Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich beneide Dich darum. Ich mag so etwas auch so sehr. Wollte mir auch immer schon mal die Bettwäsche bestellen. So eine Lackeinkaufstasche, die...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #121
Ich beneide Dich darum. Ich mag so etwas auch so sehr. Wollte mir auch immer schon mal die Bettwäsche bestellen. So eine Lackeinkaufstasche, die habe ich auch von ihr. Sie macht ja wirklich tolle Dinge.
Mit Krabbe mache ich es auch ähnlich. Als meine neuen Möbel kamen, habe ich ihn auch überall drauf gelassen. Er durfte auch in den Regalschrank, während ich dabei war. Er hätte es sowieso gemacht, warum dann nicht, wenn ich dabei bin?

• Krabbes Fotothread Beitrag #122
Bettwäsche wär auch schön, aber die ist glaub ich (sau) teuer :oops:.

Ich hab noch nen Puzzle, fertig gemacht und dann in ein Bilderrahmen und noch 4 kleine Bildchen.
ich finde die Sachen auch einfach nur Klasse :)

• Krabbes Fotothread Beitrag #123
Um die 60 € kostet die. Und ich sehe immer zu, dass ich einen 40 x 80 Bezug dabei habe. Weil ich habe so ein Memoschaumkissen und ich habe es gerne einheitlich. Und nur für einen Kissenbezug und einen Bettbezug 60€:shock:

• Krabbes Fotothread Beitrag #124
Puh......das ist heftig.
Ich hab ein Nackenkissen aus dem Sani Laden. Das ist auch kleiner. Ich wechsel aber zwischen durch zwischen Normal und Nacken......

• Krabbes Fotothread Beitrag #125
Schau, das ist die Tasche. Und das kleine Tablett habe ich auch noch;-).
Und die Tasse von der ich sprach mit dem Untersetzer. Dazu gehört das Brettchen.
Die Firma heisst Pimpernel und die Serie Catitudes. Musst mal im I-Net gucken. Da könnte ich auch bestellen ohne Ende:mrgreen:.

Anhänge

• 20131213_194336.jpg
    20131213_194336.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • 20131213_194518.jpg
    20131213_194518.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
  • 20131213_194427.jpg
    20131213_194427.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #126
Hab mir grad die neuesten Fotos vom Krevettchen angeguckt. SOOO SÜß!
Sei froh, Krabbentier, dass Dortmund so weit weg ist, sonst käme ich mal mit der großen Tasche vorbei....:mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #127
Hier ist Taschenkontrolle:mrgreen:. Und erst recht, wenn es eine große ist:mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #129
Nur über meine Leiche:mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #132
  • Krabbes Fotothread Beitrag #133
Genau! :mrgreen:Und es werden bestimmt noch einige eingestellt. Aber manchmal geht es nicht so, wie ich gerne möchte. Auf der Jagd nach dem Laserpointer ist er heute mit seinem Blumenpapier vor den dicken Stamm seines Kratzbaums gerutscht. DAS wäre ein herrliches Bild geworden:mrgreen:, er war aber zu schnell.

• Krabbes Fotothread Beitrag #134
Ja, manchmal wünscht man sich eine Hochgeschwindigkeitskamera mit Bewegungsauslöser.

• Krabbes Fotothread Beitrag #135
  • Krabbes Fotothread Beitrag #136
Meine liegen manchmal so süß da im Schlaf. Aber kaum hol ich eine Kamera, schwupps, sind sie wach und machen sich vom Acker.

• Krabbes Fotothread Beitrag #137
Schau, das ist die Tasche. Und das kleine Tablett habe ich auch noch;-).
Und die Tasse von der ich sprach mit dem Untersetzer. Dazu gehört das Brettchen.
Die Firma heisst Pimpernel und die Serie Catitudes. Musst mal im I-Net gucken. Da könnte ich auch bestellen ohne Ende:mrgreen:.

Die Tasche sieht super aus....und das Tablett.....und überhaupt alles :lol:......
Ich hab da noch nicht reingeschaut.....lieber erst nach Weihnachten ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #138
Die Tasche sieht super aus....und das Tablett.....und überhaupt alles :lol:......
Ich hab da noch nicht reingeschaut.....lieber erst nach Weihnachten ;-)

Wenn es "neues" Geld gegeben hat:mrgreen:, kann man ja mal gucken. Der Weihnachtsmonat wird ja meistens sowieso teuer. ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #139
He Lindwurm, nu stell dich mal nicht so an! ;-)

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten