Hallo zusammen,
Ray geht es nicht besser. Er frisst mittlerweile sehr wenig, dann aber eigentlich erst einmal mit Appetit. Er ist schwach, aber wach. In manchen Momenten denke ich, dass er sehr gut aussieht, ab davon, dass er nur noch Haut und Knochen ist, aber im nächsten mag er wieder nur seine Ruhe und verzieht sich. Es sieht nicht gut aus. Wir haben heute noch einmal neue Medis geholt, aber wenn es jetzt nicht besser wird ...
Entschuldigt bitte, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Leider reichen die 24 Stunden, die der Tag hat, im Moment kaum aus.
Die Pflege meiner anderen Mäuse, plus noch etwas Zeit, die natürlich auch sie bekommen sollen, die Pflegekatzen (für die, die auch im anderen Thread sind: Balu durfte ich heute das erste Mal richtig streicheln, er wird noch ein Schmusekater werden), Arbeit usw. lassen mir neben der Pflege von Ray kaum Zeit.
Dazu habe ich heute wieder eine Menge Telefonate mit Züchterin, meiner Familie und all denen geführt, denen das Schicksal meines Schätzchens ebenfalls sehr ans Herz geht. Die sind sehr anstrengend, das kann ich euch sagen.
Naja, genug gejammert. Ich weiß, ihr leidet alle mit und deshalb bemühe ich mich auch euch auf dem Laufenden zu halten, aber leider klappt es eben nicht immer so.