Ich war vier Tage weg, meine Tochter hat sich aber liebevoll um Muggel gekümmert. Sie ist eh sein Favorit...
Als ich am Freitagabend wiederkam, sagte sie, daß er seit Tagen Das Futter, auch das Selbstgekochte Rohe ablehnt, oder direkt danach einen solchen DF bekommt, daß er es kaum noch zum Klo schafft.
Er sah, ehrlich gesagt, erbärmlich aus. Ich habe dann gestern auch noch einige Futterversuche gestartet, mit aber dem gleichen Ergebnis.
Ich wußte mir keinen anderen Rat, habe im Katzenzentrum, TK ausschließlich für Katzen 24 Std alle Tage die Woche in Bereitschaft, angerufen. Dort gesagt, daß er an der Bauchspeicheldrüse erkrankt ist, Insuffizienz mit oder ohne Entzündung, und daß er nichts mehr frisst, abnimmt und extreme DF hat. Ich konnte am Samstagabend gleich kommen.
Sie haben mir gesagt, daß ich jetzt keine Futterumstellungen machen soll,das belastet zusätzlich.
Bekam als Futter unvermeidlich das Gastro Intestinal von RC plus ReconVales.
Ich bin mittlerweile soweit, daß mir alles egal ist, er stirbt mir unter den Händen weg. Ja, ich weiß, das Zeug ist Ramsch, aber er hat es gefressen und heute auch. Er sieht jetzt auch etwas besser aus.
Vielleicht ist das ein Weg, daß sich der Darm mal beruhigt, und ich kann das mit gekochtem Hühnchen so strecken, daß ich das prozentual immer geringer zufüttern kann.
Ich mache morgen beim Tierarzt gleich um 9 Uhr meine Aufwartung, werde die schlimmen Zustände schildern und solange warten, bis ich vom Tierarzt persönlich die nächsten Schritte erfahre.
Ich würde so gerne Barfen, aber ich glaube, mehr wie etwas Gekochtes Hühnchen oder etwas rohes Geflügelfleisch ist gerade nicht durchzusetzen, auch das ist im Moment echt schwer.
Ich bin ratlos, das RC frisst er begeistert, müssen ja massenhaft Lockstoffe drin sein.
Ich kann es nicht mehr mit ansehen, daß er am gesunden Futternapf verhungert...so war es die letzten Tage, und an meinem Willen hat es nicht gelegen. Nicht mal mehr CFF oder Aldi ging mehr, sofort rauscht alles wie Wasser durch. Der Kot ist wie Wasser, stinkt bestialisch, eben Pankreastypisch.