bei aldi süd heisst das "cachet select", da muss man aber genau hingucken, da gibt's unterschiede zwischen den varianten. die 400gr-dose einer schlechteren zusammensetzung kostet da z.b. dasselbe wie die 200gr-dose mit besserer zusammensetzung.
grau liegt in meinen augen schon im deutlich höheren preissegment, nach meiner recherche kostet das selbst im billigsten angebot von zooplus das doppelte vom animonda CARNY.
@canim:
bei der dosengrösse kannst du noch so einiges einsparen wenn du mal weisst was deine katzen mögen.
grosse dosen sind nun mal deutlich billiger als kleine. das macht einen riesen-unterschied ob du 200gr-dosen kaufst oder 800gr-dosen.
und natürlich macht die gesamt-anzahl viel aus - aber solange du nicht weisst ob deine katzen das futter mögen solltest du wohl eher nicht 24x dasselbe kaufen bzw. bestellen.
wo kauft ihr denn grau dass das da überhaupt zur debatte steht?
selbst im günstigsten angebot bei zooplus (24x400gr von der gleichen sorte) liegt das doch noch bei 5 euro...
bitte melden, für tipps bin ich da echt dankbar, hab ohnehin schon lang gesucht um grau überhaupt so günstig zu finden.
p.s.: die 200gr-dose "cachet select" kostet übrigens 0,35 euro, d.h. das kilo grad mal 1,75 euro. grau ist also mehr als 5 mal so teuer.