12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #101 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schneeleopard schrieb: Der Katzbaum ist doch viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu weit weg vom Geschehen :lol:...... Zum Vergrößern anklicken.... Ne. Eben nicht :mrgreen:. Er wäre auch noch näher am Fenster. Aber nein, das ist "seine" Ecke!:lol::lol:
Schneeleopard schrieb: Der Katzbaum ist doch viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu weit weg vom Geschehen :lol:...... Zum Vergrößern anklicken.... Ne. Eben nicht :mrgreen:. Er wäre auch noch näher am Fenster. Aber nein, das ist "seine" Ecke!:lol::lol:
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #102 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 :lol:....so sind sie unsere Schätzchen.
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #103 Y YuT Gast ❤️❤️❤️😻❤️❤️❤️
❤️❤️❤️😻❤️❤️❤️
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #104 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh, wie schön! Eine Spülkatze! ;-)
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #105 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: �� Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥ Was ist das danach YuT? Was für ein Zeichen? Sieht auf meinem Tablet aus wie ein kleiner Katzenkopf:lol:. fridolinchen schrieb: Oh, wie schön! Eine Spülkatze! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eine Spülkatze, die nicht spült.:lol::lol::mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 12.12.2013
YuT schrieb: �� Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥ Was ist das danach YuT? Was für ein Zeichen? Sieht auf meinem Tablet aus wie ein kleiner Katzenkopf:lol:. fridolinchen schrieb: Oh, wie schön! Eine Spülkatze! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eine Spülkatze, die nicht spült.:lol::lol::mrgreen:
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #106 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Krabbe, was sind das für Bilder hinter Spüle?.....von Rosina Wachtmeister?......
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #107 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Krabbentier schrieb: ♥♥♥ Was ist das danach YuT? Was für ein Zeichen? Sieht auf meinem Tablet aus wie ein kleiner Katzenkopf:lol:. Eine Spülkatze, die nicht spült.:lol::lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schade!!! :-(
Krabbentier schrieb: ♥♥♥ Was ist das danach YuT? Was für ein Zeichen? Sieht auf meinem Tablet aus wie ein kleiner Katzenkopf:lol:. Eine Spülkatze, die nicht spült.:lol::lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schade!!! :-(
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #108 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schneeleopard schrieb: Krabbe, was sind das für Bilder hinter Spüle?.....von Rosina Wachtmeister?...... Zum Vergrößern anklicken.... Das sind große Brettchen, die da stehen. Aber nur das linke ist von Rosina Wachtmeister. Von dem anderen habe ich noch eine Tasse mit passendem Untersetzer. Wir haben hier einen kleinen Laden, der könnte mich echt ruinieren, wenn ich es zulassen würde:mrgreen:.
Schneeleopard schrieb: Krabbe, was sind das für Bilder hinter Spüle?.....von Rosina Wachtmeister?...... Zum Vergrößern anklicken.... Das sind große Brettchen, die da stehen. Aber nur das linke ist von Rosina Wachtmeister. Von dem anderen habe ich noch eine Tasse mit passendem Untersetzer. Wir haben hier einen kleinen Laden, der könnte mich echt ruinieren, wenn ich es zulassen würde:mrgreen:.
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #109 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Den dürfte ich nie in der Nähe haben. Ich habe.......12 größere Katzen und ein Häusschen, natürlich voll ;-)....... Werd mal morgen schaun das ich nen Foto mache (wenn du magst).
Den dürfte ich nie in der Nähe haben. Ich habe.......12 größere Katzen und ein Häusschen, natürlich voll ;-)....... Werd mal morgen schaun das ich nen Foto mache (wenn du magst).
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #110 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schneeleopard schrieb: Den dürfte ich nie in der Nähe haben. Ich habe.......12 größere Katzen und ein Häusschen, natürlich voll ;-)....... Werd mal morgen schaun das ich nen Foto mache (wenn du magst). Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja! In dem Laden gibt es nicht nur Katzen. Herrliche Tischläufer, Kissen, Tassen, ach alles was das Herz begehrt :lol:.
Schneeleopard schrieb: Den dürfte ich nie in der Nähe haben. Ich habe.......12 größere Katzen und ein Häusschen, natürlich voll ;-)....... Werd mal morgen schaun das ich nen Foto mache (wenn du magst). Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja! In dem Laden gibt es nicht nur Katzen. Herrliche Tischläufer, Kissen, Tassen, ach alles was das Herz begehrt :lol:.
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #111 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: ♥♥♥ Was ist das danach YuT? Was für ein Zeichen? Sieht auf meinem Tablet aus wie ein kleiner Katzenkopf:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ein Katzenköpfchen....:mrgreen:;-)
Krabbentier schrieb: ♥♥♥ Was ist das danach YuT? Was für ein Zeichen? Sieht auf meinem Tablet aus wie ein kleiner Katzenkopf:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ein Katzenköpfchen....:mrgreen:;-)
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #112 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: Ja ein Katzenköpfchen....:mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wo gibt es das?Auf welcher Tastatur?
YuT schrieb: Ja ein Katzenköpfchen....:mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wo gibt es das?Auf welcher Tastatur?
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #113 Y YuT Gast Weiß ich leider nicht, hatte den heute in der Email von meiner Brieffreundin aus der Schweiz, wir schreiben fast 14 Jahre miteinander, und fand ihn zuckersüß und passend fürs Kräbbchen...;-)
Weiß ich leider nicht, hatte den heute in der Email von meiner Brieffreundin aus der Schweiz, wir schreiben fast 14 Jahre miteinander, und fand ihn zuckersüß und passend fürs Kräbbchen...;-)
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #114 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja das passt wirklich :lol:. Aber komisch, wo ich es zitiert habe, gab es Fragezeichen :shock:.
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #115 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Ja das passt wirklich :lol:. Aber komisch, wo ich es zitiert habe, gab es Fragezeichen :shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung hab nen Teil aus der Email, war eine ganze Bordüe aus Herzen und Köpfen, kopiert..eben weil ichs süß fand...nuja...
Krabbentier schrieb: Ja das passt wirklich :lol:. Aber komisch, wo ich es zitiert habe, gab es Fragezeichen :shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung hab nen Teil aus der Email, war eine ganze Bordüe aus Herzen und Köpfen, kopiert..eben weil ichs süß fand...nuja...
12.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #116 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: Keine Ahnung hab nen Teil aus der Email, war eine ganze Bordüe aus Herzen und Köpfen, kopiert..eben weil ichs süß fand...nuja... Zum Vergrößern anklicken.... Egal, es ist wirklich zuckersüß!
YuT schrieb: Keine Ahnung hab nen Teil aus der Email, war eine ganze Bordüe aus Herzen und Köpfen, kopiert..eben weil ichs süß fand...nuja... Zum Vergrößern anklicken.... Egal, es ist wirklich zuckersüß!
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #117 S Spirit84 Gast Krabbentier schrieb: Da habe ich nicht gegen einzuwenden. "Krevettchen" zu süß. :mrgreen: Ich frage mich bloß, wie kommt man auf diesen Namen??:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nunja da Krevetten wie Krabben ähnliche Meeresfrüchte sind dachte ich das passt auch gut zu dem Katerle
Krabbentier schrieb: Da habe ich nicht gegen einzuwenden. "Krevettchen" zu süß. :mrgreen: Ich frage mich bloß, wie kommt man auf diesen Namen??:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nunja da Krevetten wie Krabben ähnliche Meeresfrüchte sind dachte ich das passt auch gut zu dem Katerle
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #118 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Krabbe, schau mal..... Meine *Horde Katzen* :mrgreen:
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #119 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ooooooohhhhhhh! *Auch haben will*! :mrgreen: Wunderwunderwunderschön. Das ist ja echt schon eine Kapitalanlage. Stehen die sicher vor Deinen Katzen?:mrgreen: Spirit84 schrieb: Nunja da Krevetten wie Krabben ähnliche Meeresfrüchte sind dachte ich das passt auch gut zu dem Katerle Zum Vergrößern anklicken.... Ja Spirit84, es passt wirklich gut zu meinem Krabbentierchen♡♡♡.
Ooooooohhhhhhh! *Auch haben will*! :mrgreen: Wunderwunderwunderschön. Das ist ja echt schon eine Kapitalanlage. Stehen die sicher vor Deinen Katzen?:mrgreen: Spirit84 schrieb: Nunja da Krevetten wie Krabben ähnliche Meeresfrüchte sind dachte ich das passt auch gut zu dem Katerle Zum Vergrößern anklicken.... Ja Spirit84, es passt wirklich gut zu meinem Krabbentierchen♡♡♡.
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #120 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich hab da nicht eine einzige von selber gekauft ;-). Habe die alle mal geschenkt bekommen...... Die Couch steht direkt darunter, sie könnte auf die Lehne und da drauf. .....Aber....ToiToiToi....sie macht es nicht. Ich hab ihr jede einzelne Katze gezeigt ( praktisch eine Zusammenführung :mrgreen und dann interessiert sie es nicht mehr. Zeige ich es vorher nicht :roll:......
Ich hab da nicht eine einzige von selber gekauft ;-). Habe die alle mal geschenkt bekommen...... Die Couch steht direkt darunter, sie könnte auf die Lehne und da drauf. .....Aber....ToiToiToi....sie macht es nicht. Ich hab ihr jede einzelne Katze gezeigt ( praktisch eine Zusammenführung :mrgreen und dann interessiert sie es nicht mehr. Zeige ich es vorher nicht :roll:......