Henry hat von meinen Ex ganz viel eSachen geschenkt bekommen. Nicht schlecht Herr Specht.
Demnach hat Henry noch mehr Platz und ich noch weniger.
Meine Fensterbank im Flur ist nun nicht mehr für Pflanzen, aus KAtzensicht sicher eh unnötig. Mein Vorhang hängt auch nicht mehr schön vorm Fenster sondern zur Seite gebunden. Da steh ich ja sowas von null eigentlich drauf. Aber immerhin ich habe noch einen Vorhang im Gegensatz zum Wohnzimmer wo er wegen dem Federvieh komplett weg ist.
Nunja, da auf der Fensterbank die Fensterliege liegt mußte ich entsprechend auch die Truhe und das Schränckchen zwecks aufstiegs freigeben. Eigentlich waren die Sachen wegen meiner Deko tabu. Naja. Nun diensts halt dem Fellräger.
Er hat auch so ne Heizungsliege. Die muß ja auch wohin wo ne Heizung ist. Also Schlafzimmervorhang auch zusammengebunden damit der Herr seine Heizungsliege hinhängen kann. Jetzt kann man von ausen ins Schlafzimmer sehen. Da freu ich mich aber (ironie aus).
Dann hat er noch ein großes voll weiches Kissen. Das würd ich auch nehmen. Entweder kommts mit ins Bett zum draufkuscheln oder es kommt in der Küche auf den Sessel damit der nicht immer voller Katzenhaare ist. Da bin ich mir noch unsicher.
Spielzeug hat er auch bekommen.
Ansonsten hat er ja auch noch so einiges:
-Schlafzimmer: Kuschelmondbett, großer Kratzteppich, Minikratzbaum mit Liegemulde
Flur: kleines Zelt und kleine Höhle, kleiner Kratzteppich, Fischdecke, Spielzeugbox, Inteligenzspielzeug
Esszimmer: Kratztonne, Kratzteppich, Spielschiene, Kuscheldecke auf der Bank vor der Heizung, geknotetes Kissen vor der Heizung, Katzenkuschelbett, umfunktionierte Tragetasche zum verstecken
Küche: Kratzteppich, Hängematte, Körbchen mi Kissen
Zum Spielen Softbälle und solche die lustig rollen, Spielangeln, Mäuse und so Geruchssachen. Auch und nen weichen Stoffball , den mag er sogar.
Glaube wenn wir endlich mal ne Zweitkatze bekommen würden unsere Sachen für die durchaus noch ausreichen? Ausser Fressnäpfe.