Mia & Mollys Fred

Diskutiere Mia & Mollys Fred im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dankeschööön Christina:-D Das ist doch schön! Was hast du für Miezis?
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #41
Wooaaaaahhh sind die zwei flauschig und hüüübsch!!!

Dankeschööön Christina:-D

Das kenne ich, bei uns war es gleich, wir haben nicht die Katzen ausgesucht, sie haben uns ausgesucht.
Von den 4 Fellpuscheln die auf dem Boden rum liefen haben sich zwei davon sofort zu uns getraut, sind an unseren Jacken raufgeklettert, und als wir die Zückterin gefragt haben welche zwei von den vieren noch frei sind, meinte sie nur lachend, dass wir die Freien gerade schon an uns hängen hatten...:-D Dann war es um uns geschehen.

Das ist doch schön! Was hast du für Miezis?

• Mia & Mollys Fred Beitrag #42
Ich habe zwei Russisch-Blau Geschwisterchen, sind jetzt bald 2 1/2 Jahre alt, aber super süss, super einfach und pflegeleicht. Bin immer noch ganz vernarrt, und würde sie nie mehr hergeben.
Mir fält gerade auf, Molly täte mit ihrer Farbe super zwischen meine beiden passen :lol::lol::lol:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #43
Ich sende euch ganz sonnige Grüße aus dem Norden :)

Die Mäuse haben die Sonnenstrahlen richtig genossen und ich habe das fantastische Licht genutzt, um fleißig Fotos zu machen:grin:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #44
Na dann zeige die Bilder mal.... ;-)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #45
Mia die kleine Poserin und heute konnte ich sogar von Molly ein paar Fotos machen, die mal nicht verwackelt sind *freu* Am genialsten find ich ja das mit der Zunge:mrgreen:

Anhänge

• P1010358.jpg
    P1010358.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 5
  • P1010363.jpg
    P1010363.jpg
    831,1 KB · Aufrufe: 5
  • P1010326.jpg
    P1010326.jpg
    913,2 KB · Aufrufe: 5
  • P1010351.jpg
    P1010351.jpg
    643,5 KB · Aufrufe: 4
  • P1010346.jpg
    P1010346.jpg
    547,8 KB · Aufrufe: 3
  • P1010336.jpg
    P1010336.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 3
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #47
Die Technik wollte nicht so ganz, wie ich es gerne hätte:-D

Echt süße Bilder... :p Das mit der Zunge ist echt süß, so wie die anderen auch... :) So tolle Bilder macht meine Cam leider nicht, aber sie ist ja auch doof.... hab nun mal nen Testbericht gefunden und hab wohl eine echt schlechte Cam.... :?
Naja, im Sommer gibts ne Neue....

• Mia & Mollys Fred Beitrag #48
Echt süße Bilder... :p Das mit der Zunge ist echt süß, so wie die anderen auch... :) So tolle Bilder macht meine Cam leider nicht, aber sie ist ja auch doof.... hab nun mal nen Testbericht gefunden und hab wohl eine echt schlechte Cam.... :?
Naja, im Sommer gibts ne Neue....

Deine Bilder sehen doch immer super aus vorallem die coolen Collagen:mrgreen: aber wenn ich hier so die Bilder von einigen sehe, bin ich auch immer etwas neidisch, sooo viele klasse Fotos.

Aber Kopf hoch, der Sommer kommt schneller als gedacht;-)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #49
Deine Bilder sehen doch immer super aus vorallem die coolen Collagen:mrgreen: aber wenn ich hier so die Bilder von einigen sehe, bin ich auch immer etwas neidisch, sooo viele klasse Fotos.

Aber Kopf hoch, der Sommer kommt schneller als gedacht;-)

Danke... :oops:

Naja, es kommt ja auch drauf an, was man für ne Cam hat, wie man mit ihr zurecht kommt usw.
Ich persönlich habe für mich entschieden, dass es keine Spiegelreflex Cam oder so was wird.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #50
Das hast du Recht. Vorallem haben viele so viele SchnickSchnack und tausend Einstellungen, dass man erstmal ewig braucht um überhaupt ein Foto machen zu können.
Mein Ex-Freund hatte eine sauteure Spiegelreflex und als er dann im Urlaub Fotos machen wollte, waren sie immer verwackelt und nicht richtig belichtet, weil er das Teil nicht bedienen konnte:mrgreen: die Bedienungsanleitung lag natürlich zuhause.

Da schwör ich auf meine kleine Lumix, da kann man nicht viel verkehrt machen;-)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #51
Das hast du Recht. Vorallem haben viele so viele SchnickSchnack und tausend Einstellungen, dass man erstmal ewig braucht um überhaupt ein Foto machen zu können.
Mein Ex-Freund hatte eine sauteure Spiegelreflex und als er dann im Urlaub Fotos machen wollte, waren sie immer verwackelt und nicht richtig belichtet, weil er das Teil nicht bedienen konnte:mrgreen: die Bedienungsanleitung lag natürlich zuhause.

Da schwör ich auf meine kleine Lumix, da kann man nicht viel verkehrt machen;-)

Ja gut, man sollte sich vorher natürlich mit der Cam beschäftigen.... ;-) Werde ich mich dann mit der neuen kleinen Cam auch... :) Werde mir da auch ein extra Buch dazu zulegen.... weil man kann auch aus einer kleinen Cam viel raus holen, wenn man weiß wie... :p Damit ich im Urlaub im September auch alles richtig kann...
Bei mir wirds auch ne Lumix.... :)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #52
Sehr gut:-D

Wo gehts denn hin in den Urlaub?

• Mia & Mollys Fred Beitrag #53
Ja ich denke die Lumix Tz 41, wirds werden.... :) Oder die Tz 31, wobei es die nur noch im Netz gibt....

Nach Irland für ne Woche... :cool:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #54
Wie schööön :-D Da kannst du ja richtig gut fotografieren, bei der schönen Landschaft!

Manchmal hat man im Internet ja Glück und bekommt sie etwas günstiger als im Laden. Bin auf jeden fall gespannt auf die ersten Probefotos;-) deine Mäuse stehen sicher gerne Modell:-D

• Mia & Mollys Fred Beitrag #55
Wie schööön :-D Da kannst du ja richtig gut fotografieren, bei der schönen Landschaft!

Manchmal hat man im Internet ja Glück und bekommt sie etwas günstiger als im Laden. Bin auf jeden fall gespannt auf die ersten Probefotos;-) deine Mäuse stehen sicher gerne Modell:-D

Ja, ist schon lange ein Traum von uns... ist ne Busrundreise.... also von Dublin zu bekannten Plätzen.....

Mal schauen, die Tz31 gibts kaum noch im Netz und bei der Tz41 tut sich evtl. noch was im Preis.. wobei die Tz 31 und die 41 momentan in Netz in etwa gleich viel kosten...

Bella, möchte leider nicht fotografiert werden...

• Mia & Mollys Fred Beitrag #56
Das ist doch super. Dann seht ihr ja richtig viel. Dublin soll ja auch mega schön sein. Eine Freundin von mir war schonmal dort und hat nur geschwärmt.

:mrgreen: das kenne ich irgendwoher. Molly dreht immer den Kopf weg, wenn ich mit dem Knipser ankomme. Darum werden die meisten Bilder verwackelt. Ich muss da auch immer schnell sein und bloooß nicht zu nah ran gehen:razz:

dann drück ich mal die Daumen, dass du noch ein Schnäppchen ergatterst;-)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #57
Das ist doch super. Dann seht ihr ja richtig viel. Dublin soll ja auch mega schön sein. Eine Freundin von mir war schonmal dort und hat nur geschwärmt.

:mrgreen: das kenne ich irgendwoher. Molly dreht immer den Kopf weg, wenn ich mit dem Knipser ankomme. Darum werden die meisten Bilder verwackelt. Ich muss da auch immer schnell sein und bloooß nicht zu nah ran gehen:razz:

dann drück ich mal die Daumen, dass du noch ein Schnäppchen ergatterst;-)

Dublin machen wir am Letzten tag ne Stadtrundfahrt und haben dann den restlichen Tag für uns... :) Weil am ersten tag kommen wir erst Nachmittags in Dublin an.... und am nächsten tag gehts schon mim Bus los... sind starten in Dublin und Enden auch in Dublin ansonsten höchsten zwei Tage im gleichen Hotel.... :)

Bella het mich sogar schon mal gehauen und meine jetzige Cam auch... :)

Och, ich spare ja drauf.... und wenns der jetzige Preis bleibt, dann isses so... ;-)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #58
Heute früh vorgefundener Tatort und die Angeklagte, quasi inflagranti erwischt:mrgreen:

Wahrscheinlich war das ihre Rache, weil ich gestern von der Ausstellung einen Wedel mit Fell und Glöckchen mitgebracht habe vor dem sie Angst hat.:mrgreen:

Anhänge

• Foto 1(1).JPG
    Foto 1(1).JPG
    575,1 KB · Aufrufe: 3
  • Foto 2(1).JPG
    Foto 2(1).JPG
    411,7 KB · Aufrufe: 3
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #59
Und dann unschuldig gucken... :lol:

Auf was für ner Messe warste denn?

• Mia & Mollys Fred Beitrag #60
Jaaa, darin sind sie Meister:razz:

Ich war mit meiner Mama gestern in Neumünster zur Katzenausstellung, glaub von Delicat e.V. Für die Katzen tut es mir ja immer Leid, wie sie so in den Käfigen eingesperrt sind. War nur ganz klein, aber ich PetFun hat dort auch einen Stand gehabt und ich hab zum ersten Mal die Sachen in Natura gesehen und mich in einen Kratzbaum verliebt. Am liebsten hätt ich den ja sofort mitgenommen:-D Jetzt bin ich schon den ganzen Vormittag auf der Seite herumgesurft:mrgreen:

Thema:

Mia & Mollys Fred

Oben Unten