnschen und haben nichts zu melden, vor denen kommen Kinder und davor die Frauen.

Wird dem riesen schlecht beim Fleisch schneiden?

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #62
Das müsste er ja noch nichtmal machen, das würde sie ja machen.
Er findet es sieht eklig aus und außerdem hat er Angst dass wir das dann durch die ganze Wohnung tragen und überall den Boden versauen. Das hat Lui nämlich mal gemacht als die Riesin ihm einen rohen Hähnchenflügel gegeben hat.
Naja, hören tut sie nicht so richtig auf ihn, sie bearbeitet ihn noch. Aber sie meint halt es dauert eh noch ne Weile bis ich Nassfutter essse - Pah! - und meint, diese Umstellung muss eh erstmal geschafft sein, bevor man ans barfen denkt...

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #63
Und das dir das am Ende sogar lieber ist? Das ist immerhin weniger matschig. So reingedrücktes Tockenfutter? In kleine fleischbällchen?

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #64
Nope, die Riesin hat es schon probiert - rohes Fleisch fresse ich nicht.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #65
Na du bist aber auch echt ein hater Fall, pass auf das die dir nicht nen Teig noch übers Fleisch bäckt,so gemein sind die Menschen! die arbeiten mit allen tricks.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #66
Ja da pass ich schon auf, erstmal muss ich sie ja wieder von dem Trip mit dem Nassfutter runterkriegen...

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #67
Na viel Erfolg, Menschen sind sehr beharrlich wenn es um die Ernährung geht!

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #68
Meinst du? Was glaubst du denn wie lang sie mich hungern lässt wenn ich mich weigere das zu essen? **magenknurrt**

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #69
Wenn sie bis jetzt nicht weich wurde is es der ernst und die hält sicher bis morgen durch. Nachts hat die ja die Augen zu und schottet sich ab und sieh deine Blicke nicht!

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #70
Vielleicht jammere ich dann einfach in der Nacht ganz kläglich...
Aber eine Nacht werde ich ja vielleicht auch durchhalten^^

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #71
Tag 2, ich sitze hier drin und versauere. Morgen darf ich wieder raus, endlich!

Ich beschwer mich immer wenn ich aufs klo muß, sonst wars gar nicht so schlimm aber muß keiner wissen. Lieg hier gemütlich rum und kontrolliere den Keller.
Aber so schlimm wie erwartet ist das drin bleiben nicht mal.

ausser Klo wie gesagt, ich geh auf Klos aber ich mags nicht so. Ich kann jetzt sogar schon paralellpieseln.

Morgen bin ich wahrscheinlich dann wieder ewig weg, muß mir ja dann echt mal die Füße verreten.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #72
Hm, ich bin ja immer drin, ich mag es drin. Lui und ich sitzen höchstens mal am offenen Fenster und genießen die frische Luft...
Aber bei dem Wetter ist es doch eh schöner drin im warmen zu sein :-D

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #73
Psst nicht verraten:

Als die Urlaub hatte war ich morgens villeicht ein bis zwei Std draussen, dann hab ich gepennt und bin zwischen 16 und 18 Uhr raus, ab und an auch erst um 19 Uhr. Und um 20 Uhr dann wieder heimgekommen.

Aber nicht verraten sonst denkt die wieder ich bin ne Couchpotatoe. Weil ich bin ofiziell nur draussen. Keine Hauskatze.

aber meinen Kontrollgang durch mein Revier muß ich halt machen. Nicht das mein Revier jmd anders will.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #74
Ja das versteh ich natürlich, man kann ja nicht das Risiko eingehen dass sich ein anderer dein Eigentum unter den Nagel reißt...

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #75
Ja genau! Das wäre sonst echt hart!

Deshalb fieberer ich schon dem rausgehen entgegen.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #76
Seit der Op liegt er oft oder meist so wenn er sich nach mir hinlegt so dass er an meinen Körper liegt. Dicht dran und ich ihn spüre.

Er setzt auch keine Krallen mehr ein zur Verteidigung wenn er genug gestreichelt wurde und es ihm grad nicht mehr passt. richtig gekrallt hat er eigentlich nie, nur so gedroht und jetzt eher so ein wegschieben mit der Pfote.

Ich habe wieder meinen normalen tagesablauf.

Ich geh raus, dann gammel ich rum und abends komm ich rein und kuschel, lass mich kraulen. Ich genieße es.

Frida kommt auch nach wie vor.
Und sie geht auch mitlerweile brav nach Hause. Das ist doch mal was.

Die Tage wo ich drin sein mußte, drei, waren echt ok. Am ersten jammerte ich noch, am letzten hab ich gar nicht geschaut wegen rausgehen. Da war das ok zu bleiben. Auch aufs Klo zu gehen.
Die Tage zuvor war es eher so dass ich nur dann jammerte wenn ich aufs Klo mußte. Und das war dann auch für mich ok.

Die meinte so spaßeshalber ich würde ne richtige Hauskatze werden.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #77
Vielleicht hat diese Erfahrung eure Beziehung sogar gestärkt und er fühlt sich jetzt noch sicherer bei dir, weil er weiß, auch wenn mal was ist, du kümmerst dich um ihn...

Und jetzt wo du wieder raus darfst, bist du sofort raus gegangen? Mich persönlich kriegt ja nichts aus der Wohnung, hab viel zu viel Angst vor den ganzen fremden Dingen da...

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #78
Ich war heute supe mutig.

Die ignorierte mich ein wenig. also ich miaute und die machte noch was anderes anstatt das Universum sich um mich drehen zu lassen.

Ich hab dann ein wenig auf ihr rumgepfötelt. Entweder tats weh oder die mußte lachen.
Jedenfalls hab ich mich dann auf sie drauf gelegt. Mich da bekuscheln lassen. Es genoßen, mich langgestreckt, es war ect gut. Das erste mal dass ich mich auf nen Menschen gelegt habe.

Danach bin ich mich mal strecken gegangen und hab mich zwischen sie und das Lapy gelegt. Ich kann da jetzt drauf liegen und rumdrücken.
Und wurde nochmal 45 Minuten massiert.

Gestern nacht hat die mich auch einfach geschnappt und bei sich auf den Bauch gelegt. cool oder. Es war auch ganz bequem.

Binahe vergessen: als ich sie so tretelte hab ich sie gleich auch mal makiert und sauber geschleckt. Da halten ja Menschen wenig von, von Hygiene und hab auch mal meinen Kopf für Knutschies hingestreckt und meinen Kopf angelehnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Weisheiten eines Katers Beitrag #79
Siehst du ich sag doch auf die drauf legen ist klasse :-D
Ja das anlehnen und Köpfchen geben mach ich auch gerne. Aber nehmen und irgendwo hinsetzen lassen? Nein, hallo, ich komm schon selbst wenn ich will!

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #80
Wir haben uns jetzt Futtetmäßig auch entschieden.
Sie sind qualitativ verschieden, die billigeren gleichen die teureren aus.

7 Nassfuttermarken, dann gibts jeden Tag eine andere
-Cachet select von Aldi ( wir haben einen ausfindig gemacht)
-Animonda Carny
-Smilla fisch und Geflügeltöpfchen
-Amora
-Landfleisch
-Ropocat
-Macs

Zusätzlich wird es regemläßig rihes Fleisch oder auch mal von Schmusy den Fisch als Zusatzfutter geben.

Zum clickern haben wir ja immer Trockenfutter, ca 10, manchmal 15 Bröckchen am Tag.
Da tendiere ich zu dem von Porta 21, ist getreidefrei und nichtmal so teuer.

Bei den Zähnen will ich auch so Sachen holen wo die reinigen sollen, vorbeugend.

Und Leckerlies steht er auf diese Schlechsnäcks von REWe, nicht so gesund aber bei ein zweimal die Woche denk ich vertretbar.
Und von Granatapet haben wir Leckerlies. Aber weil Leckerlies nunmal Leckerlie ssind gibts da auch nur wenige von. Wie bei dem Schleckteil eben auch.
Trockenfleisch hab ich mich noch für keine Marke entschieden.
Gefriergetrocknetes mag er nicht, da muß ich erst gar nicht mit ankommen.

Hoffe der Speiseplan ist soweit ok.

Thema:

Die Weisheiten eines Katers

Die Weisheiten eines Katers - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten