Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?
Diskutiere Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 09.02. kann ich leider nicht, da bin ich in Schweden :-?
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #121
Am 09.02. kann ich leider nicht, da bin ich in Schweden :-?
-
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #122
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #123
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #124
Ich hab's auch fest eingeplant! :mrgreen:
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #125
Ich hab's auch fest eingeplant! :mrgreen:
Ja, wir fahren zusammen

-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #126
Gibt es eine aktuelle Teilnehmerliste?
Hier ist sie:
aquarius
BelleFleur
CarloRita
ConnyB ?
El Knopfo
Fridolichen
IceVajal
Labiae ?
Luna-Maus ?
sailormarbo
russian
Schattenbluete ?
walk-with-cats
Westpark-Nic
sind aber gern noch weitere Teilnehmer willkommen
Falls jemand noch abmelden muss, wäre es lieb wenn das nicht zu kuzfristig kommt
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #127
Wie gehabt, ich kann erst relativ kurzfristig bescheid geben :-(
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #128
Also wenn sich nicht (mal wieder) kurzfristig ein Termin für ein Blockseminar bei mir ändert, bin ich dabei ;-)
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #129
Wenn nicht gerade Schneemassen vom Himmel fallen, würde ich auch gerne kommen.
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #130
ich bin auch dabei

-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #131
Teilnehmerliste aktualisiert
aquarius
BelleFleur
CarloRita
ConnyB ?
El Knopfo
Fridolichen
IceVajal
Labiae ?
Luna-Maus
Ninabella
sailormarbo
russian
Schattenbluete ?
walk-with-cats
Westpark-Nic
sind aber gern noch weitere Teilnehmer willkommen
Wie gehabt, ich kann erst relativ kurzfristig bescheid geben :-(
Tine da reicht, ich hoffe ja Du kannst kommen
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #132
Sieht erst mal gut aus

Männe sagte gestern Abend er würde sich da freinehmen
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #133
Sieht erst mal gut aus

Männe sagte gestern Abend er würde sich da freinehmen
Das find ich super

Würd mich freuen
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #134
Wäre es möglich, dass mich jemand von Do Hbf mitnehmen kann?
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #135
Das seh ich ja jetzt erst

Wenn noch Platz ist wäre ich auch gern dabei.bin an dem Tag eh in Bochum

-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #136
Bist du da vorher schon in Bochum?
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #137
Dortmund ist leider ganz ungünstig, komme genau aus der anderen Richtung....
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #138
Stulle wenn du den RE aus Hamm nimmst, dann fährt der auch über Bochum! Über Kamen und Dortmund.
Oder welchen Zug meinst du?
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #139
Ich verabscheue Zugfahren, seit ich vor einigen Jahren 6 Tage die Woche pendeln und 6-7 Stunden pro Tag im Zug sitzen musste... Deswegen käme mir eine Mitfahrgelegenheit sehr gut.
Wenn sich niemand findet, fahre ich natürlich auch mit nem Zug, keine Frage.
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #140
Ich verabscheue Zugfahren, seit ich vor einigen Jahren 6 Tage die Woche pendeln und 6-7 Stunden pro Tag im Zug sitzen musste... Deswegen käme mir eine Mitfahrgelegenheit sehr gut.
Wenn sich niemand findet, fahre ich natürlich auch mit nem Zug, keine Frage.
Dass kann ich sehr gut verstehen! Ich bin leider vorher nicht in Werne, sondern komm mit Ice aus Essen.
Thema: