Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab

Diskutiere Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja, den Heiratsantrag habe ich im Dezember 2012 bekommen... davor haben schon öfters mal drüber gesprochen und wollten das nach seinem Bachelor...
  • Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #261
Naja, den Heiratsantrag habe ich im Dezember 2012 bekommen... davor haben schon öfters mal drüber gesprochen und wollten das nach seinem Bachelor in Angriff nehmen. Kims Fall hat mich nachdenklich gestimmt, aber ausschlaggebend war es nicht, denn der Plan stand schon vorher fest und eine Heirat ersetzt keine Vollmacht.

Gerade weil ich zum zweiten mal heirate, ist es keine leichtfertige Entscheidung und sehr wohl überlegt von mir ;-)

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab

Anzeige

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #262
Bianca, es wird gut werden, keine Angst! Und du wirst eine wunderschöne Braut in Bordeau:-D

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #263
Moni, ich wäre nicht begeistert wenn man hier mein Leben breit treten würde......

Ich habe übrigens nach 2,5 Jahren mit 18 geheiratet.

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #264
Sorry fürs reinplatzen.
Könntet ihr bitte aufhören das so breit zu treten? Danke, möchte hier weder aktiv noch passiv aktiv sein.
Bianca ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #265
Und sorry für das "Breittreten".
Ich habe das nicht so empfunden, da das alles Informationen sind, die hier im Forum stehen. D.h. Kim hat das selbst so erzählt.
Deswegen denke ich auch oft, ich erzähle hier zu viel über mich. Das sind Informationen, die jeder lesen und weiter geben kann und die sich nicht wieder einfangen lassen.

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #266
Ja aber muss man den Mist denn wieder und wieder hoch holen..... :-(

Ich glaube die wenigsten hier können sowas nachvollziehen, also biiiiitte lasst sowas doch.....

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #267
Ich wüsste nicht, dass ich darüber bisher irgendwann gesprochen habe. Also "wieder und wieder" kommt so nicht hin.
Im übrigen wurde weiter von schon festgestellt, dass die fast schon ein Privat-Fred zwischen uns Monis sei. Also war nicht davon auszugehen, dass sich irgendjemand anders hier interessiert.

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #268
Ja, jetzt ist das ja gesagt dass das Thema bitte gelassen wird. Werde in letzter Zeit genug damit konfrontiert und es hat mich echt entsetzt als ich's beim entspannten Forumlesen wieder gesehen habe.

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #269
Moni im Ernst? Es ist öffentlich. Lesen kann jeder. Da muss man nicht über den Leidensweg anderer sinnieren.

Sorry, aber mich macht das echt fassungslos.

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #270
Kim, du weißt ja, dass ich damals echt geschockt war. Und eigentlich bin ich es bis heute. Das ich es hier angesprochen habe, war sicher nicht, um dir weh zu tun. Nichts liegt mir ferner.

Moni im Ernst? Es ist öffentlich. Lesen kann jeder. Da muss man nicht über den Leidensweg anderer sinnieren.

Sorry, aber mich macht das echt fassungslos.

Mir wäre nicht bewusst, dass ich mich hier über Kims Leidensweg ausgelassen oder "sinniert" habe. Ich habe lediglich erzählt, was Kim zugestoßen ist. Und wenn dies bei ihr alte Wunden aufgerissen hat, weil sie es zufällig las, dann tut mir das sehr leid.

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #271
Hör doch einfach bitte auf .....

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #272
Langsam werde ich sauer. Du machst doch immer weiter. Ich habe mich entschuldigt und damit sollte doch gut sein.

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #273
Schade wenn der bisher im netten Plauderton und eigentlich recht private Thread jetzt so abdriftet - weil die ganzen letzten Kommentare sind doch absolut off-topic oder hab ich die Forenregeln (die Übrigens auch woanders gelten) falsch verstanden?

Ich find es ein bisschen unfair jetzt in Monis also Muggels Thread solche Sachen auszutragen.
Ich habe sie als ein sehr friedliebender Menschen kennengelernt und das wird sie glaub so verletzen...

:?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #274
Ich find es ein bisschen unfair jetzt in Monis also Muggels Thread solche Sachen auszutragen.

:?:

Ist es ja auch. Und ist doch jetzt auch Gut. Aber muss ja mal n stop ausgesprochen werden, wenn man hier immer wieder über Schicksale einer Person liest, die nicht beteiligt ist.

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #275
Ist es ja auch. Und ist doch jetzt auch Gut. Aber muss ja mal n stop ausgesprochen werden, wenn man hier immer wieder über Schicksale einer Person liest, die nicht beteiligt ist.

Hab ich ja gemacht.Hui bin ich gez Mod:shock:

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #276
Ich kenne hier vor allem Frigida/Moni und SEL/Bianca, gelegentlich meldet sich Tanja und Goldy. Diese haben mir sehr zur Seite gestanden, als ich schon panisch war, dachte, mein Muggel hat nicht mehr lange.

Besonders unter uns Monis entwickelte sich der Kontakt, ich mag sie sehr, und da wird es auch mal privater, aber nicht "unter-Ausschluß-der Öffentlichkeit".

Sarah61/Angie habe ich über andere Wege kennengelernt, auch privat getroffen, und ich freue mich, wenn wir uns gegenseitig in unseren Threads auch schreiben.

Die jetzt für mich neuen Foris, die heute hier schreiben, könnten sich hier auch erst mal vorstellen, ich kenne euch gar nicht!
Mehr kann und will nicht dazu sagen!

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #277
Ich kenne hier vor allem Frigida/Moni und SEL/Bianca, gelegentlich meldet sich Tanja und Goldy. Diese haben mir sehr zur Seite gestanden, als ich schon panisch war, dachte, mein Muggel hat nicht mehr lange.

Besonders unter uns Monis entwickelte sich der Kontakt, ich mag sie sehr, und da wird es auch mal privater, aber nicht "unter-Ausschluß-der Öffentlichkeit".

Sarah61/Angie habe ich über andere Wege kennengelernt, auch privat getroffen, und ich freue mich, wenn wir uns gegenseitig in unseren Threads auch schreiben.

Die jetzt für mich neuen Foris, die heute hier schreiben, könnten sich hier auch erst mal vorstellen, ich kenne euch gar nicht!
Mehr kann und will nicht dazu sagen!

gut geschrieben

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #278
Da möchte ich kurz zum vorstellen senfen ;)
Es stellt sich doch nicht jeder in jedem Fred vor ;)
Jeder hat hier einen Vorstellungsfred den kann man lesen wenn man mag.

Zudem ging es den Mädels einfach nur darum das Erlebte von Kim nicht hier von einer anderen Person lesen zu müssen.
Das was da passiert ist ist große scheiße und gehört hier nicht hin, es sei denn Kim erzählt es selbst.

Ich weiß nicht wie ihr das finden würdet wenn so etwas von euch erzählt wird.

Egal ob hier noch andere mitlesen oder nicht.
Es ist Kims Geschichte und die muss nicht hier als irgendein Beispiel dienen.

Außerdem denke ich das der Ton wirklich die Musik macht und da können sich auch andere an die Nase packen ;)

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #279
Da erzählt man einmal was hier, und dann zieht das soooo einen schwanz nach sich, einige wissen wohl gar nicht, wie weh das tun kann, wenn sowas einfach mal wieder hochgeholt wird.

Zu dem “aber wir kennen uns ja persönlich!“

Kim ist meine Freundin. Persönlich. Also darf ich denke ich auch was anmerken ;-)

Und vorstellen tun ja schon andere für einen, nech ;-)

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #280
Grüß dich, nea!
ich kann zum Thema Kim nichts sagen, weil ich noch nie was von ihr gelesen habe, sie nicht kenne, noch nicht mal ihren nickname hier....auch nicht die Personen, die sich gestern hier zugeschaltet haben.

Ich habe nicht über sie diskutiert.
Ich hatte mit Bianca und Moni einen Austausch über Heirat, deren emotionale und juristische Auswirkungen sowie notarielle Vorsorgevollmachten, weil mein Vater gerade aktuell betroffen ist und diese Vollmacht so einiges regeln kann, nicht nur bei alten Menschen.
Mehr lasse ich mir nicht in den Mund legen.

Ich bin mir dessen bewußt, daß alles was ich hier poste, auch wenn es wochenlang nur ein Zwiegespräch unter uns Monis war, von anderen Foris hier irgendwann mal gelesen wird. Daß auch an anderer Stelle mal zu lesen ist "Muggel hatte doch den dementen-depressiven Vater mit der Vorsorgevollmacht". Das ist auch privat, aber ich wäge immer ab, was ich hier oder besser als email/PN schreibe.
Ich würde auch nicht bei facebook posten, wenn mir meine Privatspäre heilig ist. Und hier im Forum muß man ja nicht einmal Mitglied sein, um ALLES lesen zu können.

Also lieber vorsichtig sein mit zuviel Offenheit an öffentlichen Foren und Plattformen, wenn es einem hinterher stört, daß die Foris es lesen oder weitertragen.

Thema:

Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab

Oben Unten