Extreme Classic - "extreme" teuer geworden

Diskutiere Extreme Classic - "extreme" teuer geworden im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, neuerdings gibt es das Extreme Classic nicht mehr im Spar-Doppelpack bei zooplus, sondern ein Einzelsack mit 15 kg kostet nun...
  • Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Hallo Ihr Lieben,

neuerdings gibt es das Extreme Classic nicht mehr im Spar-Doppelpack bei zooplus, sondern ein Einzelsack mit 15 kg kostet nun sagenhafte 14,99.:twisted: Schon ne Hausnummer, wenn ich hier 7 Klos befüllen muss.:roll:

Vorher konnte man 2 Säcke für rund 23 Euro kaufen.

Das sehe ich ja nun gar nicht ein und habe deshalb mal als Alternative das Tigerino bestellt:

Kennt das jemand und ist das eine etwas "preiswertere" Alternative zum Extreme Classic oder taugt das nix?

Das Premiere aus dem Fressnapf fand ich übrigens nicht so gut...

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden

Anzeige

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #2
Huhu Ihr Lieben,

es hat zwar hier niemand geantwortet, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen dennoch:mrgreen:

Also ich habe jetzt seit gestern Abend die Klos mit dem o.g. Tigerino aufgefüllt.

Und was soll ich sagen? Bis jetzt alles top und ich finde es sogar noch besser als das Extreme Classic:-D
Die Klümpchen sind steinhart und kein Muffgeruch festzustellen:lol:

Die Miezies akzeptieren es auch alle problemlos.

Also werde ich ab sofort das unverschämt teure EC ignorieren und auf das Tigerino umstellen.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #4
Hattest Du nicht das Streu von Biocats?

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #5
Ach, guck an.:-D Noch 2 Euro preiswerter.:-D Bei bitiba habe ich noch nie was bestellt. Ist aber ja der "Discounter" von zooplus, ich glaube eine Schwesterfirma oder sowas..

Aber ich bestelle trotzdem lieber bei zoo+, weil ich da die Bonuspunkte bekomme. Und ich spare ja jetzt auf die Kratztonne oder das Katzenhaus Pueblo:mrgreen:

Hattest Du nicht das Streu von Biocats?

Ja, in 2 Klos. In den anderen 5 ist das feine drin. Ich hab hier öfter solche Kloexperimente.:lol:

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #6
Seh den Thread jetzt erst.

Ich hatte immer das EC, war davon auch total überzeugt. Und dann habe ich mir mal den Doppelpack Tigerino Canada geholt. War im Angebot und echt preiswert.

Tja, nun nutze ich das nur noch. Die Zimtedition ist super. Riecht ganz dezent nach Zimt! wenn jemand gepieselt hat. Ansonsten riecht es gar nicht.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #7
Hmmm, klingt, als sollte ich das auch mal versuchen ....

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #8
Ist das Streu genauso Feinkörnig wie EC?
Meine Madame verweigert nämlich sonst sofort das Klo -.-
Wenn ja werd ich das Tigerino auch mal auf meine Liste setzen :D

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #9
Ich hab auch gewechselt. EC ist mir ohne sparpreis viel zu teuer. Ich hab nun das Golden grey drin - ohne Duft und meine kleinen lieben es anscheinend mehr als das EC. Erst hatte ich es nur in einem drin gehabt und alle sind nur noch auf das Golden Grey gegangen. o_O inzwischen verteile ich es in immer mehr Klos und man geht nur noch darauf. ^^ hoffe bei Z+ ist zu Weihnachten noch mal ein % Gutschein drin, dann bestelle ich gleich 2x2 Streu Packungen.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #10
ich hatte tigero canada ausprobiert. ich fand es an sich gut, aber nach ein paar wochen müffelte es sehr.. an sich aber super.

ein klo befülle ich mit cböp und eins mit feinem streu.. mneine ziehen feines streu vor. deswegen muss ich auch wieder welches holen..

ich denke, man kann es nehmen, würde es aber mit kloerfrischer mixen ^^

zudem habe ich noch nen düftzeug im flur, sonst bekommen die gäste immer gleich nen kaklo"schlag" xD

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #11
Ist das Streu genauso Feinkörnig wie EC?
Meine Madame verweigert nämlich sonst sofort das Klo -.-
Wenn ja werd ich das Tigerino auch mal auf meine Liste setzen :D

Bei der Konsistenz ist für mich kein Unterschied zu erkennen:-D. Es ist genauso fein wie das EC.

Und nun habe ich es ja schon ein paar Tage in den Klos und bin immer noch hochzufrieden mit dem Tigerino:-D. Wie gesagt, ich finde es sogar noch besser als das EC.

Und 2 Säcke á 15 kg kosten davon ja glatte 10 Euro weniger, seit es diese Doppelsparpacks bei dem EC nicht mehr gibt.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #12
Ja ich habe auch festgestellt dass mein Katzenstreu, ich benütze das Cats Best Öko Plus sich extrem verteuert hat, ( Anfang des Jahres= ca 6.99 für 10l. inzwischen 8.99 für die 10l. Packung. Dann habe ich endeckt dass es im Futterhaus die 20l Packung für 13,49€ gibt, also kaufe ich jetzt die Streu nur noch im Futterhaus. Und ein anderes möchte ich nicht nehmen, habe alle Sorten durch probiert und für meine drei Fellmonster ist dieses einfach das beste. Und ich muss sagen dass es sehr sparsam ist. Und Fressnapf gehört nicht gerade zu den günstigsten Zoohandlungen muss ich sagen.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #13
  • Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #14
ich finde das EC super klasse, da ohne Duft

ich hasse die Kombi Katzenpisse + Babypuder

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #15
ich finde das EC super klasse, da ohne Duft

ich hasse die Kombi Katzenpisse + Babypuder

Dachte ich auch immer. Aber das EC mit Babypuderduft, bzw. jetzt das Tigerino - ebenfalls mit Babypuderduft- wird hier von allen Katzen wirklich geliebt.

Wenn ich die Klos frisch befülle, "baden" hier sogar manchmal welche in den Klos.:mrgreen:

Und müffeln tut nix.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #17
Danke :) Dann muss ich mal schauen wo es hier in Nürnberg ein Zooplus gibt.

Ne, ne...zooplus ist ein online-shop!;-) Da findet man keine Geschäfte...

Übrigens ein ganz seriöser, wo man bedenkenlos bestellen kann. Ich bin da seit Jahren wohl der beste Kunde..*lach*

Die Lieferung geht sehr schnell und ich kann zooplus nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #18
Ne, ne...zooplus ist ein online-shop!;-) Da findet man keine Geschäfte...

Übrigens ein ganz seriöser, wo man bedenkenlos bestellen kann. Ich bin da seit Jahren wohl der beste Kunde..*lach*

Die Lieferung geht sehr schnell und ich kann zooplus nur empfehlen.

Ah ok das wusste ich nicht, danke
Wünsche noch einen schönen gemütlichen Weihnachtsabend

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #19
So, falls es jemanden interessiert, kommt hier noch der "Langzeittest" vom Tigerino. Immerhin ist es nun seit ein paar Wochen hier in den Klos und wird fleißig benutzt.:mrgreen:

Ehe ich Romane schreibe nur eins: ich bestelle nur noch das!;-)

Es ist wirklich mindestens genauso gut wie das Extreme Classic. Nur dass man 10 Euro weniger für dieselbe Menge bezahlt.:cool:

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #20
So, falls es jemanden interessiert, kommt hier noch der "Langzeittest" vom Tigerino. Immerhin ist es nun seit ein paar Wochen hier in den Klos und wird fleißig benutzt.:mrgreen:

Ehe ich Romane schreibe nur eins: ich bestelle nur noch das!;-)

Es ist wirklich mindestens genauso gut wie das Extreme Classic. Nur dass man 10 Euro weniger für dieselbe Menge bezahlt.:cool:

da hast du recht! ich hatte mir auch noch 2 bestellt. erst war ich skeptisch, aber es ist einfach super und die beiden benutzen bei cböp mehr..

Thema:

Extreme Classic - "extreme" teuer geworden

Extreme Classic - "extreme" teuer geworden - Ähnliche Themen

Extreme Classic Odour Lock NEU: Wie ich gerade bei Zooplus gesehen habe, ist das Extreme Classic Odour Lock, das wir seit über 2 Jahren verwenden, "neu aufgelegt" worden. Hat...
Oben Unten