Er hatte wohl keinen leichten Start, umso besser hat er es nun bei euch
Charlie seine Augen werden wieder vollkommen abheilen, zum Glück. Die Hornhaut ist unbeschädigt, am rechten Auge wurde er zwischen Auge und Nase getroffen, am linken Auge unters Augenlid (also richtig knapp am Auge vorbei).
2-2,5 kg ist wirklich seehr leicht, meiner hat "sogar" 3,1 kg, sollte aber mindestens 500 Gramm zulegen. Madam hat dafür etwas zu viel, 4,7 kg
Aber ich liebe diese beiden Katzen einfach =)
Meine Kätzin geht immer mit uns spazieren, sei es einfach um die Blöcke, in den Biergarten oder mit Sohnemann zum Fußball spielen, bekommt sie es mit, ist sie dabei. Vielleicht hätte sie besser ein Hund werden sollen. Wenn wir zuhause sind hängt sie bei Papa zwischen den Füßen oder läuft ihm nach.
Wenn Charlie daheim ist kennt er nur meinen Schoß. Dieser wird nur verlassen, wenn jemand einen Joghurt in der Hand hat. Charlie liebt Joghurt über alles!!

oder wenn ich gerade nirgends sitze
Ansonsten ist er auf Mäuse- bzw. Vogeljagd.
Bisher ist er mit einer Maus im Maul reingelaufen, da ist er aber sofort wieder rausgeflogen und einen Vogel hat er unbemerkt reingebracht und im Hauseingang in Einzelteile zerrupft :shock::roll: Als er fertig war hat er sich auf die Couch schlafen gelegt.
Sind deine eigentlich Freigänger?