Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?
Diskutiere Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebend gerne! Wusste gar nicht, dass du in Hamm wohnst ^^ sollen wir uns vorab mal treffen? Ich wohne in Heessen am Markt.
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #161
Liebend gerne! Wusste gar nicht, dass du in Hamm wohnst ^^ sollen wir uns vorab mal treffen? Ich wohne in Heessen am Markt.
-
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #162
Kann man gerne mal machen (treffen vorab). ich komme aus dem Hammer Süden.
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #163
Dann lass uns bei Gelegenheit mal PN-en. Sonst wird das hier arg offtopic
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #164
Hi @all,
Ich gehe Montag nochmals zu meinem Tierarzt und nehme dazu auch unsere Fragen mit, damit er sich vorbereiten kann.
Wenn Euch also noch etwas wichtig ist, was am 09.02. Erklärt werden soll, immer her damit
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #165
Ohren reinigen, Augen richtig reinigen, Zahnkontrolle, Pfotenverband, erste Hilfe bei Verletzungen und korrektes Fieber messen wäre mir wichtig
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #166
Was mir spontan einfällt und ich extrem wichtig finde ist Tabletten einwerfen bei Katzen, die nicht so ganz einfach sind.
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #167
ein Unfalltier richtig transportieren, Kurzcheck up beim Unfall, woran erkenne ich Bewusstlosigkeit?, wie prüfe ich Vitalfunktionen?
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #168
Was mir spontan einfällt und ich extrem wichtig finde ist Tabletten einwerfen bei Katzen, die nicht so ganz einfach sind.
Guter Vorschlag. Das versuchte ich letztlich bei Rhino. Er gewann. Und ich ...

Das Äquivalent zur Heimlich Methode bei Tieren, sollte etwas im Hals steckenbleiben, wäre auch nicht schlecht.
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #169
Sehe das jetzt erst! Bei welchem Tierarzt ist das denn, und um wieviel Uhr?
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #170
Hallo Tinka,
das findet in meinen Seminarräumen in Bochum statt. Russian bringt ihren Tierarzt mit - ob aber noch Plätze frei sind, kann ich jetzt nicht beantworten, dafür müsstes du dich bitte mit Russian direkt in Verbindung setzen.
Grüße,
Nic
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #171
Um wie viel Uhr war der Termin nochmal? Mir schwirrt 15 Uhr im Kopf rum, hab aber auf die Schnelle nun nichts gefunden.
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #172
Ah, danke, ich dachte, es wäre in Schwerte.
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #173
Sehe das jetzt erst! Bei welchem Tierarzt ist das denn, und um wieviel Uhr?
Wenn du kommen solltest, schick mir ne PN, dann bring ich dir das Fortain mit. ;-)
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #174
Um wie viel Uhr war der Termin nochmal? Mir schwirrt 15 Uhr im Kopf rum, hab aber auf die Schnelle nun nichts gefunden.
Um 16:00 soll es am 09.02. losgehen, Dauer so zwei Stunden
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #175
Um 16:00 soll es am 09.02. losgehen, Dauer so zwei Stunden
Super Danke

Ich komme zusammen mit Aquarius und Ice.
Freu mich schon aufs Knebelung streicheln.
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #176
haben wir auch eine aktuelle teilnehmerliste?
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #177
Ich meine natürlich NEBELUNG - doofe Korrektur

-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #178
Wenn du kommen solltest, schick mir ne PN, dann bring ich dir das Fortain mit. ;-)
Nein, das schaffe ich leider nicht, aber du wirst sicher einen Abnehmer finden.;-)
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #179
haben wir auch eine aktuelle teilnehmerliste?
Die letzte ist noch gültig! Tine bisher hat keiner abgesagt.
Aber ich aktualisierte morgen nochmals
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #180
Das wäre lieb. Dann kann man mal schauen, auf Wen man sich so freuen darf
Thema: