15.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #21 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 canim schrieb: ... mehr als 1,00 bis 1,40 für eine 400gramm dose werden wir vorm Sommer nicht schaffen. Zum Vergrößern anklicken.... sorry - ich hab irgendwie kilopreis und dosenpreis durcheinandergebracht!!! klar, für 1,40 pro dose kriegste schon so einiges - ich dachte du meinst 1,40 pro kilo. hab wohl in letzter zeit zu vieles auf diesen vergleichspreis hochgerechnet und bin deshalb durcheinandergekommen, sorry nochmal.
canim schrieb: ... mehr als 1,00 bis 1,40 für eine 400gramm dose werden wir vorm Sommer nicht schaffen. Zum Vergrößern anklicken.... sorry - ich hab irgendwie kilopreis und dosenpreis durcheinandergebracht!!! klar, für 1,40 pro dose kriegste schon so einiges - ich dachte du meinst 1,40 pro kilo. hab wohl in letzter zeit zu vieles auf diesen vergleichspreis hochgerechnet und bin deshalb durcheinandergekommen, sorry nochmal.
15.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #22 C canim Gast Ist es eigentlich sehr schädlich wenn man zb einen Tag gutes Futter nimmt und den Tag drauf ein OKfutter um so beides zu haben? Es finanziell hinzubekommen und aber auch Luxus drin zu haben dass er gesund frisst? Oder ruiniert das ungesündere dann das gesunde und es ist unütz.
Ist es eigentlich sehr schädlich wenn man zb einen Tag gutes Futter nimmt und den Tag drauf ein OKfutter um so beides zu haben? Es finanziell hinzubekommen und aber auch Luxus drin zu haben dass er gesund frisst? Oder ruiniert das ungesündere dann das gesunde und es ist unütz.
15.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #23 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 canim schrieb: Ist es eigentlich sehr schädlich wenn man zb einen Tag gutes Futter nimmt und den Tag drauf ein OKfutter um so beides zu haben? Es finanziell hinzubekommen und aber auch Luxus drin zu haben dass er gesund frisst? Oder ruiniert das ungesündere dann das gesunde und es ist unütz. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, schädlich ist das nicht. Hier gibt es auch mal OK Futter und das macht keine Probleme. Das einzige, was ich bemerke, ist die Futtermenge. Von dem hochwertigem wird weniger gefressen als von minderwertigem Futter.
canim schrieb: Ist es eigentlich sehr schädlich wenn man zb einen Tag gutes Futter nimmt und den Tag drauf ein OKfutter um so beides zu haben? Es finanziell hinzubekommen und aber auch Luxus drin zu haben dass er gesund frisst? Oder ruiniert das ungesündere dann das gesunde und es ist unütz. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, schädlich ist das nicht. Hier gibt es auch mal OK Futter und das macht keine Probleme. Das einzige, was ich bemerke, ist die Futtermenge. Von dem hochwertigem wird weniger gefressen als von minderwertigem Futter.
15.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #24 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 sunshine 12 schrieb: Das einzige, was ich bemerke, ist die Futtermenge. Von dem hochwertigem wird weniger gefressen als von minderwertigem Futter. Zum Vergrößern anklicken.... och, was hinten rauskommt merkt man auch. das ist beim minderwertigen deutlich mehr. und entsprechend wird's dann beim katzenstreu wieder etwas teurer.
sunshine 12 schrieb: Das einzige, was ich bemerke, ist die Futtermenge. Von dem hochwertigem wird weniger gefressen als von minderwertigem Futter. Zum Vergrößern anklicken.... och, was hinten rauskommt merkt man auch. das ist beim minderwertigen deutlich mehr. und entsprechend wird's dann beim katzenstreu wieder etwas teurer.
15.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #25 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 black pack schrieb: och, was hinten rauskommt merkt man auch. das ist beim minderwertigen deutlich mehr. und entsprechend wird's dann beim katzenstreu wieder etwas teurer. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt allerdings. Bestes Beispiel bei uns ist Carny, bei Macs und Co 1 Häufchen und bei Carny bis zu 3. :shock: Bin froh wenn die restlichen Dosen alle sind....
black pack schrieb: och, was hinten rauskommt merkt man auch. das ist beim minderwertigen deutlich mehr. und entsprechend wird's dann beim katzenstreu wieder etwas teurer. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt allerdings. Bestes Beispiel bei uns ist Carny, bei Macs und Co 1 Häufchen und bei Carny bis zu 3. :shock: Bin froh wenn die restlichen Dosen alle sind....
15.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #26 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 sunshine 12 schrieb: Bestes Beispiel bei uns ist Carny, bei Macs und Co 1 Häufchen und bei Carny bis zu 3. Zum Vergrößern anklicken.... witzig, bei uns gibt's da keine unterschiede.
sunshine 12 schrieb: Bestes Beispiel bei uns ist Carny, bei Macs und Co 1 Häufchen und bei Carny bis zu 3. Zum Vergrößern anklicken.... witzig, bei uns gibt's da keine unterschiede.
15.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #27 C Christina K. Gast Hab mich hier mal durchgelesen,weil wir es finanziell gerade auch nicht so haben. Als Michael von Aldi oder von wo eine Dose gekauft hat hat ihr Häufchen ganz schön gestunken. Ist zwar bei Carny auch nur nicht so doll.
Hab mich hier mal durchgelesen,weil wir es finanziell gerade auch nicht so haben. Als Michael von Aldi oder von wo eine Dose gekauft hat hat ihr Häufchen ganz schön gestunken. Ist zwar bei Carny auch nur nicht so doll.
16.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Im penny gibt es Bianca. Da sind einige Sorten auch ok (mehr aber auch nicht). Wie schaut es denn Aus mit Macs? Das liegt zwar pro Kilo höher, die Katz braucht aber auch weniger (ich denke wir reden nicht von nem kitten)
Im penny gibt es Bianca. Da sind einige Sorten auch ok (mehr aber auch nicht). Wie schaut es denn Aus mit Macs? Das liegt zwar pro Kilo höher, die Katz braucht aber auch weniger (ich denke wir reden nicht von nem kitten)
16.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #29 K Katzekratz Gast Bei Futterplatz.de gibt es auch z:B Mac`s und Leonardo, weiß gar nicht, warum Futterplatz nie erwähnt wird-da sind auch die Versandkosten schon ab 29,00 Euro, glaube ich frei :!: Zooplus hat z.B. immer Probierangebote, und Versandkostenfrei ab 19,00 Euro :!: Zudem Sammelbesteller Bonus möglich, wenn man mehrere Leute zusammen bekommt um zu bestellen:!: LG
Bei Futterplatz.de gibt es auch z:B Mac`s und Leonardo, weiß gar nicht, warum Futterplatz nie erwähnt wird-da sind auch die Versandkosten schon ab 29,00 Euro, glaube ich frei :!: Zooplus hat z.B. immer Probierangebote, und Versandkostenfrei ab 19,00 Euro :!: Zudem Sammelbesteller Bonus möglich, wenn man mehrere Leute zusammen bekommt um zu bestellen:!: LG
16.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #30 C Christina K. Gast Ok auch auf die Gefahr wegen Inwissenheit verprügelt zu werden Was sind Macs????
16.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #31 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 Christina K. schrieb: Ok auch auf die Gefahr wegen Inwissenheit verprügelt zu werden Was sind Macs???? Zum Vergrößern anklicken.... "Macs" ist eine Futtermarke. ;-)
Christina K. schrieb: Ok auch auf die Gefahr wegen Inwissenheit verprügelt zu werden Was sind Macs???? Zum Vergrößern anklicken.... "Macs" ist eine Futtermarke. ;-)
16.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #32 K Katzekratz Gast @Christina, Mac`s ist eine Nassfuttermarke:!: LG
16.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #33 C Christina K. Gast Achsooo. Danke!!!
16.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #34 C canim Gast Ja bei zooplus bestell ich liebend gerne. Eigentich so mein Lieblingsshop fürs dauernde. Sammelbestellen bekomm ich nicht hin. Ich hab keinen wirklichen Bekanntenkreis. Wegen Streu und Kacki haben wir wenig Stress, meistens macht er das draussen. Er muß nur von 20 bis 6 uhr im Haus sein, da braucht man zum Glück wenig Streu!
Ja bei zooplus bestell ich liebend gerne. Eigentich so mein Lieblingsshop fürs dauernde. Sammelbestellen bekomm ich nicht hin. Ich hab keinen wirklichen Bekanntenkreis. Wegen Streu und Kacki haben wir wenig Stress, meistens macht er das draussen. Er muß nur von 20 bis 6 uhr im Haus sein, da braucht man zum Glück wenig Streu!
16.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #35 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Jetzt muss ich auch mal nachfragen: ist den Animonda carny so schlecht? Ist immerhin getreidefrei und voll deklariert. O.k. sind so Sachen drin wie Euter und Lunge. Aber in anderen Nassfutter, die als hochwertig gelten ist dafür Gertreide, Obst oder sonstiges seltsames Zeug drin.
Jetzt muss ich auch mal nachfragen: ist den Animonda carny so schlecht? Ist immerhin getreidefrei und voll deklariert. O.k. sind so Sachen drin wie Euter und Lunge. Aber in anderen Nassfutter, die als hochwertig gelten ist dafür Gertreide, Obst oder sonstiges seltsames Zeug drin.
16.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #36 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Hildegunst schrieb: O.k. sind so Sachen drin wie Euter und Lunge. Aber in anderen Nassfutter, die als hochwertig gelten ist dafür Gertreide, Obst oder sonstiges seltsames Zeug drin. Zum Vergrößern anklicken.... in den anderen nassfuttern sind auch euter, lunge & co. drin, ich versteh auch nicht so recht warum das hier immer nur dem animonda so zum vorwurf gemacht wird. unsere katzen kriegen davon auch weder durchfall, noch müssen sie öfter als z.b. von MAC's. wesentliche unterschiede z.b. zu grau (doppelt so teuer) müsste man mir da jetzt auch noch erklären.
Hildegunst schrieb: O.k. sind so Sachen drin wie Euter und Lunge. Aber in anderen Nassfutter, die als hochwertig gelten ist dafür Gertreide, Obst oder sonstiges seltsames Zeug drin. Zum Vergrößern anklicken.... in den anderen nassfuttern sind auch euter, lunge & co. drin, ich versteh auch nicht so recht warum das hier immer nur dem animonda so zum vorwurf gemacht wird. unsere katzen kriegen davon auch weder durchfall, noch müssen sie öfter als z.b. von MAC's. wesentliche unterschiede z.b. zu grau (doppelt so teuer) müsste man mir da jetzt auch noch erklären.
16.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #37 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 black pack schrieb: in den anderen nassfuttern sind auch euter, lunge & co. drin, ich versteh auch nicht so recht warum das hier immer nur dem animonda so zum vorwurf gemacht wird. unsere katzen kriegen davon auch weder durchfall, noch müssen sie öfter als z.b. von MAC's. wesentliche unterschiede z.b. zu grau (doppelt so teuer) müsste man mir da jetzt auch noch erklären. Zum Vergrößern anklicken.... Als ich noch eine unerfahrene Dosine war (damals vor langer, langer Zeit :-D), da hab ich schon Whiskas oder ähnliches gefüttert. Als ich mich dann schlau gemacht hatte und auf vernünftiges Futter umgestellt hatte, da war es ein deutlicher Unterschied im KaKLo. Vorher viele stinkende Haufen und wenig Pippi, danach praktisch nur noch kleine, weniger stinkende "Würstchen" und große Pipi-Klumpen. Da hab ich dann kapiert, dass Katzen nur Fleisch verdauen können.
black pack schrieb: in den anderen nassfuttern sind auch euter, lunge & co. drin, ich versteh auch nicht so recht warum das hier immer nur dem animonda so zum vorwurf gemacht wird. unsere katzen kriegen davon auch weder durchfall, noch müssen sie öfter als z.b. von MAC's. wesentliche unterschiede z.b. zu grau (doppelt so teuer) müsste man mir da jetzt auch noch erklären. Zum Vergrößern anklicken.... Als ich noch eine unerfahrene Dosine war (damals vor langer, langer Zeit :-D), da hab ich schon Whiskas oder ähnliches gefüttert. Als ich mich dann schlau gemacht hatte und auf vernünftiges Futter umgestellt hatte, da war es ein deutlicher Unterschied im KaKLo. Vorher viele stinkende Haufen und wenig Pippi, danach praktisch nur noch kleine, weniger stinkende "Würstchen" und große Pipi-Klumpen. Da hab ich dann kapiert, dass Katzen nur Fleisch verdauen können.
16.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #38 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Hildegunst schrieb: Als ich noch eine unerfahrene Dosine war (damals vor langer, langer Zeit :-D), da hab ich schon Whiskas oder ähnliches gefüttert. Als ich mich dann schlau gemacht hatte und auf vernünftiges Futter umgestellt hatte, da war es ein deutlicher Unterschied im KaKLo. Vorher viele stinkende Haufen und wenig Pippi, danach praktisch nur noch kleine, weniger stinkende "Würstchen" und große Pipi-Klumpen. Da hab ich dann kapiert, dass Katzen nur Fleisch verdauen können. Zum Vergrößern anklicken.... willst du damit sagen dass animonda CARNY genauso schlecht wäre wie whiskas??? also das kann ich jetzt wirklich nicht glauben - DEN unterschied sehen doch sogar absolute newbies.
Hildegunst schrieb: Als ich noch eine unerfahrene Dosine war (damals vor langer, langer Zeit :-D), da hab ich schon Whiskas oder ähnliches gefüttert. Als ich mich dann schlau gemacht hatte und auf vernünftiges Futter umgestellt hatte, da war es ein deutlicher Unterschied im KaKLo. Vorher viele stinkende Haufen und wenig Pippi, danach praktisch nur noch kleine, weniger stinkende "Würstchen" und große Pipi-Klumpen. Da hab ich dann kapiert, dass Katzen nur Fleisch verdauen können. Zum Vergrößern anklicken.... willst du damit sagen dass animonda CARNY genauso schlecht wäre wie whiskas??? also das kann ich jetzt wirklich nicht glauben - DEN unterschied sehen doch sogar absolute newbies.
16.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #39 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich kenne einige wirklich hochwertige Sorten nassfutter, wo weder Lunge noch Euter enthalten sind, die wesentlich offener deklariert sind als Carny und dann auch noch Sortenrein. Übrigens dienen 5% Pflanzliches als Ballast.
Ich kenne einige wirklich hochwertige Sorten nassfutter, wo weder Lunge noch Euter enthalten sind, die wesentlich offener deklariert sind als Carny und dann auch noch Sortenrein. Übrigens dienen 5% Pflanzliches als Ballast.
16.12.2013 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #40 C Christina K. Gast Und das sind welche Marken??