Bin wieder da!
Wir hatten 8 wunderbare Tage! Das Hotel und das Essen war super, das Wetter hätte wärmer sein können, es waren zwischen 20 und 23 Grad.
Gestern Abend habe ich gleich meinen Muggel aus der Katzenpension abgeholt. Da war es schon viel leerer als noch an Dreikönig.
Er ist erst mal beleidigt in eine andere Richtung gelaufen....aber dann hat er das Dauerschnurren angeschaltet, weicht mir nicht von der Seite.
Zum Wiegen bin ich heute vor der Arbeit nicht mehr gekommen, mach ich aber noch.
Ich kannte diese K.pension nur von Empfehlungen, weil "meine" leider zu hatte, mußte ich mir was anderes suchen. Sie haben einen Anbau komplett für Katzen umgebaut, sehr groß. Was mich stört, ist der "Geruch", der wohl in den Holzböden festsitzt und jetzt auch in Muggels Fell...igitttt.
Moni, den link habe ich geöffnet, die sind ja irre schön! Ich habe mit einer (bekannten?) Thaikatzenzüchterin (Thai Muang) gesprochen, die hat mir abgeraten, meinem alten Herrn jetzt 1-2 lebhafte Thais vor die Nase zu setzen.
Schade daß das so weit ist, was du mir da geschickt hast, sonst wäre ich sofort mal hingefahren, hätte wenigstens mal einen Kontakt geknüpft. Aber Gera, das sind sicherlich über 800km von mir aus.
Die Thais da gefallen mir sehr, die sind auch vom Gesicht her, sehr rundlich. Daß die eine tabby haben/züchten, ist außergewöhnlich, oder?