Kissen Catmaxx - hat das jemand?

Diskutiere Kissen Catmaxx - hat das jemand? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei mir ist es praktischer. Es wird oft gemeinsam ein Kissen benutzt, da braucht man nicht so viele. Hat man natürlich trotzdem. :mrgreen...
  • Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #41
Bei mir ist es praktischer. Es wird oft gemeinsam ein Kissen benutzt, da braucht man nicht so viele.
Hat man natürlich trotzdem. :mrgreen:

Gestern habe ich eines meiner Bettchen verschenkt. Die Katzen meiner Freundin sind vollauf begeistert. Das ist jetzt schon das 2. dort. :-D

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #42
Dann 36 Pfoten holst Du noch ungefähr 2 oder 3 Catmaxx-Bettchen und tauscht die gegen die anderen aus..:mrgreen:

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #43
Guten Morgen,

ich greife diesen Thread nochmals auf um eine Frage zu stellen an die Besitzer dieses Kissens.

Ich habe momentan ein einfaches Bettchen ohne hohen Rand, dieses wird geliebt. Da normale Kopfkissen ebenso sehr geliebt werden hatte ich dieses Kissen gekauft , dass wird nur ordentlich getretelt, wenn der Kater darin platziert wird und dann ausgiebig. Wenn alleine hinein gegangen werden soll, nur mit den Vorderpfoten, da es wohl zu weich und instabil ist. Oder einfach Katzenlogik ;-)

Nun habe ich bei Amazon auch das Catmaxx Kissen gefunden, in 45cm Durchmesser und auch in rot, und etwas günstiger als bei Zooplus. Kann mir evtl jemand sagen, ob er auch Katzen hat, die weiche Kissen mit Rand umgehen und dieses Kissen annehmen? Immerhin hat es ja einen höheren Preis, als ein normales bettchen.

Liebe Grüße,

Carreras

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #44
Halli hallo,

ich bin sehr stark am überlegen, ob ich mir auch ein Catmaxx Kissen bestellen soll. Allerdings bin ich total verunsichert welche Größe ich bestellen soll. Habe einen Kater der ca. 6 Kg wiegt und auch nicht sooo klein ist.

Ich frage mich aber, ob das 55 cm doch ausreicht...man will ja nich so ein riesen Ding rumliegen haben. Ach ich bin so unschlüssig. Kann hier jemand helfen? ;-)

Vielen lieben Dank!!

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #45
Für einen Kater reicht 55 cm wirklich.

Schaust du hier. 55 cm mit 3 Katzen... ähm...
89329d1395606882-img_2249_1024.jpg

Carreras, ob eine Katze ein Kissen annimmt oder nicht, ist reine Glückssache. Manchmal hängt es auch nur davon ab, wo es liegt.

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #46
OOOhhh wie süß :razz:

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und dann noch mit Bild...jetzt kann ich mir des echt besser vorstellen. Bei Zooplus waren ja auch Bilder aber da stand nie welche Größe das Kissen hatte.

Na denn kann ich mich ja jetzt an die Bestellung machen...jetzt muss ich mich nur noch entscheiden: Schwarz oder Creme hihi

LG

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #47
OOOhhh wie süß :razz:

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und dann noch mit Bild...jetzt kann ich mir des echt besser vorstellen. Bei Zooplus waren ja auch Bilder aber da stand nie welche Größe das Kissen hatte.

Na denn kann ich mich ja jetzt an die Bestellung machen...jetzt muss ich mich nur noch entscheiden: Schwarz oder Creme hihi

LG

Welche Farbe haben denn deine Katzen :) ich hab hier ein schwarzes rumliegen, das Wanda heiß und innig liebt. Leider sieht es auch dementsprechend aus. Weiße Katze + schwarzes Kissen = sehr, sehr schlechte Kombi (aber als ich es bestellt habe, war das cremefarbene leider ausverkauft...) zum Glück liegt das Kissen inzwischen auf dem Schrank, wo ich die Haare nicht mehr so oft sehen muss ;-)

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #48
Ich kann dir noch ein Bild mit den gleichen Katzen und dem größeren Kissen bieten.
17718106rs.jpg

Wenn du eine helle Katze hast würde ich derzeit auch lieber zu creme raten.

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #49
Oh wie toll :p
Also mein Bubi sieht aus wie Felix - schwarz und weiß. Haha.

MMhhhh des große sieht aber auch kuschlig aus. Wie sind deine Erfahrungen, kann man des auch als Sitzkissen für uns Dosenöffner nutzen?

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #50
Also ich finde das kleine Kissen besser. Das ist praller und fester. Das wird bei Zooplus auch in den Bewertungen oft angemerkt.
Vielleicht auch der Grund, warum meine lieber auf dem alten Kissen in der Diele liegen als auf dem neuen im Wohnzimmer.

Für Menschenhintern finde ich es daher auch nicht so ideal. :mrgreen:

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #51
Hier mal ein paar Bildchen, hoffentlich klappts

Anhänge

• 67180_1696745011043_1492494_n.jpg
    67180_1696745011043_1492494_n.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 1
  • 135635_1728104195003_1422302_o.jpg
    135635_1728104195003_1422302_o.jpg
    525,8 KB · Aufrufe: 1
  • 165031_1695472819239_7188066_n.jpg
    165031_1695472819239_7188066_n.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 1
  • Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #52
Hüüüübsches Katerlein.

Wie alt ist er denn jetzt?

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #53
Hüüüübsches Katerlein.

Wie alt ist er denn jetzt?

Danke schön :razz: ist auch mein kleiner Schatz. Er wird jetzt im September 7 Jahre alt. Die Bilder sind schon etwas "älter", die hab ich jetzt schnell gefunden. Mittlerweile hat er etwas abgespeckt hihi.

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #54
Och ... ich kann nicht finden, dass er zu dick ist.
Hast du schon mal über einen Kumpel für ihn nachgedacht?

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #55
Naja er hatte schon 7 Kg. Jetzt liegt er bei 6 Kg und ist auch viel agiler. Er hat letztes Jahr ganz schön mit Struvit zu kämpfen und jetzt achte ich noch mehr darauf was und wieviel er isst. :)

Ja ich hatte sogar mal einen Katzenkumpel für ihn, aber das ging leider nicht gut aus. Man sagt ja immer dass Katzen gesellige Tiere sind aber Bubi hat sich mehr und mehr zurück gezogen. Hat nicht mehr gefressen und ist nur selten auf die Toilette. Es tat mir in der Seele weh. Mit Revierkämpfen bei der Zusammführung wäre ich klar gekommen aber es ging ihm nicht gut mit nem Katzenfreund.

Bubi ist auch jetzt erst langsam schmusig...so mit dem Alter ;-)...er war immer so eine Rühr-mich-nicht-an-Katze. Aber jetzt kommt er ständig und will schmusen; was mich natürlich freut!!!!!!

Ich sitze oft und denke, ob ich es doch nochmal versuchen soll. Aber ich bin da echt unschlüssig.

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #56
Ja da wäre ich dann auch unsicher, ob ich das noch einmal wagen soll. Da kann ich dich gut verstehen.
Ich würde dir da auch zu nichts raten können.

Meine sind alle noch sehr jung. Milka und Mailo kamen zusammen und der kleine helle Imano hinterher.
Da klappte das natürlich gut. Vor allem brauchen Orientalen Gesellschaft.

Der Mailo in der Mitte auf dem hellen Kissen hat übrigens auch so 5,5 Kilo. Die anderen zwei wiegen etwa 2 Kilo weniger. :shock:

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #57
Sooo ein schöner Kerl! Er hat ja mehr schwarzes als weißes Fell, da würde ich vermutlich lieber das schwarze Kissen nehmen.

Zu der Vergesellschaftung kann ich wenig sagen, da fehlt mir die Erfahrung -_- ich hatte bisher immer nur relativ junge Tiere (1-2 Jahre) und da ging es nach gewissen Startschwierigkeiten immer irgendwann von selbst. Wie war denn sein Katzenkumpel so drauf, vielleicht war der zu fordernd? Ich kenne Katzen wie z. B. Queenie (früher meine, lebt aber jetzt bei meiner Mama weil sie bei mir keinen Freigang mehr haben kann), die super verträglich sind und eigentlich mit jeder anderen Katze gut klarkommen. Zudem ist Queenie Menschen gegenüber sehr zurückhaltend (wenigstens am Anfang), somit muss die andere Katze nicht eifersüchtig sein. Aber so eine muss man auch erst mal finden ;-) und ne Garantie ob sie sich verstehen kann natürlich keiner geben...

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #58
Deine sind aber auch wunderhübsch!!!:d078:

Also wenns nach mir ginge, dann hätte ich die Bude voll mit Katzen haha

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #59
Eine Alternative wären dann vielleicht zwei Kitten. Das könnte klappen.

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #60
Sooo ein schöner Kerl! Er hat ja mehr schwarzes als weißes Fell, da würde ich vermutlich lieber das schwarze Kissen nehmen.

Zu der Vergesellschaftung kann ich wenig sagen, da fehlt mir die Erfahrung -_- ich hatte bisher immer nur relativ junge Tiere (1-2 Jahre) und da ging es nach gewissen Startschwierigkeiten immer irgendwann von selbst. Wie war denn sein Katzenkumpel so drauf, vielleicht war der zu fordernd? Ich kenne Katzen wie z. B. Queenie (früher meine, lebt aber jetzt bei meiner Mama weil sie bei mir keinen Freigang mehr haben kann), die super verträglich sind und eigentlich mit jeder anderen Katze gut klarkommen. Zudem ist Queenie Menschen gegenüber sehr zurückhaltend (wenigstens am Anfang), somit muss die andere Katze nicht eifersüchtig sein. Aber so eine muss man auch erst mal finden ;-) und ne Garantie ob sie sich verstehen kann natürlich keiner geben...

Ja das ist es halt und ich will es dann auch der anderen, neuen Katze nicht zumuten dann wieder umzuziehen. Es hat mir damals das Herz gebrochen als ich den Kumpel Joey abgeben musste. Zum Glück hatte ich eine schöne Stelle im Bekanntenkreis gefunden. Ins Tierheim hätte ich ihn nicht geben können...:-|

Thema:

Kissen Catmaxx - hat das jemand?

Kissen Catmaxx - hat das jemand? - Ähnliche Themen

Ganz neues Klo - kennt das schon jemand?: Hallo Ihr Lieben, ich sollte einfach nicht soviel bei zoo+ stöbern.:rolleyes: Habe gerade dieses innovative Katzenklo entdeckt und überlege...
Biete Catmaxx Kissen: Hallo Ihr Lieben, da meine Schränke aus allen Nähten platzen und dieses Kissen noch NIE von einer Katze benutzt wurde, möchte ich es gerne...
Unser Freigänger wird von Nachbarschaft ''domestiziert'': Liebe Katzenfreunde, ich bitte um Euren Rat. Wir haben einen 3 jährigen Kater der hauptsächlich draußen lebt und jederzeit einen Zugang durch...
Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit: Sensible Schönheit sucht feinfühlige Menschen Dairo hat als Streuner auf einem Schrottplatz gelebt. Bei der Kastra wurde er Fiv positiv...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten