lass die tasche immer da stehen.
und verbinde futterspiele damit.
immer was rein werfen und die tasche immer stehen lassen, evt mit einem haustiergeruchsneutralisieren aussprühen..
so wird sie rdie tasche behr akseptieren und nicht gleich ahnen wenns los geht.
mein kater geht freiwillig rein, wenn ich die tasche noch mit einer decke befülle zum kuscheln, auch wenn ich zumache bleibt er einfach liegen ^^
Meine Jungs gehen auch anstandslos rein, Filou springt sogar rein wenn ich ihn garnicht mitnehmen will, damit ich ihn auch ja nicht vergess:lol:
Die Tasche stand ja immer da aber da ich schon zweimal mit ihr beim
Tierarzt war ist die Tasche jetzt Böse. Werd sie aber wieder stehen lassen und weis auch schon wo, dort wo sie sich immer gern versteckt da ist sie dann noch geschützter und findet es vielleicht sogar wieder toll.
Futterspiele gehen schlecht, sie frisst ja nicht gern ;-)
Nun ich war jetzt beim
Tierarzt und all die Sorgen wegen Röntgen und Endoskopie waren umsonst. Sie hat nichts im Rachen. Der Schnupfen geht wieder von vorn los.
Es ist wieder alles entzündet und die Lymphknoten sind geschwollen ich hab ihr wohl oder übel nochmal AB spritzen lassen müssen. Die Prognosen sehen nicht all zu gut aus aber das war auch keine all zu gute TÄ. Ich bespreche das nach Weihnachten mal in ruhe mit meiner TÄ und dem Verein.
Alle zwei Wochen zum
Tierarzt um AB spritzen zu lassen...nein das geht nun wirklich nicht so weiter. Mimi leidet und das muss beendet werden.
Leider hatte ich sie heute morgen letztlich doch im Nacken packen und gewaltsam in die Tasche packen müssen. Dort wurde mir zwar genug Zeit gelassen sie zu beruhigen und die TÄ ging wirklich mit feingefühl ran aber sie zitterte trotzdem vor Angst und wollte einfach nur Heim. Auf dem Weg Hin hat sie wieder alles enleehrt was ging. Die
Tierarzt Helferin und die TÄ selbst hatten alle Hände voll zu tun die Tasche wieder sauber zu bekommen :-(
Auf dem Rückweg war sie ganz still und als wir zuhause waren ist sie sofort aus der Tasche und hinter den Fernseher. Da hab ich sie erstmal ne halbe Stunde in ruhe gelassen dann gabs nochmal Hühnerherzen. Die hat sie freudig verschlungen und sogar zum streicheln aufgefordert als ich mit der Hand hin bin. Dann gabs
Nassfutter Brei davon hat sie nur wenig gefressen ich glaub ich hatte nicht 100% alle bollen erwischt sie ist wieder erschrocken zurückgewichen und Filou hat den Rest gefuttert. Aber genug gefressen hat sie auf jedenfall. Die Hühnerherzen haben jedenfalls ihren Dienst getan sie hat endlich schönen weichen Stuhlgang und muss sich damit wenigstens nichtmehr plagen. Jetzt sollte ich aber eine Alternative besorgen nicht das noch DF draus wird.
Sie ist aber tatsächlich so ganz und garnicht zurück gefallen in ihrer Enwicklung ganz im gegenteil, heute wurde das erste mal die Krallen gewetzt (an meinem Schreibtisch :roll

und ein Ansatz von Toben war doch tatsächlich vorhin auch mal kurz zu erkennen. Das durch die Gegend schleichen ist auch schon so gut wie nichtmehr vorhanden, sie geht schon richtig aufrecht und Mutig zumindest größten Teils. Wie meine Jungs das Fummelbrett geleert haben war auch wieder total interessant, man sieht ihr richtig an das sie am liebsten mitmachen würde.