New Mexico ist nicht gerade Kalifornien, nicht so dicht besiedelt. Die wenigen Supermärkte sind top sortiert, nur ist leider alles Gesunde sehr, sehr teuer.
Zum Muggel:
Moni, ich habe gestern noch einen Versuch gemacht: Digitale Küchenwaage mit länglich-rechteckigem Eimer drauf. Er hat so rum gezappelt, unmöglich, da die richtige Zahl zu erkennen.
Jetzt habe ich die Babywaage wieder storniert. Ich werde es so machen: 1x die Woche zuerst ohne, dann mit Muggel auf die Personenwaage, die wiegt auf 50 gr genau.
Alle 2 Wochen kann ich auch schnell mal beim Tierarzt, der ja nebenan ist, auf die Waage, die steht im Wartezimmer.
Gestern hat er eine 200gr Dose vom Aldi gefressen, wie ein Verhungerter darauf gestürzt. Muggel ist sehr eigensinnig, um nicht zu sagen starrsinnig. Ich schließe es nicht aus, daß er die ganzen Nobel-Nassfutter einfach nicht wollte, einfach deshalb zu wenig zu sich genommen hat.
Da ich ja auch Roh/Barftage mache, was er auch mag, wird das auch passen. Kater muß fressen, sonst wirds nix...