Anni , er hat ganz sicher großen Glück das er bei euch ist .
Er wird sicher ein tolles Leben bei euch haben und ihr werdet sich seinen Wehwechen annehmen und das spürt er .
Aber wenn die Kastranarbe verheilt ist wird er sicher auch als kleinwüchsige Katze ein normales Leben haben . Kleinwuchs heißt sicher nicht gleich krank zu sein .
Da ich sicher jetzt hier seine Geschichte verfolgen werde , bin ich mir sicher , das es ganz viele tolle Geschichten und Fotos von ihm zu sehen geben wird weil er sich ganz toll entwickeln wird . Nur hat er keine Lust mehr viel zu wachsen , na und ;-)
Das er kleinwüchsig ist, wurde uns schon im Tierheim gesagt, also das ist nun wirklich kein Problem. Als wir im Tierheim waren, um für Fussel ein Partner/in zu suchen: Ich wollte kein kleines Kitten und man zeigte uns trozdem so ein Miniding, sagte uns aber, das er schon ca. ein halbes Jahr alt ist:shock:. Der sah aus wie ein 12 Wochen altes Kitten, nunja und nun hat er die Große von einer halbjährigen Katze. Die Vermutung liegt nahe, das er aus einer Inzucht stammt, mit den ganzen Diagnosen die er hat und da zählt auch die Kleinwüchsigkeit dazu. Die Ärztin vermutet sogar sowas wie ein Down-Syndrom, dies könnte aber nur per Bluttest bestätigt werden, der ziemlich teuer ist und das ist es uns nicht Wert, er ist ein Schatz und nur das zählt.
Mein Schätzchen hat sich schon toll entwickelt, du hättest ihn mal anfänglich sehen sollen, das kleine häufchen Elend sah nicht gut aus.
Er wird auch nicht mehr wachsen, denn *trommelwirbel* er wird dieses Jahr schon 2 Jahre alt:-D und hatte am 1.3. schon einjähriges bei uns.
Ich freue mich, wenn du ihn weiter verfolgen möchtest, es gibt schon eine Geschichte zu ihm u. zwar
hier.
Das alles zu lesen ist natürlich zu viel, aber vielleicht magst du ab jetzt mitlesen? Ich freue mich immer über neue mitleser:-D
Ich möchte dir zeigen, wie er aussah, als er zu uns kam
und das ist er jetzt
Hallo!
Hab jetzt mal den ganzen Fred gelesen und freu mich für Puschel, dass die 2. OP gut überstanden ist.
Die Body-Bilder sind ja soo süß- v.a. weil sie/er/es - wie auch immer- so gänzlich unbegeistert drein schaut.
Wünsche noch viel Spaß mit den Miezis und hoffe auf Bilder, wie alle.:lol::lol:
Guten Morgen,
er war auch sehr unbegeistert von diesem Ding:mrgreen:. Mein kleiner Zitter-Aal, er hat versucht beim laufen den Body abzuschütteln...
Nun haben wir das Ding aber weggelassen, denn er ist gestern den ganzen Tag nicht an die Fäden, hat nur mal kurz drüber geleckt und heute morgen waren auch noch alle Fäden dran, also bleibt es ab.
Danke dir, Body-Bilder hab ich noch ein paar, die Stelle ich heute oder morgen mal rein. Es sind aber nicht viele, da er ja nun kein Body mehr tragen muss;-)