Heute wird Muggel 17 Jahre alt! Ich freue mich sehr für ihn, er ist ein so lieber, dankbarer Senior.
Es gab zur Feier des Tages gaaaanz viel Lieblingsfutter, und Monidosis vegetarische Maultas Gen wurden auch probiert und für gut befunden.
Endlich war heute mein Internetfachmann da und ich habe wieder WLAN. Seit Wochen hatte ich einen Ausfall, weil offensichtlich das Modem kaputt war.
Ich bin sehr Zeit.ich eingespannt gerade, und konnte einfach nicht zusätzliche Zeit fürs Forum raushauen.
Ich betreue gerade noch einen Nachbarskater, ein Oldie, kerngesund mit Kittekat und Co....da wundere ich mich echt.
Ansonsten, muß ich hier direkt mal schreiben : ich möchte keine privaten Anfragen per PN mehr,ob ich Bali Thai Zucht gut finde! Allesamt PNs von Mitgliedern ? des Forums, die noch keine Beiträge hier geschrieben haben, aber offensichtlich herausgefunden haben, daß ich ja Jemanden kenne, der Katzen von dort hat...usw. Ich halte das für fingiert, das wird nur ein Marktwert o.ä. abgefragt, womöglich vom Züchter selbst.
Das Bild zeigt Muggel, kurz nach seinem Einzug hier...ein Photo, quasi als Dankeschön fürs Tierheim, in der Tierachutzzeitung veröffentlicht