Hallo Henry, danke für das Kompliment.
Also manchmal wäre ich die Nala ja gerne los, die nervt ab und an, wenn die hier so rumläuft und alles aber auch wirklich alles zulabert. Fürchterlich, wenn man als Dame von Welt ma seine .ruhe haben will. Nala ärgert mich auch ab und zu, aber dann bekommt sie haue von mir. Das lass ich mir nicht gefallen. Aber die meiste Zeits ist es ok das sie da ist, dann bin ich nicht so allein und wenn sie dann kuscheln kommt, oder mir das Fell putzt, dann geniesse ich das.
Aber ich kann dir sagen als Nala bei uns einzog, ich hatte gerade vier Monate zuvorr meine neuen Menschen ausgesumcht, da war ich not amused. Und das habe ich auch lautstark meinen Menschen mitgeteilt, die waren aber irgendwie taub oder so. Die Nala ist einfach bei uns geblieben. Und mir passiert sowas, wo ich doch in meiner vorigen Familie die alleinige Königin war.p
Sag mal, welche Erfahrungen hast du denn mit deinen Menschen . alst du sie in Einzelhaltung, oder als Pärchen?
Mit den Pfoten tippen ist manchmal ein wenig schwer. Sorry für die Tippfehler.
Nala und ich gehen nicht nach draussen. Ich habe da viel zu viel Angst und Nala will auch nicht, obwohl sie so neugierig ist. Ausserdem meint unser Weibchen, die IL, es wäre viel zu gefährlich und wir könnten Krankheiten bekommen.
Aber auf den Balkon dürfen wir.