Mimi frisst wieder :razz:
Ich hab ihr gestern dann noch Tunfischmouse von Gorme Gold aufgemacht. Das Huhn damals hat sie sofort verschlungen, am Tunfisch wurde gestern nur genippt.
Heute morgen hab ich es ihr nochmal hingestellt allerdings war es dann ja schon länger gestanden. Dachte meine Jungs fressen es sicher noch haben sie aber nicht weil sie total voll waren.
Heute morgen hat sie nur sehr wenig von gefressen, dann hab ich ihr ne frische Dose püriert während sie ihre morgendliche Spielrunde absolviert hat. Hab ihr die Schüssel dann auf ihren Platz gestellt und als sie dann während des spielens vorbei lief schleckte sie sie komplett aus :razz:
Der Nachschub wurde auch sofort verdrückt *puh*
Also keine Ahnung was war aber Hauptsache es kommt nicht wieder. Vielleicht mag sie keinen Fisch bzw. Tunfisch das hab ich mir schon öfter gedacht aber sicher bin ich mir nicht.
Übrigens brauche ich sein Mimi da ist keine Näpfe mehr spühlen, sie leckt immer alle drauß blitz blank, sobald sie an einem Napf vorbei kommt der noch nicht sauber ist wird drin rum geleckt bis er strahlt :lol:
Das erspart viel Zeit wenn man beim Spühlen keine Krusten mehr enfernen muss :mrgreen:
Ansonsten hat sie so langsam einen Tagesrytmus gefunden, morgens wird gekuschelt, dann gefressen und dann getobt. Danach wird sich ausgeruht und mit den Jungs geschlafen dazu hat sie so ihre Lieblingsstellen. Stille. Gegen Mittag wird sie meist aktiv geht aufs Klo (immer ihr erster weg nach dem aufstehen :lol

und spielt ihr ein bisschen, erkunden dort einwenig. Springt mal auf die Fensterbank oder den KB usw. Irgendwann bleibt sie dort liegen wo sie zu letzt war und schläft bzw. döst ne Runde und wartet auf irgendwas spannendes. Entweder ich spiele mit ihr, Garfield kommt vorbei, ich komme wieder zurück falls ich weg war oder oder oder. Dann wird sich zurück gezogen und von einem Versteck aus genau alles beobachtet (meist in der Kratztonne beim Fressplatz) dann gibts irgendwann wieder fressen meine Jungs gehen raus und sie weis nicht so recht was anfangen, man merkt richtig das sie langeweile schiebt. Seit es den Käfer gibt ist die vorbei und es wird abends nochmal richtig aufgedreht. Sowieso der Rytmus wird seit dem Käfer meist unterbrochen sobald sie an ihm vorbei läuft.:lol:
Also so langsam wundere ich mich wie so ein Käfer jemanden so viel Spaß machen kann aber ich freu mich natürlich. Wenn er mal nicht da ist wird gesucht bis ich mich erbarme und mitsuche, erst wenn er gefunden ist ist die Welt wieder in Ordnung
Nachts weis ich nicht was sie genau macht aber die ganze Zeit schlafen sicher nicht, ich glaube sie erkundigt da erst richtig denn manchmal hab ich das Gefühl das sie auf mein Bett springt weil ich eine Bewegung spüre (kann mir aber alles auch einbilden) und wenn ich wach bin und mich umdrehe oder mich halt bewege höre ich meist ein plums so als wäre jemand wo runtergesprungen, das ist dann aber ganz deutlich und meine Jungs sind es unter garantie nicht.