02.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #181 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Stulle schrieb: Das wäre lieb. Dann kann man mal schauen, auf Wen man sich so freuen darf Zum Vergrößern anklicken.... Hast du jemanden gefunden der dich mitnimmt?
Stulle schrieb: Das wäre lieb. Dann kann man mal schauen, auf Wen man sich so freuen darf Zum Vergrößern anklicken.... Hast du jemanden gefunden der dich mitnimmt?
30.11.2013 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Anzeige Schau mal hier:kitten dortmund .
02.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #182 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 BlackPaw wollte mich mitnehmen. Ich warte auf PN Antwort ;-)
02.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #183 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Stulle schrieb: BlackPaw wollte mich mitnehmen. Ich warte auf PN Antwort ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre doch super
Stulle schrieb: BlackPaw wollte mich mitnehmen. Ich warte auf PN Antwort ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre doch super
02.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #184 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 russian schrieb: Teilnehmerliste aktualisiert aquarius BelleFleur CarloRita ConnyB ? El Knopfo Fridolichen IceVajal Jelly 87 Labiae ? Luna-Maus Ninabella sailormarbo russian Schattenbluete ? Stulle walk-with-cats Westpark-Nic sind aber gern noch weitere Teilnehmer willkommen Zum Vergrößern anklicken.... Hat Schattenblüte sich gemeldet? Wie hat auf Facebook bekannt gegeben, dass sie keinen Mitbewohner mehr im Bauch hat ;-) Baby schuckeln würde ich ohne Probleme übernehmen!
russian schrieb: Teilnehmerliste aktualisiert aquarius BelleFleur CarloRita ConnyB ? El Knopfo Fridolichen IceVajal Jelly 87 Labiae ? Luna-Maus Ninabella sailormarbo russian Schattenbluete ? Stulle walk-with-cats Westpark-Nic sind aber gern noch weitere Teilnehmer willkommen Zum Vergrößern anklicken.... Hat Schattenblüte sich gemeldet? Wie hat auf Facebook bekannt gegeben, dass sie keinen Mitbewohner mehr im Bauch hat ;-) Baby schuckeln würde ich ohne Probleme übernehmen!
03.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #185 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Hat Schattenblüte sich gemeldet? Wie hat auf Facebook bekannt gegeben, dass sie keinen Mitbewohner mehr im Bauch hat ;-) Baby schuckeln würde ich ohne Probleme übernehmen! Zum Vergrößern anklicken.... *meld* Ich lese immer mit, vergesse nur ständig mich auuch mal einzuloggen. Also bis jetzt sieht's ganz gut aus, dass wir 3 kommen. Teste heute oder morgen meine Lauffähigkeiten (hatte nen Kaiserschnitt), aber so generell würd ich erstmal sagen, das passt schon Der kleine schläft auch schon gut durch und sollte nicht zu viel stören. Zahnkontrolle fänd ich als Thema auch wichtig!
Stulle schrieb: Hat Schattenblüte sich gemeldet? Wie hat auf Facebook bekannt gegeben, dass sie keinen Mitbewohner mehr im Bauch hat ;-) Baby schuckeln würde ich ohne Probleme übernehmen! Zum Vergrößern anklicken.... *meld* Ich lese immer mit, vergesse nur ständig mich auuch mal einzuloggen. Also bis jetzt sieht's ganz gut aus, dass wir 3 kommen. Teste heute oder morgen meine Lauffähigkeiten (hatte nen Kaiserschnitt), aber so generell würd ich erstmal sagen, das passt schon Der kleine schläft auch schon gut durch und sollte nicht zu viel stören. Zahnkontrolle fänd ich als Thema auch wichtig!
03.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #186 BlackPaw Beiträge 130 Reaktionspunkte 1 Ich bin auch dabei :-D Aber würde Glaube vergessen aufgezählt zu werden :shock: Egal ich bin wie gesagt auch dabei.
Ich bin auch dabei :-D Aber würde Glaube vergessen aufgezählt zu werden :shock: Egal ich bin wie gesagt auch dabei.
03.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #187 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 BlackPaw schrieb: Ich bin auch dabei :-D Aber würde Glaube vergessen aufgezählt zu werden :shock: . Zum Vergrößern anklicken.... Bist aber nicht uebersehen worden :-D
BlackPaw schrieb: Ich bin auch dabei :-D Aber würde Glaube vergessen aufgezählt zu werden :shock: . Zum Vergrößern anklicken.... Bist aber nicht uebersehen worden :-D
03.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #188 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Liebes! @Jonny ich hatte eine alte Liste kopiert weil ich wissen wollte, ob Schattenblüte auch kommt
Hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Liebes! @Jonny ich hatte eine alte Liste kopiert weil ich wissen wollte, ob Schattenblüte auch kommt
03.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #189 BlackPaw Beiträge 130 Reaktionspunkte 1 Aj ok dann mein Fehler sorry. :-D
03.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #190 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Eva, brauchen wir noch ein Versuchsobjekt?
03.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #191 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Stulle schrieb: Eva, brauchen wir noch ein Versuchsobjekt? Zum Vergrößern anklicken.... Tine, ich bringe Fuchur mit, sollte eigentlich reichen
Stulle schrieb: Eva, brauchen wir noch ein Versuchsobjekt? Zum Vergrößern anklicken.... Tine, ich bringe Fuchur mit, sollte eigentlich reichen
03.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #192 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Alles klar. Dann gib bescheid, falls doch noch jemand benötigt wird.
03.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #193 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Hallo, Falls es möglich ist auch aus dem fernen Berlin eine Frage zu stellen, die dann hier nach dem Kurs beantwortet wird, würde ich mich sehr freuen. Meine Frage wäre, was ich machen kann, wenn mein Kater sich verschluckt hat, oder beim toben mal einen Streukrümel ein geatmet hat. Was im Eifer des Spielens einfach mal passiert. Er versucht es dann auszuhusten, und ich klopfte die Flanken, aber evtl gibt es ja noch andere Tricks. Liebe Grüße, Carreras
Hallo, Falls es möglich ist auch aus dem fernen Berlin eine Frage zu stellen, die dann hier nach dem Kurs beantwortet wird, würde ich mich sehr freuen. Meine Frage wäre, was ich machen kann, wenn mein Kater sich verschluckt hat, oder beim toben mal einen Streukrümel ein geatmet hat. Was im Eifer des Spielens einfach mal passiert. Er versucht es dann auszuhusten, und ich klopfte die Flanken, aber evtl gibt es ja noch andere Tricks. Liebe Grüße, Carreras
03.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #194 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Huhu, ich habe gesehen das hinter meinem Namen ein Fragezeichen steht, würd dann gern bestätigen. Freu mich schon darauf so viele Fories kennenlernen zu dürfen. LG Conny
Huhu, ich habe gesehen das hinter meinem Namen ein Fragezeichen steht, würd dann gern bestätigen. Freu mich schon darauf so viele Fories kennenlernen zu dürfen. LG Conny
04.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #195 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 so, hier nochmals der aktuelle Teilnehmerstand: aquarius BelleFleur CarloRita ConnyB El Knopfo Fridolichen IceVajal Jelly 87 Labiae ? Luna-Maus Ninabella sailormarbo russian Schattenbluete (2 Personen) Stulle walk-with-cats Westpark-Nic wir werden also 17-18 Personen sein, wenn niemand mehr absagt. Mein Tierarzt hat unseren Fragenkatalog und wird ihn hoffentlich nicht zu heftig finden :-D Dann bitte alle den 09.02. dick im Kalender vermerken, ich freue mich schon
so, hier nochmals der aktuelle Teilnehmerstand: aquarius BelleFleur CarloRita ConnyB El Knopfo Fridolichen IceVajal Jelly 87 Labiae ? Luna-Maus Ninabella sailormarbo russian Schattenbluete (2 Personen) Stulle walk-with-cats Westpark-Nic wir werden also 17-18 Personen sein, wenn niemand mehr absagt. Mein Tierarzt hat unseren Fragenkatalog und wird ihn hoffentlich nicht zu heftig finden :-D Dann bitte alle den 09.02. dick im Kalender vermerken, ich freue mich schon
04.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #196 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du hast blackpaw vergessen :-D
04.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #197 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Wir sollten die Liste jetzt aber wirklich schließen ... sonst werden nämlich die Stühle knapp:mrgreen::mrgreen: Grüße, Nic
Wir sollten die Liste jetzt aber wirklich schließen ... sonst werden nämlich die Stühle knapp:mrgreen::mrgreen: Grüße, Nic
04.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #198 Loomy Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ich komme aber noch dazu Westpark-Nic bütte . War ursprünglich eigentlich zu dem Zeitpunkt im Urlaub hat sich aber verschoben.
Ich komme aber noch dazu Westpark-Nic bütte . War ursprünglich eigentlich zu dem Zeitpunkt im Urlaub hat sich aber verschoben.
04.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #199 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Tine, danke für die Glückwünsche nochmal! bei Platzmangel bin ich für Staffelung: Wer am nächsten am Veranstaltungsort wohnt, kriegt den besten Platz...
Tine, danke für die Glückwünsche nochmal! bei Platzmangel bin ich für Staffelung: Wer am nächsten am Veranstaltungsort wohnt, kriegt den besten Platz...
04.02.2014 Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #200 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Schattenbluete schrieb: Tine, danke für die Glückwünsche nochmal! bei Platzmangel bin ich für Staffelung: Wer am nächsten am Veranstaltungsort wohnt, kriegt den besten Platz... Zum Vergrößern anklicken.... Der muss stehen . :mrgreen:
Schattenbluete schrieb: Tine, danke für die Glückwünsche nochmal! bei Platzmangel bin ich für Staffelung: Wer am nächsten am Veranstaltungsort wohnt, kriegt den besten Platz... Zum Vergrößern anklicken.... Der muss stehen . :mrgreen: