Kissen Catmaxx - hat das jemand?

Diskutiere Kissen Catmaxx - hat das jemand? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; So ähnlich verhält sich diese Kissenfüllung, soeben getestet. :lol: Aber ob es Memoschaum ist, weiß ich nicht... Mogli hat das Kissen jedenfalls...
  • Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #21
Memoschaum ist ganz weich. Und wenn Du draufdrückst geht der Schaum fliessend nach unten und bildet in der Form der Faust eine Kuhle. Lässt Du los geht der Schaum ganz langsam wieder in seine ursprüngliche Form zurück.

So ähnlich verhält sich diese Kissenfüllung, soeben getestet. :lol: Aber ob es Memoschaum ist, weiß ich nicht...

Mogli hat das Kissen jedenfalls nun auch für sich entdeckt::-D

16684276wb.jpg

Das Teil scheint zum Glück ganz gut angenommen zu werden und liegt nicht völlig verlassen irgendwo herum:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #22
Dann kannst Du ja noch 8 Stück dazu holen.:mrgreen:

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #23
Oh ich hab auch so ein Catmaxx. Schon seit einem Jahr. In schwarz.
Das ist hier genauso beliebt wie die Filzbettchen. Wenn nicht noch mehr. Irgendwer liegt immer drauf. Allein, zu zweit oder hoffentlich auch bald wieder zu dritt.

Ein paar von den Zotten sind anfangs angenagt worden. Es lässt sich auch schlecht absaugen, trocknet nach dem Waschen langsam.

Aber es scheint mega gemütlich zu sein.

Anhänge

• IMG_1831_1024.jpg
    IMG_1831_1024.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0524_1024.jpg
    IMG_0524_1024.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 15
  • Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #24
Dann kannst Du ja noch 8 Stück dazu holen.:mrgreen:

Da ich gestern auf der Weihnachtsfeier einen 40-Euro-Gutschein für online shops geschenkt bekommen habe und darunter auch mein bevorzugter Viech-Versand war, habe ich soeben noch ein großes bestellt...:oops::razz:

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #25
Da ich gestern auf der Weihnachtsfeier einen 40-Euro-Gutschein für online shops geschenkt bekommen habe und darunter auch mein bevorzugter Viech-Versand war, habe ich soeben noch ein großes bestellt...:oops::razz:

Gibt es die in verschiedenen Größen?

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #26
2 Größen. 55 und 70 cm. Aber nur bei Zooplus.

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #27
2 Größen. 55 und 70 cm. Aber nur bei Zooplus.

Frauen haben ja oft einen Kauftick. Nun ich habe mehrere. Decken, Kissen, Taschen.
Ja und dann habe ich einen Kauftick für Krabbensachen. Und unter Krabbensachen fällt eindeutig Bettchen.:oops:

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #30
Ja wenn man da prima den Kopf drauf legen kann. :mrgreen:

Ich musste eben den Bezug vom Kissen meiner Nachbarin in die Wama werfen. Der Kater hatte gleich zwei mal drauf gekotzt. Eigentlich müsste ich rüber und das Ding aus der Wama legen. Aber nach 3 Stunden Yoga kann ich mich nicht mehr bewegen.

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #31
So...das 2. (große) Catmaxx Kissen heute aufs Bett gelegt, in der Hoffnung, dass ich den übrigen Krempel endlich irgendwo verstauen kann.

Aber leider habe ich die Rechnung anscheinend ohne die Bande gemacht.:roll:

108hg68.jpg

Ich habe also also jetzt "statt" dem Kram, noch zusätzlichen Kram...*uff*

Zuletzt bearbeitet:
  • Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #32
Machen sich aber gut die neuen Kissen!:mrgreen:

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #33
Sieht gut aus. Nimm doch mal die anderen Bettchen weg. Wenn kein anderes da ist, legen sie sich vllt eher in die neuen Bettchen.;-)

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #34
Nimm doch mal die anderen Bettchen weg. Wenn kein anderes da ist, legen sie sich vllt eher in die neuen Bettchen.;-)

Bettchen wegnehmen?:shock: Das bringe ich ja gar nicht übers Herz.:mrgreen:

Stattdessen hab ich gestern noch ein neues auf den Schlafzimmerschrank geklebt.
Mütze kommt da gar nicht mehr runter.:lol:

16870265vh.jpg

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #35
Aber Du wolltest doch "den Krempel endlich mal wegnehmen";-).

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #38
Wow, da hast Du aber gründlich aufgeräumt:lol::lol::lol:.

Jawohl, habsch!:mrgreen:

So sieht es im Moment aus, welches Bettchen könnte ich den Nasen denn noch unterm Pöppes wegreißen?:-o:mrgreen:

14ig9c7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #39
Schwere Frage. Das, welches Du am wenigsten magst und idealerweise auch die Katzis nicht so mögen.

• Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #40
Tja, da kommen wohl Katzies und Dosies Interessen nicht so leicht zusammen:mrgreen:

Thema:

Kissen Catmaxx - hat das jemand?

Kissen Catmaxx - hat das jemand? - Ähnliche Themen

Ganz neues Klo - kennt das schon jemand?: Hallo Ihr Lieben, ich sollte einfach nicht soviel bei zoo+ stöbern.:rolleyes: Habe gerade dieses innovative Katzenklo entdeckt und überlege...
Biete Catmaxx Kissen: Hallo Ihr Lieben, da meine Schränke aus allen Nähten platzen und dieses Kissen noch NIE von einer Katze benutzt wurde, möchte ich es gerne...
Unser Freigänger wird von Nachbarschaft ''domestiziert'': Liebe Katzenfreunde, ich bitte um Euren Rat. Wir haben einen 3 jährigen Kater der hauptsächlich draußen lebt und jederzeit einen Zugang durch...
Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit: Sensible Schönheit sucht feinfühlige Menschen Dairo hat als Streuner auf einem Schrottplatz gelebt. Bei der Kastra wurde er Fiv positiv...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten