Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab

Diskutiere Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich melde mich mal kurz: Wie leider Frigidamoni feststellen musste, habe ich mir irgendeinen Virus oder schlimmer im PC eingefangen. Es werden von...
  • Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.081
Ich melde mich mal kurz:
Wie leider Frigidamoni feststellen musste, habe ich mir irgendeinen Virus oder schlimmer im PC eingefangen.
Es werden von meiner Mail aus Links mit Werbung fürAbnehmpillen verschickt.
Das macht mich gerade übervorsichtig.

Ich ändere gerade so viel ich kann, also neues Passwort, keine Email mehr bei Aktivitäten im Forum oder PNs, und ich versuche, hier eine inaktive Email zu hinterlegen.
Bekannte sind der Ansicht, daß Facebook und Foren solche "Aktionen" ermöglichen.

Muggel hat letzte Woche eine Maus im Keller gefangen, ein Photo reiche ich nach.
Er hat sie gierig und schnell verschlungen und danach fingen Probleme an.
Wasserähnlicher DF, Stinkpupse, und dann ging es ihm schlecht, er drückte und drückte, fiel um dabei vorSchwäche.
Die Maus kam quasi ganz wieder raus, hing hintenraus....eine Sauerei, ihr könnt es euch nicht vorstellen.

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab

Anzeige

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.082
Owei, das ist ja übel in zweierlei Hinsicht.

Geht's Muggelchen wieder besser?

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.083
Anfangs. Hat man gemerkt, daß es ihm im Bauch rumort, Stinkepupse und Flitzekacke.
Jetzt geht es wieder, alles ok, nur die üblichen Schwankungen.
Leider bin ich, was sein Fell anbelangt, gerade in Panik, so viele kleine Knollen drin.
Ina, wie machst es es denn bei Cobi?
21913136sg.jpg

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.084
Oh je, armer Muggel. Aber wenn es ihm schon wieder besser geht, um so besser.
Von Viren und allem anderen Kram bei Computern habe ich leider leider keine Ahnung.

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.085
Moni, wenn es ein Wurm ist, hast du ihn auf dem Computer.
Dann nimmt er alle Adressen aus deinem (wahrscheinlich Outlook-)Adressbuch und verschickt dorthin diese Mails, sobald eine Internetverbindung besteht.
Das hat dann wenig mit deinen Passwörtern zu tun.

Die Leute, die den Link in der Mail anklicken, können sich ebenfalls mit diesem Wurm infizieren.

Ich konnte leider nicht direkt etwas zu diesem Wurm finden, bekam aber letztens schon eine Mail von einer Freundin mit "Hi friend" statt "Hey friend" und einer anderen Adresse. Ihr Virenscanner hat ihn nicht entdeckt.
Es geht wohl gerade etwas um.

Ich würde dir empfehlen den Spybot Search & Destroy aus dem Internet herunter zu laden und diesen über deinen Rechner laufen zu lassen.
Aktuelle Firewall und Antivirus hast du doch wohl oder?

Was macht denn der Muggel für Sachen?
Die Maus kam fast unverändert wieder raus???? Au weia...

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.086
ein plötzlicher Gewichtsverlust kann auch auf Neoplasien (Krebs) hinweisen. Tastbefund oder Röntgen wären die Diagnose. Mal die Ärztin fragen, was sie meint.
Aber vielleicht gibt es sich nach dem neuebn Futter und den Zahnbehandlungen schon.
LG Katti134

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.087
Kati, der Titel ist nicht mehr aktuell!
Muggel hat Darm und Pankreaserkrankungen, ist fast 17, es gehtnsoweit ganz gut!...zum Mäusefangen reichte ja noch:shock:

Moni, danke für den Tipp mit diesem Programm.wenn ich mal das ganze Adressbuch aus dem emailaccount lösche? Bringt das was?
Virenscanner habe ich erfolglos laufen lassen..nehme avast.

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.088
Du hast bei dir einen Wurm auf dem Computer. Ein Virenscanner allein ist meist nicht ausreichend, deswegen das empfohlene Programm, dass auch Würmer oder Trojaner auf dem Rechner sucht.
Das Löschen des Adressbuch nützt gar nichts, du musst den Wurm los werden.

Ich hatte auf meinem Bürorechner mal einen ganz miesen Wurm. Trotz Virenscanner.

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.089
Danke, Moni.
Ich habe jetzt den Windows Defender laufen lassen. Und dein empfohlenes Programm mache ich auch.
Ich habe nur die Angst, wie ich dabei mein Virenprogramm und Firewall ausschalten soll? Das behindert sich doch gegenseitig? Ich habe einfach keine Ahnung....

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.090
Nein, der Spybot kann laufen, ohne das du etwas abschalten musst. Notfalls kannst du dich für die Zeit vom Netz trennen, dann passiert nix.

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.091
Hi Moni,

gut, dass es Muggel wieder besser geht.

Wegen der Knoten. Kannst Du bei Muggel den Furminator benutzen? Das hat mir bei Cobi anfangs ganz gut geholfen. Jetzt braucht er das aber nicht mehr. Ich kämme ihn nur mit einem Kamm und das reicht soweit aus.

LG Ina

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.092
Nein, Furlminatior geht gar, gar nicht.
Ich probiere jetzt mal diese englische Detrangller Brüste, für Menschen....

Habe ich euch mal Micky gezeigt, meine erste Katze?
BB-Code für Direktanzeige in Foren
19796029fk.jpg

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.093
Ooooh Micky war aber auch eine wunderschöne Mietz. Wie alt ist er geworden?

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.094
Sie war genau wie Muggel, eine Silver shaded Chincillaperser. Total gesund gewesen, aber mit 12 ist sie plötzlich " eingeschlafen".

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.095
Tolle Farbe, hübsche Maus!

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.096
Ja ein bildschönes Tier.

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.097
Heute wird Muggel 17 Jahre alt! Ich freue mich sehr für ihn, er ist ein so lieber, dankbarer Senior.
Es gab zur Feier des Tages gaaaanz viel Lieblingsfutter, und Monidosis vegetarische Maultas Gen wurden auch probiert und für gut befunden.

Endlich war heute mein Internetfachmann da und ich habe wieder WLAN. Seit Wochen hatte ich einen Ausfall, weil offensichtlich das Modem kaputt war.
Ich bin sehr Zeit.ich eingespannt gerade, und konnte einfach nicht zusätzliche Zeit fürs Forum raushauen.
Ich betreue gerade noch einen Nachbarskater, ein Oldie, kerngesund mit Kittekat und Co....da wundere ich mich echt.

Ansonsten, muß ich hier direkt mal schreiben : ich möchte keine privaten Anfragen per PN mehr,ob ich Bali Thai Zucht gut finde! Allesamt PNs von Mitgliedern ? des Forums, die noch keine Beiträge hier geschrieben haben, aber offensichtlich herausgefunden haben, daß ich ja Jemanden kenne, der Katzen von dort hat...usw. Ich halte das für fingiert, das wird nur ein Marktwert o.ä. abgefragt, womöglich vom Züchter selbst.

Das Bild zeigt Muggel, kurz nach seinem Einzug hier...ein Photo, quasi als Dankeschön fürs Tierheim, in der Tierachutzzeitung veröffentlicht

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.098
Herzlichen Glückwunsch Muggel zu Deinem Geburtstag und noch viele glückliche und gesunde Jahre.

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.099
Danke dir!

• Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.100

Happy Birthday, kleiner Mann!!! :f040:

Thema:

Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab

Oben Unten