Heute hab ich die Menschin gleich mal mitgeputzt.
Gestern hatte die ja kein eZeit groß und mich kaum bemerkt. Dafür wurde ich heute gegen abend 30 Minuten geknuddelt und hab auch ihr gepennt. Da ich schon dabei war und mich putzte hab ich sie gleich mitgeputzt. War ja kein Act. Nicht das sich da jmd was drauf einbildet.
Ich lieg auch gerne im Bett nebendran, aber nur weils da warm is, nix falsches denken.
Liege da gerne auf der Decke und dann weiß sie auch ich bin da weil sie ja keine Decke mehr hat.
Ich bin übrigends der wichtigste Vierbeiner hier, oder soll ich sagen männliche Wesen?
Ich hab so Spielzeug bekommen, vor dem hab ich sogar mal keine Angst. Da sind Löchte etc und man kann da Leckerlies rausfummeln, wenn ich kapieren würde wie.
Sie will mir das zeigen aber verlangt körpereinsatz?
Ich bin eher so der Typ wenn sie mir ein Leckerlie hinhält und das ihr runterfällt soll sie es mir aufheben. Nicht ich. Ich bin doch hier der Kater.
Aber sie ist schon happy weil ich keine Angst vor habe.
Meine Teppiche kommen bald. Dann kann ich überall kratzen. Super oder?
Ich zeig euch auch mal Bilder von meinen Paradies wenn es fertig ist.
In der Küche auf den Sessel soll noch was für uns Katzen. Damit wenn Besich da ist, was nie der Fall ist, der den korb, Decke etc runternehmen kann und keine Katzenhaare an sich hat und wir, sprich mein Gast nicht den Sesselstoff kaputt machen können. Ich liege da ja nie rum.
So ein geknotetes kissenbett hab ich jetzt auch vor der Heizung.
Lg der nicht verwöhnte Henry
p.s. ich bin verschnäkt, Fisch will ich, kein Geflügel und bitte keine Dose zweimal, nur neues, mehr Abwechslung, ncihts was ich schon kenne!
Was macht denn bei euch die Trockenfutterfresserei? Wer hat gewonnen?