13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #121 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich beneide Dich darum. Ich mag so etwas auch so sehr. Wollte mir auch immer schon mal die Bettwäsche bestellen. So eine Lackeinkaufstasche, die habe ich auch von ihr. Sie macht ja wirklich tolle Dinge. Mit Krabbe mache ich es auch ähnlich. Als meine neuen Möbel kamen, habe ich ihn auch überall drauf gelassen. Er durfte auch in den Regalschrank, während ich dabei war. Er hätte es sowieso gemacht, warum dann nicht, wenn ich dabei bin?
Ich beneide Dich darum. Ich mag so etwas auch so sehr. Wollte mir auch immer schon mal die Bettwäsche bestellen. So eine Lackeinkaufstasche, die habe ich auch von ihr. Sie macht ja wirklich tolle Dinge. Mit Krabbe mache ich es auch ähnlich. Als meine neuen Möbel kamen, habe ich ihn auch überall drauf gelassen. Er durfte auch in den Regalschrank, während ich dabei war. Er hätte es sowieso gemacht, warum dann nicht, wenn ich dabei bin?
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #122 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Bettwäsche wär auch schön, aber die ist glaub ich (sau) teuer . Ich hab noch nen Puzzle, fertig gemacht und dann in ein Bilderrahmen und noch 4 kleine Bildchen. ich finde die Sachen auch einfach nur Klasse
Bettwäsche wär auch schön, aber die ist glaub ich (sau) teuer . Ich hab noch nen Puzzle, fertig gemacht und dann in ein Bilderrahmen und noch 4 kleine Bildchen. ich finde die Sachen auch einfach nur Klasse
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #123 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Um die 60 € kostet die. Und ich sehe immer zu, dass ich einen 40 x 80 Bezug dabei habe. Weil ich habe so ein Memoschaumkissen und ich habe es gerne einheitlich. Und nur für einen Kissenbezug und einen Bettbezug 60€:shock:
Um die 60 € kostet die. Und ich sehe immer zu, dass ich einen 40 x 80 Bezug dabei habe. Weil ich habe so ein Memoschaumkissen und ich habe es gerne einheitlich. Und nur für einen Kissenbezug und einen Bettbezug 60€:shock:
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #124 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Puh......das ist heftig. Ich hab ein Nackenkissen aus dem Sani Laden. Das ist auch kleiner. Ich wechsel aber zwischen durch zwischen Normal und Nacken......
Puh......das ist heftig. Ich hab ein Nackenkissen aus dem Sani Laden. Das ist auch kleiner. Ich wechsel aber zwischen durch zwischen Normal und Nacken......
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #125 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schau, das ist die Tasche. Und das kleine Tablett habe ich auch noch;-). Und die Tasse von der ich sprach mit dem Untersetzer. Dazu gehört das Brettchen. Die Firma heisst Pimpernel und die Serie Catitudes. Musst mal im I-Net gucken. Da könnte ich auch bestellen ohne Ende:mrgreen:. Anhänge 20131213_194336.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 10 20131213_194518.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 11 20131213_194427.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 11 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2013
Schau, das ist die Tasche. Und das kleine Tablett habe ich auch noch;-). Und die Tasse von der ich sprach mit dem Untersetzer. Dazu gehört das Brettchen. Die Firma heisst Pimpernel und die Serie Catitudes. Musst mal im I-Net gucken. Da könnte ich auch bestellen ohne Ende:mrgreen:.
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #126 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hab mir grad die neuesten Fotos vom Krevettchen angeguckt. SOOO SÜß! Sei froh, Krabbentier, dass Dortmund so weit weg ist, sonst käme ich mal mit der großen Tasche vorbei....:mrgreen::mrgreen:
Hab mir grad die neuesten Fotos vom Krevettchen angeguckt. SOOO SÜß! Sei froh, Krabbentier, dass Dortmund so weit weg ist, sonst käme ich mal mit der großen Tasche vorbei....:mrgreen::mrgreen:
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #127 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hier ist Taschenkontrolle:mrgreen:. Und erst recht, wenn es eine große ist:mrgreen:.
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #128 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Krabbentier schrieb: Hier ist Taschenkontrolle:mrgreen:. Und erst recht, wenn es eine große ist:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, dann vielleicht mit ner großen Jacke??
Krabbentier schrieb: Hier ist Taschenkontrolle:mrgreen:. Und erst recht, wenn es eine große ist:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, dann vielleicht mit ner großen Jacke??
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #129 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nur über meine Leiche:mrgreen:.
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #130 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Krabbentier schrieb: Nur über meine Leiche:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... *überleg, hmmm* Ach nö, macht so ne Sauerei:lol:
Krabbentier schrieb: Nur über meine Leiche:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... *überleg, hmmm* Ach nö, macht so ne Sauerei:lol:
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #131 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hildegunst schrieb: *überleg, hmmm* Ach nö, macht so ne Sauerei:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und Krabbe wäre sehr unglücklich.:-(
Hildegunst schrieb: *überleg, hmmm* Ach nö, macht so ne Sauerei:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und Krabbe wäre sehr unglücklich.:-(
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #132 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Krabbentier schrieb: Und Krabbe wäre sehr unglücklich.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Nö,das wollen wir ja absolut nicht. Du und Krabbe, Euch darf man nicht trennen. Wir wollen ja hier in Thread noch weiterhin so schöne Fotos sehen.
Krabbentier schrieb: Und Krabbe wäre sehr unglücklich.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Nö,das wollen wir ja absolut nicht. Du und Krabbe, Euch darf man nicht trennen. Wir wollen ja hier in Thread noch weiterhin so schöne Fotos sehen.
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #133 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Genau! :mrgreen:Und es werden bestimmt noch einige eingestellt. Aber manchmal geht es nicht so, wie ich gerne möchte. Auf der Jagd nach dem Laserpointer ist er heute mit seinem Blumenpapier vor den dicken Stamm seines Kratzbaums gerutscht. DAS wäre ein herrliches Bild geworden:mrgreen:, er war aber zu schnell.
Genau! :mrgreen:Und es werden bestimmt noch einige eingestellt. Aber manchmal geht es nicht so, wie ich gerne möchte. Auf der Jagd nach dem Laserpointer ist er heute mit seinem Blumenpapier vor den dicken Stamm seines Kratzbaums gerutscht. DAS wäre ein herrliches Bild geworden:mrgreen:, er war aber zu schnell.
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #134 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Ja, manchmal wünscht man sich eine Hochgeschwindigkeitskamera mit Bewegungsauslöser.
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #135 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hildegunst schrieb: Ja, manchmal wünscht man sich eine Hochgeschwindigkeitskamera mit Bewegungsauslöser. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre genau das richtige für Katzenbesitzer.:mrgreen:
Hildegunst schrieb: Ja, manchmal wünscht man sich eine Hochgeschwindigkeitskamera mit Bewegungsauslöser. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre genau das richtige für Katzenbesitzer.:mrgreen:
13.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #136 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Meine liegen manchmal so süß da im Schlaf. Aber kaum hol ich eine Kamera, schwupps, sind sie wach und machen sich vom Acker.
Meine liegen manchmal so süß da im Schlaf. Aber kaum hol ich eine Kamera, schwupps, sind sie wach und machen sich vom Acker.
14.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #137 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Krabbentier schrieb: Schau, das ist die Tasche. Und das kleine Tablett habe ich auch noch;-). Und die Tasse von der ich sprach mit dem Untersetzer. Dazu gehört das Brettchen. Die Firma heisst Pimpernel und die Serie Catitudes. Musst mal im I-Net gucken. Da könnte ich auch bestellen ohne Ende:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Die Tasche sieht super aus....und das Tablett.....und überhaupt alles :lol:...... Ich hab da noch nicht reingeschaut.....lieber erst nach Weihnachten ;-)
Krabbentier schrieb: Schau, das ist die Tasche. Und das kleine Tablett habe ich auch noch;-). Und die Tasse von der ich sprach mit dem Untersetzer. Dazu gehört das Brettchen. Die Firma heisst Pimpernel und die Serie Catitudes. Musst mal im I-Net gucken. Da könnte ich auch bestellen ohne Ende:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Die Tasche sieht super aus....und das Tablett.....und überhaupt alles :lol:...... Ich hab da noch nicht reingeschaut.....lieber erst nach Weihnachten ;-)
14.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #138 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schneeleopard schrieb: Die Tasche sieht super aus....und das Tablett.....und überhaupt alles :lol:...... Ich hab da noch nicht reingeschaut.....lieber erst nach Weihnachten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es "neues" Geld gegeben hat:mrgreen:, kann man ja mal gucken. Der Weihnachtsmonat wird ja meistens sowieso teuer. ;-)
Schneeleopard schrieb: Die Tasche sieht super aus....und das Tablett.....und überhaupt alles :lol:...... Ich hab da noch nicht reingeschaut.....lieber erst nach Weihnachten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es "neues" Geld gegeben hat:mrgreen:, kann man ja mal gucken. Der Weihnachtsmonat wird ja meistens sowieso teuer. ;-)
14.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #139 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 He Lindwurm, nu stell dich mal nicht so an! ;-)
14.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #140 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: He Lindwurm, nu stell dich mal nicht so an! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lindwurm?? Wasn das??
fridolinchen schrieb: He Lindwurm, nu stell dich mal nicht so an! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lindwurm?? Wasn das??