Ja bei Metro würde ich es auch nie mit Wasser versuchen, aber wer weiß was noch so kommt :roll:
Es geht echt hin und her, eigentlich waren bei Gerry letztes Mal die ecoli positiv, nun hat sie die auch.
Ich warte jetzt erstmal 1-2 Monate ab und wenn muss ich halt nochmal sammeln und es mit der Autovakzine versuchen. Aber bis die dann wieder da ist, dauert es auch 3-4 Wochen.
Derzeit gebe ich noch Bene bac, aber das Pulver, hab ich vom
Tierarzt was abgefüllt bekommen. Ich denke, dass reicht noch ca. 1 Woche. Danach dann trotzdem noch das Zoolac geben?
Vllt. war es auch verkehrt gleich 1 Tag nach Beendigung der AB-Gabe zu sammeln :?: da liest man ja auch unterschiedliche Dinge z.B. das man mind. 1 Woche warten soll sonst wäre das Ergebnis verfälscht, andere wiederrum sagen man kann gleich sammeln.
Also Hexana wird jetzt am 10.02.14 ein halbes Jahr alt und am 20.02. ist dann die Kastration.
Gerry ist am 24.01.14 ein halbes Jahr geworden. D.h. im April wenn die Kastration stattfindet wäre er fast 9 Monate alt.
Hhhhmm das sie danach trotzdem noch markieren können, da gibt es aber auch geteilte Meinungen :?: Ich kann ja nochmal mit dem
Tierarzt sprechen. Wie gesagt bin froh, dass er es wenigstens bei Hexana macht, bei Katern war er ja der Meinung erst mit ca. 10 Monaten. Ist echt schwierig da einen
Tierarzt zu finden.
Bei der
Tierarzt wo ich davor war, die hätte Hexana jetzt nicht mal kastriert, sondern beide erst frühestens mit 8 Monaten. Und die Tierklinik sieht mich vorerst so schnell nicht wieder!!! Was die da mit den beiden machen wollten, unfassbar. Mal abgesehen davon, weiß nicht was die wieder für eine Meinung zum Thema Kastration haben.
Ich wohne scheinbar in der falschen Stadt :mrgreen:
Hallöchen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich der Darm von deinen beiden gut erholt. Solange der Kot 'nur' breiig ist und nicht richtig schlimmer DF, denke ich, ist abwarten auch besser, als den Armen noch mehr Tabletten zu geben.
Bei uns war ja auch erst alles super und ich hatte zwischendrin auch schon mal wieder ein paar Tage, wo das letzte bisschen vom Kot breiig war. Ich hoffe, dass mit dem älter werden sich die Darmflora zunehmend stabilisiert.
Also gute Besserung an deine Fellies und das bei der Kastra alles gut läuft!!
LG,
Anja
Danke

Sind deine beiden denn schon kastriert? Habe gerade mal geschaut, sind im August 2013 geboren?