Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Diskutiere Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Damit kann ich leben. Ausserdem kübelt nicht jedes kleinteil alles voll. Mein Kleinteil war da recht sparsam mit
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #61
Bei uns muss dann aber bestimmt noch nicht die Nase geputzt werden- Er ist dann ja ganz frisch, da wird noch motiviert ALLES vollgekübelt:mrgreen:

Damit kann ich leben. Ausserdem kübelt nicht jedes kleinteil alles voll. Mein Kleinteil war da recht sparsam mit

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Anzeige

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #62
Von den drei genannten Terminen könnte ich nur am 9.2. (falls die Termine überhaupt noch stehen).

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #63
Oh Heike, du auch??? Das freut mich aber :)

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #64
Wenn der Termin passt und es nicht ZU weit weg ist...

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #65
Schwerte eben.... Wie weit ist das denn von dir weg?

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #66
Hmm, mal sehen, schon ziemlich... Daher wäre mir ein Samstagstermin lieber - mehr Zeit zum An- und Abreisen, aber schauen wir mal, ich habe den Thread ja jetzt im Auge :wink:.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #67
Also wenn du magst, ich biete dir gerne einen Zwischenstop (wenn gewünscht auch mit Übernachtung) eine halbe Stunde von Schwerte entfernt an ;-)

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #68
Wenn es der 9.2 ist, kann ich kommen. Alle anderen Termine sind für mich leider nicht möglich.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #69
Also wenn du magst, ich biete dir gerne einen Zwischenstop (wenn gewünscht auch mit Übernachtung) eine halbe Stunde von Schwerte entfernt an ;-)

Schau mal in den Katzengarten :wink:.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #70
Hetz die alte Frau nicht

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #71
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #72
Also ... am 9.2. könnte ich auch noch ...

Gibt es eigentlich schon etwas Festes, wegen des Termins? Uhrzeit? Dauer?
Sollte man vielleicht ins Auge fassen - wenn schon so viele Foris da sind - im Anschluss noch eine Pizza oder so zu essen??

Grüße,
Nic

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #73
Besteht noch die Möglichkeit, teilzunehmen? Hab den Fred grade erst entdeckt.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #74
Hätte auch noch Interesse an dem Kurs! Komme aus Krefeld (Fahrgemeinschaft?). Teilnahme noch möglich?

Bin zwar noch katzenlos ausser ab und zu Katze hüten, aber Herbst 2014 ist es bei mir auch so weit mit zwei Russisch Blau :f040:

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #75
Man da würde ich auch sofort mitmachen wenn es nicht ganze 250km wären :-(

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #76
weitere Teilnehmer sind gern willkommen.
Wir haben schon einen Sonntag als Termin geplant, so gegen 14:00 bzw 15:00 und dauern soll es etwa 3 Stunden, werden ja sicher auch einige Fragen sein.

Ich suche aber noch eine geeignete Räumlichkeit, und klapper gerade hier die Kneipen und Schrebergärten ab.
Wir haben hier auch eine Bürgerraum, der nicht täglich benutzt wird, da werde ich auch mal fragen

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #77
Ich habe ja jetzt nicht so den Überblick, Eva - mit wievielten Teilnehmern rechnest du denn?
Sonst könnte ich ja meinen Seminarraum zur Verfügung stellen ... wäre dann nur nicht in Dortmund ;-)
Grüße,
Nic

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #78
Ich habe ja jetzt nicht so den Überblick, Eva - mit wievielten Teilnehmern rechnest du denn?
Sonst könnte ich ja meinen Seminarraum zur Verfügung stellen ... wäre dann nur nicht in Dortmund ;-)
Grüße,
Nic

Nic, ich rechne bisher mit so mit 13-.14 Personen plus Tierarzt.
Dein Seminarraum wäre super und Bochum ist ja nun ganz nah bei Dortmund.
Mein Tierarzt würde eh mit dem Wagen kommen und sicher auch nach Bochum

Schon mal in die Runde frage: wäre Bochum evtl. für Euch alle auch erreichbar?

Zuletzt bearbeitet:
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #79
Bochum wäre sogar noch viel näher dran an mir :mrgreen:

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #80
Dann muss ich auf Auto verzichten und mit der Bahn kommen...

Thema:

Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Besteht Interesse an einem Erste Hilfe Kurs durch einen TA in der Nähe Dortmund?: Mein TA in Schwerte macht schon längere Zeit Erste Hilfe Kurse für Hunde und ich habe mir überlegt ob nicht bei Katzenhaltern dafür Interesse...
Oben Unten