Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ne. Eben nicht :mrgreen:. Er wäre auch noch näher am Fenster. Aber nein, das ist "seine" Ecke!:lol::lol:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #101
  • Krabbes Fotothread Beitrag #102
:lol:....so sind sie unsere Schätzchen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #103

❤️❤️❤️😻❤️❤️❤️

• Krabbes Fotothread Beitrag #104
Oh, wie schön! Eine Spülkatze! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #106
Krabbe, was sind das für Bilder hinter Spüle?.....von Rosina Wachtmeister?......

• Krabbes Fotothread Beitrag #107
  • Krabbes Fotothread Beitrag #108
Krabbe, was sind das für Bilder hinter Spüle?.....von Rosina Wachtmeister?......

Das sind große Brettchen, die da stehen. Aber nur das linke ist von Rosina Wachtmeister. Von dem anderen habe ich noch eine Tasse mit passendem Untersetzer. Wir haben hier einen kleinen Laden, der könnte mich echt ruinieren, wenn ich es zulassen würde:mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #109
Den dürfte ich nie in der Nähe haben. :oops:
Ich habe.......12 größere Katzen und ein Häusschen, natürlich voll ;-).......
Werd mal morgen schaun das ich nen Foto mache (wenn du magst).

• Krabbes Fotothread Beitrag #110
Den dürfte ich nie in der Nähe haben. :oops:
Ich habe.......12 größere Katzen und ein Häusschen, natürlich voll ;-).......
Werd mal morgen schaun das ich nen Foto mache (wenn du magst).

Oh ja!
In dem Laden gibt es nicht nur Katzen. Herrliche Tischläufer, Kissen, Tassen, ach alles was das Herz begehrt :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #113
Weiß ich leider nicht, hatte den heute in der Email von meiner Brieffreundin aus der Schweiz, wir schreiben fast 14 Jahre miteinander, und fand ihn zuckersüß und passend fürs Kräbbchen...;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #114
Ja das passt wirklich :lol:. Aber komisch, wo ich es zitiert habe, gab es Fragezeichen :shock:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #115
Ja das passt wirklich :lol:. Aber komisch, wo ich es zitiert habe, gab es Fragezeichen :shock:.

Keine Ahnung hab nen Teil aus der Email, war eine ganze Bordüe aus Herzen und Köpfen, kopiert..eben weil ichs süß fand...nuja...

• Krabbes Fotothread Beitrag #116
Keine Ahnung hab nen Teil aus der Email, war eine ganze Bordüe aus Herzen und Köpfen, kopiert..eben weil ichs süß fand...nuja...

Egal, es ist wirklich zuckersüß!

• Krabbes Fotothread Beitrag #117
Da habe ich nicht gegen einzuwenden. "Krevettchen" zu süß. :mrgreen: Ich frage mich bloß, wie kommt man auf diesen Namen??:lol:
Nunja da Krevetten wie Krabben ähnliche Meeresfrüchte sind dachte ich das passt auch gut zu dem Katerle

• Krabbes Fotothread Beitrag #118
Krabbe, schau mal.....
Meine *Horde Katzen* :mrgreen:

16740669qi.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #119
Ooooooohhhhhhh! *Auch haben will*! :mrgreen:
Wunderwunderwunderschön. Das ist ja echt schon eine Kapitalanlage. Stehen die sicher vor Deinen Katzen?:mrgreen:

Nunja da Krevetten wie Krabben ähnliche Meeresfrüchte sind dachte ich das passt auch gut zu dem Katerle

Ja Spirit84, es passt wirklich gut zu meinem Krabbentierchen♡♡♡.

• Krabbes Fotothread Beitrag #120
Ich hab da nicht eine einzige von selber gekauft ;-). Habe die alle mal geschenkt bekommen......

Die Couch steht direkt darunter, sie könnte auf die Lehne und da drauf.
.....Aber....ToiToiToi....sie macht es nicht. Ich hab ihr jede einzelne Katze gezeigt ( praktisch eine Zusammenführung :mrgreen:) und dann interessiert sie es nicht mehr.
Zeige ich es vorher nicht :roll:......

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten