Mein Lenny ist nicht mehr da....

Diskutiere Mein Lenny ist nicht mehr da.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wünsch euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr! Dein Herz soll Ruhe finden und deine Seele den Frieden, den ich auch suche...
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #41
Ich wünsch euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr! Dein Herz soll Ruhe finden und deine Seele den Frieden, den ich auch suche. Unsere geliebten Vierpfotigen sind nun im Regenbogenland und warten auf uns. Irgendwann sehen wir uns wieder. Und unsere treuen Begleiter bleiben an unserer Seite! machen uns Freude, manchmal auch Sorgen... Und irgendwie geht das Leben immer weiter. Sei lieb gedrückt!!

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #42
Danke Evimat und alles Gute fürs neue Jahr und innere Ruhe Wünsche ich uns allen.

Komischerweise habe ich jetzt ein sichereres Gefühl, das es meinem Lenny gut geht.

Hier ist ein Update zu unserem Ziya und Charly. Schaut mal und das nach 11 Tagen. :)

Anhänge

• IMG_0040.JPG
    IMG_0040.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #43
Wie schön!! Das haben wir nach anderthalb Jahren noch nicht :roll:

Und so soll es doch sein!! Ich drück dich mal aus der Ferne und wünsche euch nur das Beste!!

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #44
Ist das schön. Das kommt bei uns auch eher selten vor.

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #45
Och, ist das Süüüüß.:a034:

Glückwunsch !!

Gruß

Ralle

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #46
Ach ja, so eine Kuschelfraktion wünsche ich mir auch. ;-)
Schön, wie er sich eingelebt hat, echt klasse!

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #47
Hallo,

Lenny ist jetzt fast genau vor zwei Monaten gestorben. Er fehlt mir immer noch jeden Tag. 2014, leider wird mein Lenny dieses Jahr nicht mehr erleben.

Charly und Ziya sind dank dem Geballere fast zwei Tage fast nicht zu sehen gewesen. Sie haben sich zusammen verschanzt. Können die Leute vielleicht etwas weniger ballern?

Das mit dem Kuscheln von Charly und Ziya klappt noch nicht. Das war leider nur ein einmaliges Foto. Hier ist ein neues von den Beiden.

Ziya hat sich aber gerade zum ersten Mal ganz sachte etwas streicheln lassen.

Es wird...aber Leute, ich habe noch nie eine Katze erlebt, dessen Stuhlgang sooooo heftig stinkt. Zubuddeln tut er sein Geschäft leider auch nicht immer. Könnt Ihr mir weiterhelfen.

Anhänge

• IMG_0065.JPG
    IMG_0065.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 5
  • Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #48
Was für ein schönes Foto!! Mach dir nicht so viel Sorgen!! meine Mia buddelt auch nichts ein. Sie flüchtet regelrecht aus derBox nach Verrichtung.. Nele dagegen buddelt, dass man denkt, sie will unten raus:roll:
Und meine Teilen sich das Haus, eine Parterre! eine in der ersten Etage :evil: nur selten sind sie zusammen und das nach fast zwei Jahren... Man kann eben nicht alles haben... Ich bin schon froh, dass sie sich nicht hauen.

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #49
Naja....Buddy buddelt brav alles ein, aber helfen tut das alles nichts.
Für ca. 15 Minuten ist die Luft nicht mehr zu ertragen. :mrgreen:

Gruß

Ralle

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #50
Ja, unser Ziya ist eine Stinkbombe und redet pardon piepst den ganzen Tag. Wir haben Ihn geknackt. Er liegt jetzt mit auf dem Sofa, lässt sich streicheln und ist total verfressen...nur mit Charly sind sie sich noch nicht so grün. Charly duldet ihn.

Mein Lenny ist nicht vergessen. Ich ertappe mich dabei, das ich einfach unbewusst in Tränen ausbreche. Er fehlt mir so sehr. Positiv zu denken fällt mir schwer.

Ach, könnte ich die Zeit zurückdrehen.

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #51
Wie du siehst, alles wird gut!! Dass dir dein Lenny fehlt, ist doch normal. Meine Leonie ging im März 2012 und ich breche heute noch unvermittelt in Tränen aus, was meine Männer irritiert. Damals musste ich stark sein, meinen Sohn trösten, der völlig verzweifelt war, meinen Mann trösten, der das erste Mal in seinem Leben ein geliebtes Tier verlor... Ich durfte damals nicht meinen Gefühlen folgen. Das rächt sich jetzt, denn diese Trauer muss raus. Darum lass die Tränen zu. Es ist normal. Wenn du unglücklich bist...lass es zu. Alles, was du unterdrückst, kommt später mit Macht zu Dir.

Dein Kater war ein Familienmitglied und es ist gut, dass er mit soviel Liebe umsorgt wurde, mit soviel Liebe betreut und dann auch in Liebe gehen konnte. Nun ist deine Liebe zu ihm doch nicht beendet, nur, weil er nicht mehr direkt neben dir steht. Er ist aber bei dir. Und du spürst seine Liebe, mit der er dich umgibt, und dann kommt die Trauer.

Ich möchte dir viel Lebensfreude schicken und glückliche Momente mit deinen lieben Mitbewohnern, egal, ob zwei- oder vierbeinig. Wenn ich darf: Sei herzlich umarmt!

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #52
Danke Evimat! Du tust gut...;-)

Das mit Taskali tut mir so leid. Sie ist so ein guter und positiver Mensch. Wir haben Ziya ja von ihr. Er hat wohl "Glück" gehabt, denn er wurde erst an seinem Auszugstag geimpft.

Wir haben heute noch eine traurige Geschichte gehört. Ein Freund von meinem Mann hatte einen ganz lieben Hund.
An Silvester haben wohl unsere "lieben" Mitmenschen so heftig rumgeballert, das der Hund obwohl er zu Hause war, so traumatisiert wurde und einen Schock und wahrscheinlich vor Angst einen Herzinfarkt erlitten hat. Ein paar Tage später ist er gestorben.

Das Leben ist wirklich kein Zuckerschlecken.

Ruht in Frieden Ihr wunderbaren Wesen...

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #53
Wie traurig. Ich kann Sylvester eh nichts abgewinnen. Die könnten von mir aus diese Knallerei doppelt so teuer machen und dann gleich eine Hälfte an den Tierschutz geben...

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #54
Der Mensch muß auch mit allem übertreiben. Die ballern ja nicht nur nach 12, sondern schon Stunden vorher und Stunden nachher. Für Knaller, Zigaretten und Alkohol findet man anscheinend immer Geld.

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #55
Vor allem, die, die eigentlich keins haben, stell ich oft fest. Gehe ja gern mal zum Aldi, weil ich da schnell alles finde, was ich so brauche, was denkst du, was die da alles rausgeschleppt haben, irre. Und meist meine Klienten :evil:... Meine Mia ist ja total durchgedreht an Sylvester.. Mit Wildpieseln und so weiter... Die hat Tage gebraucht! ehe sie wieder einigermaßen unter dem Tisch vorkam...

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #56
Mein Charly ist draußen ein Draufgänger, aber an Silvester waren er und Ziya den ganzen Tag untergetaucht. Ich habe Ihnen Ihr Essen, Trinken und das Klo dahin gepackt.

Lenny war zwar auch ängstlich, aber wenn ich sagte, das ihm nichts passiert, blieb er auf dem Sofa bei mir sitzen und hat gekuschelt.

Ziya entwickelt sich zu einem richtigen Schmusekater. Er schnurrt und läuft mir überall hinterher. Mit Charly will er zwar immer spielen, aber er ist leider sehr rabiat und das kann mein Charly nicht ab. Er denkt, das Ziya ihn angreift. Na ja, erst einmal dulden die sich. Ziya ist aber auch eine Marke. Verfressen ohne Ende!

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #57
Sag mal wie siehts denn aus mit Pfoddos???

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #58
Kann mich euch nur abschließen, was Silvester angeht. Wenn ich seh, wie unsere Süßen da immer leiden, könnte man meinetwegen dieses Geballer abschaffen.

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #59
Naja, entgegen meinen schlimmsten Befürchtungen hat meinem Buddy hier die Knallerei, und die war dieses Jahr hier sehr ausgeprägt, so gut wie nichts ausgemacht. Für solch eine Gelassenheit musste mein Sternenkater erst mal die zehn Jahre erreichen. Respekt !!:shock:
Werde ihn aber trotzdem die nächsten Jahre nicht alleine lassen.

Calay....irgendwie sah das schon so aus als wenn das mit euch beiden etwas gibt... :mrgreen::mrgreen:

Gruß

Ralle

• Mein Lenny ist nicht mehr da.... Beitrag #60
Hallo,

Evimat was meinst du mit Pfoddos?

Ziya ist eine Schmusekatze. Der kam gestern hat sein Köpfchen einfach an meine Oberschenkel gelehnt und mich angeguckt und angeschnurrt. Meinen Mann begrüsst er schon morgens an der Schlafzimmertüre. Er muss ganz früh raus. Er ist ganz angetan von ihm und meint das er was von Lenny hat.
Heute war es ganz kurz draussen, aber kam gleich als er mich gesehen hat reingelaufen. Charly hat ihn immer beobachtet und er hat ihm gestern den Kopf abgeleckt. Es wird....

Ralle, das hatte Taskali nach meinem ersten Besuch bei ihr auch gesagt. Stimmt wohl. Er scheint sein Zuhause gefunden zu haben.

Mann, er redet viel. Er erzählt und erzählt....

Thema:

Mein Lenny ist nicht mehr da....

Mein Lenny ist nicht mehr da.... - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten