Kissen Catmaxx - hat das jemand?
Diskutiere Kissen Catmaxx - hat das jemand? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das verstehe ich gut, würde mir auch das Herz brechen - erst ein Tier aus dem Tierheim holen und es dann wieder zurückgeben :-/ ich verstehe, dass...
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #61
Ja das ist es halt und ich will es dann auch der anderen, neuen Katze nicht zumuten dann wieder umzuziehen. Es hat mir damals das Herz gebrochen als ich den Kumpel Joey abgeben musste. Zum Glück hatte ich eine schöne Stelle im Bekanntenkreis gefunden. Ins Tierheim hätte ich ihn nicht geben können...:-|
Das verstehe ich gut, würde mir auch das Herz brechen - erst ein Tier aus dem Tierheim holen und es dann wieder zurückgeben :-/ ich verstehe, dass dir die Entscheidung echt nicht leicht fällt. Man weiß ja nicht, wie es ausgeht - wenn die Tierchen doch nur sprechen könnten ;-)
-
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #62
So hab gestern das helle Catmaxx mit 55cm bestellt. Ist auch schon unterwegs und sollte spätestens morgen ankommen.
Habe Bubi gestern schon prophezeit, dass er bald ein tolles vorosterliches Geschenk bekommen wird hihi
Ich hoffe er freut sich!!!:razz:
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #63
Und?
Was ist es geworden? Creme oder schwarz?:mrgreen:
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #64
Obwohl Bubi hauptsächlich schwarzes Fell hat, habe ich mich doch für die Creme Variante entschieden. Hat mich irgendwie angelacht und passt denke ich besser in mein Wohnzimmer....vor allem wenn ich es schaffe und mir den tollen Kratzbaum noch zulegen werde, der is nämlich auch in Creme Farben ;-)
Aber der is nur schwer lieferbar....der Natural Paradise von zooplus
Ich werde natürlich berichten wie Bubi das Kissen annimmt!!!:-D
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #65
Ach ja, der ist wirklich schwer zu bekommen. Sonst schau doch mal bei Petfun!
Da gibt es auch ganz tolle Kratzbäume.
Vielleicht die Juliette? Mit einer Höhle statt eines Bettchens? Die haben hier viele.
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #66
So Kratzbaum wurde heute bestellt ;-) da wird sich jemand freuen.
Also das Kissen wurde noch nicht so richtig angenommen....obwohl ich es ihm immer vormache wie schön man damit schmusen kann haha:mrgreen:
mal schauen er traut sich zumindest schon mal rüber zu laufen...sonst is er immer dran vorbei....als ob es ihn beißen würde hihi:lol:
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #67
Warte mal ab, das wird schon!
Und du hast den KB bei Zooplus erwischen können?
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #68
Ja hab ihn erwischt und er is heute schon da. Laut DHL hat mein Nachbar das Paket angenommen
uuiuiiii ich bin total aufgeregt wie der sich im Wohnzimmer macht :-D
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #69
Und ob er Bubi besser gefällt als das Kissen. :mrgreen:
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #70
Hallo ihr lieben,
ich krame mal den Thread wieder nach oben. Ich habe erstmal nur ein Catmaxx Kissen zum testen bestellt gehabt und als dieses Super angenommen wurde von Titus gleich noch ein zweites
Tja, und dieses Kissen bereitet mir "Probleme". Es ist nicht so gut gefüllt wie das erste und man greift in eine Kuhle, es ist flacher und der Bezug sitzt daher nicht so fest. Für den Preis nicht gerade toll. Ich habe Zooplus ein Foto geschickt, und sie bieten mir einen 5€ Gutsschein an. Begründung war folgende:
Dass, der erworbene Artikel ,,Liegekissen Catmaxx Cream- Ø 55 cm´´ auf einer Seite etwas flach und zweite Seite genauso dick ist wie das erste Kissen, ist unserer Meinung nach normal.
Nun frage ich euch Catmaxx Besitzer, hattet ihr auch so gravierende Unterschiede mit den Kissen? Da sie nicht so billig sind, finde ich es schon schade.
Viele Grüße,
Ilona
-
image.jpg
2,2 MB
· Aufrufe: 5
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #71
Leider klappt immer nur ein foto
-
image.jpg
1 MB
· Aufrufe: 6
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #72
Du musst mal in den Bewertungen bei Zooplus zu dem Kissen schauen, du bist nicht die einzige, die darüber klagt.
Ich habe leider nur ein 55 cm Kissen zum Vergleich und das ist definitiv dicker als das 70 cm Kissen.
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #73
Ich danke dir für deine Antwort! Das sind beides 55er Kissen. Zooplus bleibt bei seiner Aussage. Dann muss ich bei den Bewertungen das überlesen haben. Schade. Ich hab jetzt Parallel einmal Karlie direkt angeschrieben, mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.
Viele Grüße
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #74
Ah okay... ich dachte es wäre das 70er.
Für ein 55er ist es wirklich sehr flach. Da ist meines auch dicker. Anscheinend wurde jetzt auch bei dem 55er an Füllung gespart.
Ich finde, man kann auf dem 2. Foto eindeutig sehen, das eindeutig weniger Füllung drin ist.
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #75
Der Unterschied ist enorm, wenn man beide in Natura sieht. Leider hat Karlie sich noch nicht gemeldet. Zooplus hat mir den 5€ Gutschein angeboten und ansonsten einen Umtausch.
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #76
Meine Mäuse lieben die Kissen. Man müsste mal schauen, ob man nicht etwas mehr Füllung rein bekommt.
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #77
Ich hab beide Kissen gewogen, und die wiegen gleich viel. Ich tippe daher evtl eher auf einen Materialfehler, dass das nicht richtig aufquillt, wenn es aus der Vakkuumierung kommt.
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #78
Dann schreib mal, was Karlie antwortet. Das interessiert mich auch.
-
-
Kissen Catmaxx - hat das jemand? Beitrag #79
Das werde ich tun. Ich hoffe, sie antworten überhaupt.
Thema: