Stimmt, Sarah, die 200gr Dosen habe ich mir jetzt mal angeschafft, und die Flesichpastete ging sehr gut weg.
Ich habe jetzt alles überschlafen, eine Einstellung dazu gefunden.
Ich werde Muggel jetzt nicht so behandeln/ansehen, als ob die letzten Tage geschlagen haben. Er zeigt keine Ausfälle oder Schmerzverhalten.
Es gibt eine ungewöhnliche, rapide Gewichtsabnahme (440gr in 10 Wochen), und einen VERDACHT/ERKLÄRUNG als mögliche Ursache. Dabei ist keineswegs von einem bestehenden Tumor/Leukämie o.ä. die Rede, sondern von einem MÖGLICHEN, BEGINNENDEN Prozess im Rückenmark. 2 Werte im BB sind INNERHALB der Norm, aber eben ganz unten.
Ich habe überlegt, erstmal Ruhe zu bewahren. In einem Monat auf die gleiche Waage hier zur TÄ mit ihm. Dann sehe ich, ob es nur ein Ausrutscher war, oder eine weitere Tendenz sich verfestigt. Das würde ich dann mit der TÄ besprechen.
Er soll keine Schmerzen haben, klar. Was ich nicht machen werde ist, ihn durch alle mögliche Diagnostik (Blut,Ultraschall,Punktionen, Sonden....) zu zerren, die ihn stressen wird, schmerzhaft ist, und am Ende sein Leben kaum verlängert. Wenn sich der Verdacht bewahrheitet, dann soll er trotzdem seine Würde behalten und ohne Schmerzen hier in Ruhe und ohne Angst seinen Weg gehen.