Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Diskutiere Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hast du jemanden gefunden der dich mitnimmt?
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #181
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Anzeige

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #182
BlackPaw wollte mich mitnehmen. Ich warte auf PN Antwort ;-)

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #183
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #184
Teilnehmerliste aktualisiert

aquarius
BelleFleur
CarloRita
ConnyB ?
El Knopfo
Fridolichen
IceVajal
Jelly 87
Labiae ?
Luna-Maus
Ninabella
sailormarbo
russian
Schattenbluete ?
Stulle
walk-with-cats
Westpark-Nic

sind aber gern noch weitere Teilnehmer willkommen

Hat Schattenblüte sich gemeldet? Wie hat auf Facebook bekannt gegeben, dass sie keinen Mitbewohner mehr im Bauch hat ;-) Baby schuckeln würde ich ohne Probleme übernehmen!

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #185
Hat Schattenblüte sich gemeldet? Wie hat auf Facebook bekannt gegeben, dass sie keinen Mitbewohner mehr im Bauch hat ;-) Baby schuckeln würde ich ohne Probleme übernehmen!

*meld*

Ich lese immer mit, vergesse nur ständig mich auuch mal einzuloggen. :D

Also bis jetzt sieht's ganz gut aus, dass wir 3 kommen. Teste heute oder morgen meine Lauffähigkeiten (hatte nen Kaiserschnitt), aber so generell würd ich erstmal sagen, das passt schon :)
Der kleine schläft auch schon gut durch und sollte nicht zu viel stören.

Zahnkontrolle fänd ich als Thema auch wichtig!

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #186
Ich bin auch dabei :-D
Aber würde Glaube vergessen aufgezählt zu werden :shock:
Egal ich bin wie gesagt auch dabei.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #187
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #188
Hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Liebes!

@Jonny ich hatte eine alte Liste kopiert weil ich wissen wollte, ob Schattenblüte auch kommt

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #189
Aj ok dann mein Fehler sorry.
:-D

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #190
Eva, brauchen wir noch ein Versuchsobjekt?

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #191
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #192
Alles klar. Dann gib bescheid, falls doch noch jemand benötigt wird.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #193
Hallo,

Falls es möglich ist auch aus dem fernen Berlin eine Frage zu stellen, die dann hier nach dem Kurs beantwortet wird, würde ich mich sehr freuen.

Meine Frage wäre, was ich machen kann, wenn mein Kater sich verschluckt hat, oder beim toben mal einen Streukrümel ein geatmet hat. Was im Eifer des Spielens einfach mal passiert.

Er versucht es dann auszuhusten, und ich klopfte die Flanken, aber evtl gibt es ja noch andere Tricks.

Liebe Grüße,

Carreras

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #194
Huhu,
ich habe gesehen das hinter meinem Namen ein Fragezeichen steht,
würd dann gern bestätigen.
Freu mich schon darauf so viele Fories kennenlernen zu dürfen.

LG Conny

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #195
so, hier nochmals der aktuelle Teilnehmerstand:

aquarius
BelleFleur
CarloRita
ConnyB
El Knopfo
Fridolichen
IceVajal
Jelly 87
Labiae ?
Luna-Maus
Ninabella
sailormarbo
russian
Schattenbluete (2 Personen)
Stulle
walk-with-cats
Westpark-Nic

wir werden also 17-18 Personen sein, wenn niemand mehr absagt.
Mein Tierarzt hat unseren Fragenkatalog und wird ihn hoffentlich nicht zu heftig finden :-D

Dann bitte alle den 09.02. dick im Kalender vermerken, ich freue mich schon

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #196
Du hast blackpaw vergessen :-D

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #197
Wir sollten die Liste jetzt aber wirklich schließen ... sonst werden nämlich die Stühle knapp:mrgreen::mrgreen:

Grüße,
Nic

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #198
Ich komme aber noch dazu Westpark-Nic :D bütte ;). War ursprünglich eigentlich zu dem Zeitpunkt im Urlaub hat sich aber verschoben.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #199
Tine, danke für die Glückwünsche nochmal! :)

bei Platzmangel bin ich für Staffelung: Wer am nächsten am Veranstaltungsort wohnt, kriegt den besten Platz... :D

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #200
Thema:

Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Besteht Interesse an einem Erste Hilfe Kurs durch einen TA in der Nähe Dortmund?: Mein TA in Schwerte macht schon längere Zeit Erste Hilfe Kurse für Hunde und ich habe mir überlegt ob nicht bei Katzenhaltern dafür Interesse...
Oben Unten