Moni, zunächst mal zum Buddha
http://www.rakuten.de/deko-figuren/buddha-figuren-c43141/
schau mal da z.Bsp.
Ich habe ihn geschenkt bekommen, jemand wollte ihn wegwerfen.
Aber ich habe auch einen größeren für den Garten, vor jahren im Inet bestellt. Gibt einfach mal Buddha und garten, oder Buddhafigur ein, da findet man alle Preisklassen.
So einen Kopf finde ich auch toll! Das müsstest du aber auch im Inet finden.
Der Brunnen ist ein Traum, bin so happy über deinen Tipp, und bis zum Geburtstag wollte ich nicht mehr warten.
Jetzt waren es wegen B-Ware auch nur 42 Euro.
Mein Vater möchte eine Vorsorgevollmacht, das beinhaltet alles. Wenn er z.Bsp. nicht mehr kann, dement oder Pflegefall, dürfen wir entscheiden, wohin er gebracht wird, haben wir die Bankvollmacht....ohne diese Verfügung übernimmt das eine fremde Person als Vormund.
Mein Vater ist noch relativ fit, aber depressiv und leicht dement.
Für deine Mutter drücke ich dir die Daumen, müßt ihr euch viel kümmern, wohnt ihr in der Nähe?
Pankreas ist eine sehr schmerzhafte Sache, das muß schlimm sein. Hoffentlich mußte der Papa nicht leiden.
Bislang hänge ich ja an der Katzenoptik fest, so quasi Liebe auf den ersten Blick (wie bei deinen Thais und Imano).
das Puppengesicht der Birma ,( die Nachbarin hat übrigens 3 Katzen und 1 kl.Hund), ist mir etwas zuviel, die Ragdoll hat etwas mehr "Biss" optisch. Aber ich habe auch die Befürchtung, daß das Wesen der Perser sehr ähnelt, und es soll schon etwas lebhafter und schmusiger sein.
Mitte Februar bin ich 1 Tag in München, hole meine Tochter ab, die da ein halbes jahr fürs Praktikum war. Vielleicht gelingt es mir, das mit einem Züchter-Besuch zu verbinden (ciara's ragdoll).
Kartäuser....auch eine Idee.
Ich wünsche dir gute Besserung. Wenn du mit den Zähnen knirscht ist die Schiene super. Ist es Migräne?
Hilft dir Yoga?