Wie du siehst, alles wird gut!! Dass dir dein Lenny fehlt, ist doch normal. Meine Leonie ging im März 2012 und ich breche heute noch unvermittelt in Tränen aus, was meine Männer irritiert. Damals musste ich stark sein, meinen Sohn trösten, der völlig verzweifelt war, meinen Mann trösten, der das erste Mal in seinem Leben ein geliebtes Tier verlor... Ich durfte damals nicht meinen Gefühlen folgen. Das rächt sich jetzt, denn diese Trauer muss raus. Darum lass die Tränen zu. Es ist normal. Wenn du unglücklich bist...lass es zu. Alles, was du unterdrückst, kommt später mit Macht zu Dir.
Dein Kater war ein Familienmitglied und es ist gut, dass er mit soviel Liebe umsorgt wurde, mit soviel Liebe betreut und dann auch in Liebe gehen konnte. Nun ist deine Liebe zu ihm doch nicht beendet, nur, weil er nicht mehr direkt neben dir steht. Er ist aber bei dir. Und du spürst seine Liebe, mit der er dich umgibt, und dann kommt die Trauer.
Ich möchte dir viel Lebensfreude schicken und glückliche Momente mit deinen lieben Mitbewohnern, egal, ob zwei- oder vierbeinig. Wenn ich darf: Sei herzlich umarmt!