11.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #141 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Stulle schrieb: Bist du da vorher schon in Bochum? Zum Vergrößern anklicken.... Zu 99% leider schon weil ich meine Schwester nachts schon da hin bringe
Stulle schrieb: Bist du da vorher schon in Bochum? Zum Vergrößern anklicken.... Zu 99% leider schon weil ich meine Schwester nachts schon da hin bringe
30.11.2013 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Anzeige Schau mal hier:kitten dortmund .
11.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #142 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Falls nicht, gib bitte kurz Bescheid
11.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #143 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Teilnehmerliste aktualisiert aquarius BelleFleur CarloRita ConnyB ? El Knopfo Fridolichen IceVajal Jelly 87 Labiae ? Luna-Maus Ninabella sailormarbo russian Schattenbluete ? Stulle walk-with-cats Westpark-Nic sind aber gern noch weitere Teilnehmer willkommen
Teilnehmerliste aktualisiert aquarius BelleFleur CarloRita ConnyB ? El Knopfo Fridolichen IceVajal Jelly 87 Labiae ? Luna-Maus Ninabella sailormarbo russian Schattenbluete ? Stulle walk-with-cats Westpark-Nic sind aber gern noch weitere Teilnehmer willkommen
11.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #144 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Stulle schrieb: Falls nicht, gib bitte kurz Bescheid Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, mache ich
11.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #145 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Ich sag jetzt erstmal einfach ich bin dabei, sollte doch wieder ein Seminar verlegt werden weiß ich das dann in der Regel mindestens ne Woche vorher.
Ich sag jetzt erstmal einfach ich bin dabei, sollte doch wieder ein Seminar verlegt werden weiß ich das dann in der Regel mindestens ne Woche vorher.
19.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #146 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich denke gerade darüber nach ....würde echt gern dabei sein. Es gibt sehr günstige Busverbindungen Leider muss ich dann übernachten und müßte meinem Göga die Butzies anvertrauen.
Ich denke gerade darüber nach ....würde echt gern dabei sein. Es gibt sehr günstige Busverbindungen Leider muss ich dann übernachten und müßte meinem Göga die Butzies anvertrauen.
19.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #147 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Butzie, dass wäre toll. Ich würd mich freuen.
19.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #148 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ich fände es auch klasse wenn du kommst.:-D:-D:-D
19.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #149 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Butzie schrieb: Ich denke gerade darüber nach ....würde echt gern dabei sein. Es gibt sehr günstige Busverbindungen Leider muss ich dann übernachten und müßte meinem Göga die Butzies anvertrauen. Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an, wäre schön, wenn du kommen könntest. Sehe ich da eine indirekte Frage nach einer Übernachtungsmöglichkeit? Das würden wir inkriegen, wetten, dass ... ?
Butzie schrieb: Ich denke gerade darüber nach ....würde echt gern dabei sein. Es gibt sehr günstige Busverbindungen Leider muss ich dann übernachten und müßte meinem Göga die Butzies anvertrauen. Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an, wäre schön, wenn du kommen könntest. Sehe ich da eine indirekte Frage nach einer Übernachtungsmöglichkeit? Das würden wir inkriegen, wetten, dass ... ?
19.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #150 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Habe ich auch so aufgefasst, muss da selbst aber leider passen, da ich mal wieder Schwägerin nebst Kindern hier habe! :?
Habe ich auch so aufgefasst, muss da selbst aber leider passen, da ich mal wieder Schwägerin nebst Kindern hier habe! :?
19.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #151 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 walks-with-cats schrieb: Schließe mich an, wäre schön, wenn du kommen könntest. Sehe ich da eine indirekte Frage nach einer Übernachtungsmöglichkeit? Das würden wir inkriegen, wetten, dass ... ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn wir diese blöde Baustelle nicht hätten könnte sie bei mir schlafen. Hier ist mein Bauchaos zu sehen seite 51 https://www.katzen-forum.de/foto-studio/64982-zwei-fellmaeuse-51.html.:roll::roll:
walks-with-cats schrieb: Schließe mich an, wäre schön, wenn du kommen könntest. Sehe ich da eine indirekte Frage nach einer Übernachtungsmöglichkeit? Das würden wir inkriegen, wetten, dass ... ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn wir diese blöde Baustelle nicht hätten könnte sie bei mir schlafen. Hier ist mein Bauchaos zu sehen seite 51 https://www.katzen-forum.de/foto-studio/64982-zwei-fellmaeuse-51.html.:roll::roll:
19.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #152 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ach , Ihr seid ja lieb ! Na ja, die Übernachtungsgeschichte ist schon ein Problem. Das andere ist meine geringe mentale und körperliche Kraft. Ich hab keine Ahnung, ob ich nach 9 Std. Fahrt hin.... und 9 Std. zurück noch was auf die Reihe kriege. Und die Aufregung Euch kennenzulernen, wäre wohl das Schlimmste für mich ;-) Ich überleg noch mal, ja ???? Und dann können wir ja evtl. noch mal wetten, @Walks-with-Cats ?! :-D So einen Kurs zu organisieren, @Russian, finde ich so echt super von Dir !
Ach , Ihr seid ja lieb ! Na ja, die Übernachtungsgeschichte ist schon ein Problem. Das andere ist meine geringe mentale und körperliche Kraft. Ich hab keine Ahnung, ob ich nach 9 Std. Fahrt hin.... und 9 Std. zurück noch was auf die Reihe kriege. Und die Aufregung Euch kennenzulernen, wäre wohl das Schlimmste für mich ;-) Ich überleg noch mal, ja ???? Und dann können wir ja evtl. noch mal wetten, @Walks-with-Cats ?! :-D So einen Kurs zu organisieren, @Russian, finde ich so echt super von Dir !
19.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #153 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gibt es denn jemanden aus dortmund, der mich mitnehmen könnte?
20.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #154 BlackPaw Beiträge 130 Reaktionspunkte 1 hallo, ich hätte auch interesse an einer teilnahme. ist das jetzt zuspät um sich anzumelden? oder ist da noch 1-2 plätze frei? wenn ja, morgen kann ich genau sagen ob nur ich dabei bin oder noch eine zweite person.
hallo, ich hätte auch interesse an einer teilnahme. ist das jetzt zuspät um sich anzumelden? oder ist da noch 1-2 plätze frei? wenn ja, morgen kann ich genau sagen ob nur ich dabei bin oder noch eine zweite person.
20.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #155 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Stulle schrieb: gibt es denn jemanden aus dortmund, der mich mitnehmen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wohne leider genau entgegengesetzt.
Stulle schrieb: gibt es denn jemanden aus dortmund, der mich mitnehmen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wohne leider genau entgegengesetzt.
20.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #156 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Stulle schrieb: gibt es denn jemanden aus dortmund, der mich mitnehmen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es kein Schnee gibt komm ich ja auch. ( habe keine Winterreifen) Besteht die Möglichkeit das du zum Hagener HBF fährst?
Stulle schrieb: gibt es denn jemanden aus dortmund, der mich mitnehmen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es kein Schnee gibt komm ich ja auch. ( habe keine Winterreifen) Besteht die Möglichkeit das du zum Hagener HBF fährst?
20.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #157 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 BlackPaw schrieb: hallo, ich hätte auch interesse an einer teilnahme. ist das jetzt zuspät um sich anzumelden? oder ist da noch 1-2 plätze frei? . Zum Vergrößern anklicken.... sind noch frei :-D
BlackPaw schrieb: hallo, ich hätte auch interesse an einer teilnahme. ist das jetzt zuspät um sich anzumelden? oder ist da noch 1-2 plätze frei? . Zum Vergrößern anklicken.... sind noch frei :-D
20.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #158 BlackPaw Beiträge 130 Reaktionspunkte 1 Na dann würde ich da auch gerne teilnehmen. Kommt noch wer aus hamm? Kann 1 Person noch mitnehmen. Falls wer noch keine Fahrgelegenheit hat. Eine Adresse wäre ganz gut, fahre dann mit dem navi da hin. Zuletzt bearbeitet: 20.01.2014
Na dann würde ich da auch gerne teilnehmen. Kommt noch wer aus hamm? Kann 1 Person noch mitnehmen. Falls wer noch keine Fahrgelegenheit hat. Eine Adresse wäre ganz gut, fahre dann mit dem navi da hin.
20.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #159 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Icke komme aus Hamm. Sonst wohl niemand weiteres (kein Wunder, wer will hier auch schon wohnen?)
20.01.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #160 BlackPaw Beiträge 130 Reaktionspunkte 1 Na hier hinziehen macht man nicht weil die Stadt schön ist :mrgreen: Na wenn du ne Mitfahrgelegenheit suchen solltest, kannst du bei mir mitfahren wenn du magst.
Na hier hinziehen macht man nicht weil die Stadt schön ist :mrgreen: Na wenn du ne Mitfahrgelegenheit suchen solltest, kannst du bei mir mitfahren wenn du magst.