Kissen Catmaxx - hat das jemand?

Diskutiere Kissen Catmaxx - hat das jemand? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Ihr Lieben, da ja das Weihnachtsgeld unter die Leute gebracht werden muss, überlege ich, 1 oder 2 von diesen Kissen noch zu kaufen. Die...
  • Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Huhu Ihr Lieben,

da ja das Weihnachtsgeld unter die Leute gebracht werden muss, überlege ich, 1 oder 2 von diesen Kissen noch zu kaufen. Die armen Mäuse haben hier ja viel zu wenig Liegeplätzchen:roll::

Hat das vielleicht jemand von Euch und kommt es wirklich so gut an, wie es in der Beschreibung steht?
Die Kunden-Bewertungen sind ja größtenteils positiv.

Aber ich vertraue lieber auf Eure Erfahrungen, ehe ich auf "zur Kasse gehen" klicke:mrgreen:

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #3
Ich habe lediglich die Erfahrung, dass gekaufte Sachen weniger gut bei den Katzen ankommen als z.B. ein stinknormaler Karton der nix kostet :-D

Lediglich mit dieser Kuschelhöhle (Big Filzi) habe ich tatsächlich kein Geld rausgeworfen:

Es hat einige Zeit gedauert, ehe es regelmäßig genutzt wurde. Aber inzwischen finde ich Bonny, von der ich dachte es sei zu klein für sie, ständig dort seelig schlummernd drin vor.

Der Preis bei meinem link irritiert mich allerdings. Ich habe es damals bei zooplus für 9,99 Euro gekauft.
Vielleicht kommt es tatsächlich auch bei andren so gut an, dass der Preis erhöht wurde?

Ich persönlich finde das Geld für dieses Catmaxx Kissen zu schaden zum ausgeben.
Kauf lieber ein wenig Stoff von dem Geld, besorg dir nen Karton für umme, beziehe den Karton mit dem Stoff, und leg ne Kuscheldecke rein.
Somit kannst du für mehrere Katzen und weniger Geld eine harmonische Kuschellandschaft nach eigenem Geschmack gestalten. :-D

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #4

Die Bettchen sind echt schön!:-D Aber leider hab ich hier bei meiner wählerischen Bande die Erfahrung gemacht, dass sie gar nicht gerne auf so was "kurzwolligem" liegen.:-?

Am beliebtesten ist hier leider Plüsch oder Fleecedecken:roll: Also bei den Katzies, nicht bei mir. Da verfangen sich ja die Haare drin ohne Ende.:twisted:

Ich habe lediglich die Erfahrung, dass gekaufte Sachen weniger gut bei den Katzen ankommen als z.B. ein stinknormaler Karton der nix kostet :-D

Lediglich mit dieser Kuschelhöhle (Big Filzi) habe ich tatsächlich kein Geld rausgeworfen:

Die Erfahrung hab ich hier auch gemacht. Kartons sind immer sehr beliebt.;-) Sogar "nackisch":mrgreen:

Und meine sind alle keine Höhlenschläfer, von daher ist diese hübsche Höhle leider für mich auch nicht geeignet.:???:

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #5
36 Pfoten, Krabbe mochte überhaupt keine Bettchen, lag auch fast nur auf Decken. Ich habe mit ganz großem Misstrauen diese Bettchen gekauft. Erst eins und dann noch eins :mrgreen:. Aber er liebt sie.

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #6
36 Pfoten, Krabbe mochte überhaupt keine Bettchen, lag auch fast nur auf Decken. Ich habe mit ganz großem Misstrauen diese Bettchen gekauft. Erst eins und dann noch eins :mrgreen:. Aber er liebt sie.

Das ehrt uns:);-)

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #7

Welche jetzt? *verwirrt bin* Diese wirklich tollen! Filzbettchen oder dieses Catmaxx?

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #8
Welche jetzt? *verwirrt bin* Diese wirklich tollen! Filzbettchen oder dieses Catmaxx?

Sorry:oops:, ich meinte die Filzbettchen. Zum Beispiel das geknotete Bettchen guckt er mit seinem entzückenden Popo nicht an. Nichts zu machen. Aber die Filzbettchen mag er wirklich.

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #9
ok, danke! Ich überlege mal;-)

Eigentlich gibt es hier ja genug "Bettchen":mrgreen:. Aber das sieht alles so unordentlich und durcheinandergemixt aus.

Deshalb dachte ich, ich bestelle vielleicht 1-2 von den hübschen cremefarbenen Catmaxx-Dingern und es sieht vielleicht etwas aufgeräumter aus auf meinem Bett und nicht mehr so::lol:

16657828vw.jpg

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #10
Naja, die Bettchen von Zooplus sehen ja nicht schlecht aus. Wenn Du Dich nicht für die Filzbettchen entscheidest, dann bestell doch eins und wenn es nicht angenommen wird, gibst Du es zurück.

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #11
Geklickt und bezahlt.:mrgreen:

Ich hab jetzt eins von den Catmaxxens bestellt. Bin gespannt, wie das hier ankommt. Wahrscheinlich ist sowieso der Versandkarton mal wieder viel interessanter als der Inhalt. Ich kenn ja meine Pappenheimer:roll:

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #12
Berichte mal.
Mach das Bettchen doch in den Karton:mrgreen:. Dann klappt es auch mit dem Reinlegen:mrgreen:.

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #13
Inhalt einfach drin lassen.:razz:

Hm? Meine beiden fallen einfach um, kein Tretteln, kein Richten des Lagers.
Anastasia, RiP, konnte sich ihr Lager gar nicht lange genug richten.

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #15
Huhu Ihr Lieben,

hier melden sich die Catmaxx-Tester.:mrgreen: (Obwohl ich ein Dogmaxx-Kissen bekommen habe, aber das wird wohl das gleiche sein)

Zumindest Mano scheint es ganz toll zu finden. Seit gestern schläft er jedenfalls nur noch dort.:-D

20kdc8i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #16
Und die anderen Katzis?? Wollen sie da nicht rein? Mit was könnte man die Füllung vergleichen? Beschreib mal. Irre sieht es jedenfalls aus.:mrgreen:

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #17
Die anderen habe ich dort noch nicht erwischt, aber kann ja noch kommen.

Zu der Füllung: ich habe noch gar nicht reingesehen, muss ich zugeben.:oops: Und im Moment will ich nicht stören, da Mano gerade im Tiefschlaf ist.:mrgreen:

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #18
Bei Zooplus steht ja, dass es sich der Körperform der Katze anpasst. Deswegen dachte ich, dass da so ein Memoschaum drin ist, wie bei den Tempur-Matratzen. Ich habe so ein Kopfkissen und das ist ideal.

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #19
Ich habe keine Ahnung, was Memoschaum ist.:???:

Aber ich habe eben eine Runde Leckerlies verteilt, damit Mano aufsteht und ich die Füllung mal ansehen kann.:mrgreen:

Ich hoffe, man kann was erkennen. Das Innenleben sieht so aus:

16682031rf.jpg

Es ist so eine Hülle und darin befindet sich...eventuell Memoschaum?

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #20
Memoschaum ist ganz weich. Und wenn Du draufdrückst geht der Schaum fliessend nach unten und bildet in der Form der Faust eine Kuhle. Lässt Du los geht der Schaum ganz langsam wieder in seine ursprüngliche Form zurück. Seeeehr gut für Rückenkranke aber auch sehr teuer. So eine Matratze von Tempur kostet gerne mal in 140x200 m um die 1.500 € und mehr.

Thema:

Kissen Catmaxx - hat das jemand?

Kissen Catmaxx - hat das jemand? - Ähnliche Themen

Ganz neues Klo - kennt das schon jemand?: Hallo Ihr Lieben, ich sollte einfach nicht soviel bei zoo+ stöbern.:rolleyes: Habe gerade dieses innovative Katzenklo entdeckt und überlege...
Biete Catmaxx Kissen: Hallo Ihr Lieben, da meine Schränke aus allen Nähten platzen und dieses Kissen noch NIE von einer Katze benutzt wurde, möchte ich es gerne...
Unser Freigänger wird von Nachbarschaft ''domestiziert'': Liebe Katzenfreunde, ich bitte um Euren Rat. Wir haben einen 3 jährigen Kater der hauptsächlich draußen lebt und jederzeit einen Zugang durch...
Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit: Sensible Schönheit sucht feinfühlige Menschen Dairo hat als Streuner auf einem Schrottplatz gelebt. Bei der Kastra wurde er Fiv positiv...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten