Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Diskutiere Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Zu 99% leider schon weil ich meine Schwester nachts schon da hin bringe
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #141
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Anzeige

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #142
Falls nicht, gib bitte kurz Bescheid

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #143
Teilnehmerliste aktualisiert

aquarius
BelleFleur
CarloRita
ConnyB ?
El Knopfo
Fridolichen
IceVajal
Jelly 87
Labiae ?
Luna-Maus
Ninabella
sailormarbo
russian
Schattenbluete ?
Stulle
walk-with-cats
Westpark-Nic

sind aber gern noch weitere Teilnehmer willkommen

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #145
Ich sag jetzt erstmal einfach ich bin dabei, sollte doch wieder ein Seminar verlegt werden weiß ich das dann in der Regel mindestens ne Woche vorher.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #146
Ich denke gerade darüber nach ....würde echt gern dabei sein.
Es gibt sehr günstige
Leider muss ich dann übernachten und müßte meinem Göga die Butzies anvertrauen.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #147
Butzie,

dass wäre toll. Ich würd mich freuen.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #148
Ich fände es auch klasse wenn du kommst.:-D:-D:-D

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #149
Ich denke gerade darüber nach ....würde echt gern dabei sein.
Es gibt sehr günstige
Leider muss ich dann übernachten und müßte meinem Göga die Butzies anvertrauen.

Schließe mich an, wäre schön, wenn du kommen könntest.
Sehe ich da eine indirekte Frage nach einer Übernachtungsmöglichkeit?
Das würden wir inkriegen, wetten, dass ... ?

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #150
Habe ich auch so aufgefasst, muss da selbst aber leider passen, da ich mal wieder Schwägerin nebst Kindern hier habe! :?

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #151
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #152
Ach , Ihr seid ja lieb ! :a102:
Na ja, die Übernachtungsgeschichte ist schon ein Problem. Das andere ist meine geringe mentale und körperliche Kraft. Ich hab keine Ahnung, ob ich nach 9 Std. Fahrt hin.... und 9 Std. zurück noch was auf die Reihe kriege.
Und die Aufregung Euch kennenzulernen, wäre wohl das Schlimmste für mich :oops:;-)
Ich überleg noch mal, ja ????
Und dann können wir ja evtl. noch mal wetten, @Walks-with-Cats ?! :-D

So einen Kurs zu organisieren, @Russian, finde ich so echt super von Dir !

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #153
gibt es denn jemanden aus dortmund, der mich mitnehmen könnte?

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #154
hallo, ich hätte auch interesse an einer teilnahme.
ist das jetzt zuspät um sich anzumelden?
oder ist da noch 1-2 plätze frei?
wenn ja, morgen kann ich genau sagen ob nur ich dabei bin oder noch eine zweite person.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #155
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #156
gibt es denn jemanden aus dortmund, der mich mitnehmen könnte?

Wenn es kein Schnee gibt komm ich ja auch. ( habe keine Winterreifen)
Besteht die Möglichkeit das du zum Hagener HBF fährst?

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #157
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #158
Na dann würde ich da auch gerne teilnehmen. Kommt noch wer aus hamm?
Kann 1 Person noch mitnehmen. Falls wer noch keine Fahrgelegenheit hat.

Eine Adresse wäre ganz gut, fahre dann mit dem navi da hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #159
Icke komme aus Hamm. Sonst wohl niemand weiteres (kein Wunder, wer will hier auch schon wohnen?)

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #160
Na hier hinziehen macht man nicht weil die Stadt schön ist :mrgreen:

Na wenn du ne Mitfahrgelegenheit suchen solltest, kannst du bei mir mitfahren wenn du magst.

Thema:

Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Besteht Interesse an einem Erste Hilfe Kurs durch einen TA in der Nähe Dortmund?: Mein TA in Schwerte macht schon längere Zeit Erste Hilfe Kurse für Hunde und ich habe mir überlegt ob nicht bei Katzenhaltern dafür Interesse...
Oben Unten