Ich weis ja nicht ob es ein Blähbauch ist, einfach nur Fett oder was ganz anderes. Aber ich hoffe ich weis es bald ;-)
da ist mir ja ein richtig toller Thread entgangen.
Deine Mimi ist aber eine ganz besondere Katze, Sunburst, es ist selten das draussen aufgewachsene Katzen Vertrauen zu Menschen fassen.
Ja das finde ich auch :razz:
Hätte es selbst nie gedacht und es erstaunt mich immer mehr wie schnell sie letztlich Fortschritte macht.
Und sie sieht genau so aus wie mein Mäuschen, hat auch dieses niedliche Babyprofil.
Nein groß ist sie wirklich nicht, wieviel wiegt denn dein Mäuschen? Ronja war auch ungefähr die gleiche Größe vielleicht etwas kleiner und wog 2,5kg. Mimi bringt sicher schon gute 4kg wenn nicht an die 5kg auf die Wage.
Ich hoffe sehr es gelingt Euch ihre Gesundheit zu stabilisieren, was Eure Gemeinschaft betrifft macht sie ja schöne Fortschritte.
Das hoffe ich aus sehr, die Enzündung vom Zahnfleisch und Hals ist denke ich mit dem AB jetzt weg (fragt sich wie lange) aber die Nase ist noch immer Randvoll :-(
Aktuell wird sie immer neugieriger hab gerade aufgeräumt und da hat sie doch tatsächlich ständig um die Ecke gelinst was ich da tue :lol:
Dann hab ich noch ein 3
Trockenfutter krümmel gefunden aufgehoben und ins Fummelbrett, Madam ist sofort hingeflitzt und hat geangelt :mrgreen:
Darf ich Vorstellen!? Mimi, frisch paniert.
Die Gelegenheit mal Nahaufnahmen von ihr machen zu können musste ich gleich mal nutzen :-D
Die Augen kommen leider nicht so zur Geltung wie sie in Wirklichkeit sind aber immerhin konnte ich sie mal Fotografieren.
Sie sind in echt viel dunkler, ins Orange gehend und einfach nur wunderschön, man kann in diesem Blick soviel lesen.
Jedenfalls muss ich heute, spätestens morgen unbedingt saugen es hilft nichts, die Wohnung gleicht einem einzigen riesigem KaKlo, keine Ahnung warum ich überhaupt noch welche rumstehen habe :roll:
Ich habs bis jetzt rausgezögert und dem entsprechend sieht es hier aus, es ist nichtmehr tragbar. Andere hätten den Schritt schon vor Wochen getan und ich Feigling konnte mich einfach nicht überwinden aber jetzt muss es sein da muss Mimi nun durch. Meine überleben es auch immer dann wird sie es jetzt auch schaffen.
Übrigens Klo ich hatte erst vier stehen nun stehen nurnoch 2. Eins davon möchte ich nun Stück für Stück versuchen Richtug Bad zu ziehen ich hoffe es klappt und sie geht dann irgenwann auf die üblichen Klos dort. Sobald das Geschafft ist stelle ich dann noch das letzte im Wohnzimmer weg. Das bleibt aber zur Sicherheit bis zum Schluss falls irgendwas nicht passt und sie sich nicht traut auf das verrückte zu gehen. Bis jetzt klappt es allerdings problemlos.