Danke, Sarah61....wenn er jetzt mal keine solchen DFä mehr hätte, wäre es ein Anfangserfolg.
Ich habe gerade wegen des Petzyms nachgelesen: eigentlich müßten sich die Stuhlfarbe und der Geruch sehr schnell ändern.
Es riecht absolut scheußlich! Es gäbe aber eine geruchsneutrale Alternative, das Kreon Granulat für Kinder. Wenn er das Petzym akzeptiert, supi, wenn nicht, frage ich nach dem Anderen.
Auch nach Vitamin B12, Folsäure oder homäopathische Möglichkeiten habe ich vor, am Freitag zu erfragen.
Ja, was den Tierarzt anbelangt, da bin ich sehr froh. Ich verstehe aber meine Bekannte hier am Ort, daß sie als Connie-Züchterin mit vielen Katzen diese fehlende Erreichbarkeit nicht praktikabel fand.
Ich denke jetzt mal im Hier und Jetzt. Und ich fühlte mich selten so ernst genommen, mein Tier in so guten Händen.
Ich habe ihn gefragt, ob ich die Kopien der Kotuntersuchungen und der Blutuntersuchungen bekommen kann, da die Sprechstd.hilfe sie mir nicht kopieren wollte, ohne Rücksprache.Ich sagte, ich bräuchte die Unterlagen, muß ja mal mit einem WE Notdienst o.ä. rechnen. Er sagte, selbstverständlich!
Die dunkelhaarige Dame am Empfang zog gestern unmerklich die Augenbrauen hoch, als ich das sagte, sie wolle da lieber nachfragen. ich sagte, dann tun sie das, ich warte.
Es war dann geklärt, ich bekomme sie per Post, sowie alles im PC dort eingescannt wurde.
Wenn das noch einmal Nachfragen am Tresen gibt, dann spreche ich den Tierarzt darauf an.
Bianca..."man nimmt einem alten Mann nicht die Zigaretten weg", gröhl!
Ich bin froh, daß hier irgendwas gerne gefressen wird. Habe jetzt online eine 2-Monatsration bestellt.
Dann kann man ja weitersehen.
Muggel ist in einem biblischen Alter, hat gott-sei-dank keine schlimmen Angewohnheiten wie Trockenfutter oder Sheba.
Auch wenn das RC ein Rückschritt wäre, es tut ihm im Moment sehr gut, und das ist wichtig.
Bei jungen Katzen würde ich es anders machen, von Anfang an. Aber man lernt ja nie aus.