Kater benimmt sich total daneben.

Diskutiere Kater benimmt sich total daneben. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Entschuldigung angenommen :-) Würdest du noch die Fragen beantworten? Wieviel Gramm fütterst du und welche Marken? Und lass Trockenfutter und...
  • Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #81
Also jetzt an alle !

Ich bin kein Unmensch und auch kein Kind.

Ich entschuldige mich wircklich von herzen für meine dummen und Forschen Antworten.

Ach ich hab im moment eh totale Stimmungsschwankungen und Vergesse jede Kleinigkeit und Handel Falsch.

Ich werde mir die Ratschläge aufjedenfall zu herzen nehmen und werde euch informieren wie es dem Kleinen dann ergeht ob er dann zufrieden ist.

Ich werde alles erdenklich gute tun um die zwei Glücklich zu machen genauso wie es auch bei meinem Kleine Wurm sein wird !

Also Es tut mir wircklich leid ich muss selbst denn kopf schütteln :lol:

Das ist Normalerweise nicht meine art und verhalten...

So jetzt zum Futter also was soll ich ambesten geben und wieviel und kann mir jemand nochmal den online shop sagen ???

Entschuldigung angenommen :)

Würdest du noch die Fragen beantworten?
Wieviel Gramm fütterst du und welche Marken?

Und
lass Trockenfutter und Katzenmilch ganz weg
Fütter sie mehrmals am Tag, soviel wie sie wollen. Am besten ist es wenn nach einer Mahlzeit immernoch ein bisschen Futter übrig bleibt, da weißt du auf jedenfall, dass sie erstmal satt sind

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #82
Also jetzt an alle !

Ich entschuldige mich wircklich von herzen für meine dummen und Forschen Antworten.

Ach ich hab im moment eh totale Stimmungsschwankungen und Vergesse jede Kleinigkeit und Handel Falsch.

Ich werde mir die Ratschläge aufjedenfall zu herzen nehmen und werde euch informieren wie es dem Kleinen dann ergeht ob er dann zufrieden ist.

Ich werde alles erdenklich gute tun um die zwei Glücklich zu machen genauso wie es auch bei meinem Kleine Wurm sein wird !

So jetzt zum Futter also was soll ich ambesten geben und wieviel und kann mir jemand nochmal den online shop sagen ???

Gut, dann sind wir mal nicht so... ;-)

Dich mal in Arm nehm.... :)

Glaub mir, wir meinen es nur gut...

Also, du mußt ihnen kein Kitten Futter füttern.... brauchen sie nicht...

Und lasse bitte das Trockenfutter und die Milch weg....

Ich selbst füttere Catz Finefood, Amora, Animonda Carny, Grau, Macs, Granata Pet und Robocat....

Bestellen tue ich hier:

Ich habe mir am Anfang das Futterpaket bestellt:

Sind zwar andere Marken drin als die wo ich jetzt füttere, aber für den Anfang ist das gar nicht so schlecht, einfach um zu sehen wie so Futter ankommt.... und stelle bitte langsam um....

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #83
Habe die ganze Zeit still mitgelesen,
und jetzt mit ich tierisch froh daß ich mit meiner Vermutung recht gehabt habe...

Die Schwangerschaftshormone können einen ganz schön verrückt machen, was?

Ich freu mich sehr das Du "runter gekommen" bist, und Dir die Ratschläge von
den Katzenprofis zu Herzen nehmen möchtest!

Hier bist Du wirklich gut aufgehoben!

:-D:-D

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #85
ER HAT KEIN HUNGER DAS KANN GAR NICHT SEIN WENN ER NACH DEM ESSEN SICH ZUFRIEDEN INS BETTCHEN LEGT UND ABSCHLECKT ABER NACH 5 MIN WIEDER NERVT ...
vermutlich muss sich die erste portion erstmal setzen.
kleine kitten haben kleine mägen, brauchen aber trotzdem viel futter.
drum soll man sie ja auch häufiger füttern als es bei erwachsenen katzen nötig ist.
zumindest habe ich das bisher immer so verstanden - klärt mich auf wenn ich da falsch liege!

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #86
Also jetzt an alle !

Find ich gut :)
Friede, Freude, Eierkuchen und wir haben uns wieder alle lieb.

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #87
Habe die ganze Zeit still mitgelesen,
und jetzt mit ich tierisch froh daß ich mit meiner Vermutung recht gehabt habe...

Die Schwangerschaftshormone können einen ganz schön verrückt machen, was?

Ich freu mich sehr das Du "runter gekommen" bist, und Dir die Ratschläge von
den Katzenprofis zu Herzen nehmen möchtest!

Hier bist Du wirklich gut aufgehoben!

:-D:-D

Ja da hast du recht ich bin als stundenlang nicht mehr ich selbst ich verhalte mich manchmal wie ein Psycho :D

Mein Mann ist oft auch sehr schockiert weil er mich eigentlich als lieb und lustig kennt und nicht so zickig :D

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #88
woher weiss man wann ein kitten ausgewachsen ist?

Habsch auch schon im Belle Fleur-Faden geschrieben. Mit ca. 1,5 Jahren sind Längen- und Höhenwachstum meist abgeschlossen, bei Spätentwicklern später. D. h. unter anderem, daß die Kopfgröße (Knochen) sich nicht mehr verändert, die Schwanzlänge so bleibt, sowie die Rückenlänge und die Höhe des Tieres (Beinläge)

Katzen sind körperlich ausgereift meist zwischen dem 3. und 4. Lebensjahr.
Bei spätreifen Rassekatzen Ende des 4. LJ.

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #89
Entschuldigung angenommen :)

Würdest du noch die Fragen beantworten?
Wieviel Gramm fütterst du und welche Marken?

Und
lass Trockenfutter und Katzenmilch ganz weg
Fütter sie mehrmals am Tag, soviel wie sie wollen. Am besten ist es wenn nach einer Mahlzeit immernoch ein bisschen Futter übrig bleibt, da weißt du auf jedenfall, dass sie erstmal satt sind

Momentan bekommen sie FunnyCat Trockenfutter wie viel jetzt im schälchen ist kann ich nicht genau sagen aber nass futter jeder ein Päckchen von Bianca da sind 100g drinen :)

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #90
Aber wenn deine sonst gesund sind, denke ich isses ok...
laut tierarzt alles bestens - zumindest vor 4 wochen noch. ansonsten quietschfidel, glänzendes fell, immer zu jeder schandtat bereit (solange gerade nicht gepennt wird).
kätzin kommt montag zur kastration, da kann ich ja nochmal fragen. muss das katerle aber nochmal wiegen vorher, sonst hat die fragerei wenig sinn. zu schätzen ist da schwer, aber er hatte vor 4 wochen schon 4kg und hat mit sicherheit nochmal so einiges zugelegt. sie auch, aber sie kann's locker vertragen, sie ist winzig.
eigentlich mach ich mir keine sorgen, aber wenn ich hier so lese dass kitten ein ganzes kilo reinspachteln sollten krieg ich angst dass unsere krank sind, die fressen wirklich nur einen bruchteil davon, auch keine 500gr pro katze sondern deutlich weniger.

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #91
Gut, dann sind wir mal nicht so... ;-)

Dich mal in Arm nehm.... :)

Glaub mir, wir meinen es nur gut...

Also, du mußt ihnen kein Kitten Futter füttern.... brauchen sie nicht...

Und lasse bitte das Trockenfutter und die Milch weg....

Ich selbst füttere Catz Finefood, Amora, Animonda Carny, Grau, Macs, Granata Pet und Robocat....

Bestellen tue ich hier:

Ich habe mir am Anfang das Futterpaket bestellt:

Sind zwar andere Marken drin als die wo ich jetzt füttere, aber für den Anfang ist das gar nicht so schlecht, einfach um zu sehen wie so Futter ankommt.... und stelle bitte langsam um....

*Zurück in arm nehm*

Okay milch bleibt weg !

Seite ist gespeichert werde gleich mal drin rum schmöckern :)

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #92
laut tierarzt alles bestens - zumindest vor 4 wochen noch. ansonsten quietschfidel, glänzendes fell, immer zu jeder schandtat bereit (solange gerade nicht gepennt wird).
kätzin kommt montag zur kastration, da kann ich ja nochmal fragen. muss das katerle aber nochmal wiegen vorher, sonst hat die fragerei wenig sinn. zu schätzen ist da schwer, aber er hatte vor 4 wochen schon 4kg und hat mit sicherheit nochmal so einiges zugelegt. sie auch, aber sie kann's locker vertragen, sie ist winzig.
eigentlich mach ich mir keine sorgen, aber wenn ich hier so lese dass kitten ein ganzes kilo reinspachteln sollten krieg ich angst dass unsere krank sind, die fressen wirklich nur einen bruchteil davon, auch keine 500gr pro katze sondern deutlich weniger.

Hat meine Bella auch.... ;-) Sie hat sich gemeldet wenn sie hunger hatte und bekommen.... ansonsten holt sie momentan alles nach..... aber das ist ok so.... ;-) Mach dir keine Gedanken... ;-) Jede Katze ist anders.... ;-) Die melden sich schon wenns zu wenig Futter ist... ;-)

*Zurück in arm nehm*

Okay milch bleibt weg !

Seite ist gespeichert werde gleich mal drin rum schmöckern :)

Und auch das Trockenfutter am besten weg lassen.... ;-) Oder auf hochwertiges umstellen und dann nur als Leckerlies im Fummelbrett anbieten...

Also ich bestelle nur da und bin echt zufireden... allerdings haben die bald Betriebsurlaub....

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #93
Hat meine Bella auch.... ;-) Sie hat sich gemeldet wenn sie hunger hatte und bekommen.... ansonsten holt sie momentan alles nach..... aber das ist ok so.... ;-) Mach dir keine Gedanken... ;-) Jede Katze ist anders.... ;-) Die melden sich schon wenns zu wenig Futter ist... ;-)

Und auch das Trockenfutter am besten weg lassen.... ;-) Oder auf hochwertiges umstellen und dann nur als Leckerlies im Fummelbrett anbieten...

Also ich bestelle nur da und bin echt zufireden... allerdings haben die bald Betriebsurlaub....

Jap Trockenfutter auch weg ist gespeichert :-D

Okay dann beeil ich mich :D

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #94
Und zur Futtermenge, wieviel ein Kitten oder eine junge Katze essen darf? So viel wie sie möchte, bis ihr Energiebedarf gedeckt ist. Sie wird aufhören zu fressen, wenn er das ist.
und was ist von der theorie zu halten dass wildlinge immer möglichst viel fressen werden, auch wenn sie garnicht so viel brauchen, einfach weil sie in der wildnis eben immer angst haben mussten es gibt nichts mehr?

Wie lange das ist, pendelt sich mit der Zeit von selbst ein.
ähm sorry, aber mit dieser aussage kann ich nichts anfangen.
wie lange etwas dauert ergibt sich natürlich aus der zeit, klar. aber das hilft mir als antwort nicht weiter.

Desto ruhiger und älter die Katze wird, desto weniger wird sie eigentlich fressen wollen.
naja, aber ganz so krass falsch können die angaben auf den dosen doch nicht sein, oder?
da steht ja z.b. bei MAC's für 4kg 150-200gr und nicht "wenn die katze es schafft gib ihr ein kilo"...
sorry dass das jetzt polemisch klingt, aber ich wüsst's halt gern ein bisschen genauer.
ich mach mir jetzt nämlich wirklich ernsthafte sorgen!

Es gibt aber auch Tage, da reichen 400g für beide an einem Tag.

Und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, lass deine einfach futtern soviele sie wollen und alles ist gut. Aber nicht alle Katzen fressen solchen Unmengen, also kein Grund zur Sorge. ;-)
boah, da bin ich jetzt aber echt beruhigt.
unsere fressen nämlich normalerweise (ich leg ja auch nach wenn leer ist und nachschub gefordert wird - zumindest wenn ich zuhause bin) höchstens 600gr - zu zweit.

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #95
Jap Trockenfutter auch weg ist gespeichert :-D

Okay dann beeil ich mich :D

Steht aber glaub auf der Seite bis wann du noch bestellen kannst, dass es auch noch sicher ankommt... ;-)

Und wie schon gesagt langsam umstellen... unter das alte Futter mit untermischen und dann alte immer mehr reduzieren, bis nur noch das Neue im Napf ist... weil viele da mit Durchfall drauf reagieren...

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #96
Hier mal bilder von den zwei Herrschaften :D

Man sieht sie sind sehr Gemütlich :D

Anhänge

• IMAG0925.jpg
    IMAG0925.jpg
    436,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMAG0993.jpg
    IMAG0993.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMAG0997.jpg
    IMAG0997.jpg
    204 KB · Aufrufe: 22
  • Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #97
Momentan bekommen sie FunnyCat Trockenfutter wie viel jetzt im schälchen ist kann ich nicht genau sagen aber nass futter jeder ein Päckchen von Bianca da sind 100g drinen :)

Ok danke, also wie du vielleicht schon mitbekommen hast, verballern viele Kitten einige hunderte Gramm am Tag.
Wenn du das Trockenfutter weglässt, dann musst du definitv mehr füttern.
Hihi, da du scheinbar an Schwangerschaftsdemenz leidest, schreib ich es nochmal.
Vom Futter machst du bei jeder Mahlzeit soviel rein, bis was übrig bleibt. Versuchst dir diese Menge zu merken und weißt dann, was sie ungefähr pro Mahlzeit fressen.
Wenn doch mal sehr viel übrig bleibt, dann mache es in eine Tupperdose und ab in den Kühlschrank, so brauchst du auch nichts wegwerfen:)

Im übrigen bestelle ich auch bei Sandrastieroase und bin dort recht zufrieden. Wenn du dich dort umschaust und bestellen möchtest, dann achte darauf, dass es über 35 Euro sind, denn dann fallen die Versandkosten weg;-)

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #98
  • Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #99
  • Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #100
Ach das sind aber 2 hübsche Schnuckels

Thema:

Kater benimmt sich total daneben.

Kater benimmt sich total daneben. - Ähnliche Themen

Hilfe, fressüchtiger Kater: Hallo, Wir wissen einfach nicht mehr weiter... Es geht um unsere zwei Katzen, spezifisch unser Kater, welcher mehr als nur verfressen ist. Unsere...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten