• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ray braucht alle eure Daumen!!!

Diskutiere Ray braucht alle eure Daumen!!! im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Finny !???
  • Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #81
Finny !???

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #82
*auch mal vorsichtig frag*

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #83
Ich frage auch mal vorsichtig nach. :-?

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #84
.???????!ß!ß!!!
Auch mal :a065:

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #85
Hallo zusammen,

Ray geht es nicht besser. Er frisst mittlerweile sehr wenig, dann aber eigentlich erst einmal mit Appetit. Er ist schwach, aber wach. In manchen Momenten denke ich, dass er sehr gut aussieht, ab davon, dass er nur noch Haut und Knochen ist, aber im nächsten mag er wieder nur seine Ruhe und verzieht sich. Es sieht nicht gut aus. Wir haben heute noch einmal neue Medis geholt, aber wenn es jetzt nicht besser wird ...

Entschuldigt bitte, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Leider reichen die 24 Stunden, die der Tag hat, im Moment kaum aus.
Die Pflege meiner anderen Mäuse, plus noch etwas Zeit, die natürlich auch sie bekommen sollen, die Pflegekatzen (für die, die auch im anderen Thread sind: Balu durfte ich heute das erste Mal richtig streicheln, er wird noch ein Schmusekater werden), Arbeit usw. lassen mir neben der Pflege von Ray kaum Zeit.
Dazu habe ich heute wieder eine Menge Telefonate mit Züchterin, meiner Familie und all denen geführt, denen das Schicksal meines Schätzchens ebenfalls sehr ans Herz geht. Die sind sehr anstrengend, das kann ich euch sagen.

Naja, genug gejammert. Ich weiß, ihr leidet alle mit und deshalb bemühe ich mich auch euch auf dem Laufenden zu halten, aber leider klappt es eben nicht immer so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #86
Morgen ist heilig Abend und ich hoffe auf ein Wunder für Ray.
Es tut mir so leid, was ihr durchmachen müsst und ich hoffe jeden Tag auf eine gute Nachricht bei euch.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #87
Es tut mir sehr leid, dass es Ray nicht besser geht..und ich kann mir vorstellen wie es dir geht!..ich schicke dir ganz viel Kraft, für alles was in der nächsten Zeit auf dich zukommen mag und natürlich drücken wir weiterhin für Ray alle Daumen+Pfötchen, ich mag noch immer an das "Weihnachtswunder" glauben wollen.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #88
Liebe Mara,

es tut mir so leid, das es Ray nicht besser geht. :-(
Und du musst dich nicht entschuldigen, kümmere dich um Ray, die anderen Mäuse und auch um dich.
Das ist das wichtigste....
Wir denken hier alle ganz fest an euch und drücken weiterhin die Daumen + Pfötchen.
Ich hoffe immer noch auf das Weihnachtswunder.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #89
Ich bin traurig. Schicke euch viel Kraft und denke an euch!

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #90
Liebste Mara, lieber Ray ich schließ mich allen an, unheimlich viel Kraft und das Weihnachtswunder wünschen wir von ganzem Herzen!

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #91
Ich schließe mich auch allen Wünschen an. Wir drücken weiter Daumen und Pfoten.
Viel Kraft.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #92
Liebe Mara.
Es macht mich sehr traaurig dass es deinem Liebling noch immer nicht besser geht.Ich bete weiter für deinen Ray.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft.
Kathi.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #93
Das klingt leider gar nicht gut... Auch ich drücke ganz ganz fest die Daumen und hoffe auf ein Wunder. Ich wünsche euch viel Kraft.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #94
Das ist doch klar das du jetzt kaum Zeit fürs Forum hast, wir verstehen das (sicher alle).

Ein kurzer Satz hätte mir auch gereich einfach nur damit ich/wir bescheid wissen. Ich bete auch weithin für euch und das du wirklich ein Weihnachtswunder erlebst wie die anderen schreiben.
Es ist alles so furchtbar traurig *kraftfürdichundrayrüberschick*

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #95
Ich drück auch alle Daumen und hoff, es geschieht ein Wunder......

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #96
Oh Mara, mir kommen die Tränen...

Ich denke fest an euch!

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #97
Mara, ich drücke dich und meine Daumen weiter und hoffe, das du nach Weihnachten doch was positives erzählen kannst! *drück*

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #98
Liebe Mara, auch wir sind mit dem Herzen und ganzer Hoffnung bei euch und wünsche euch - trotz allem oder gerade deshalb - ein besinnliches Weihnachtsfest
knutschxmas.gif
.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #99
Hallo Mara das ist eine schlimme Zeit die du durchmachst hier sind alle Pfoten und alles was man drücken kann gedrückt

Wie alt ist denn der kleine schatzi eigentlich ?

sorry dass ich es überlesen habe trotzdem ein schönes Weihnachtsfest wünschen wir dir

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #100
Liebe Mara,

ich habe bis jetzt immer still mitgelesen,
ich denke ganz feste an euch und Ray.
Wir das sind Carlo Rita und ich Drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen und wünschen euch ganz doll das Weihnachtswunder.
Fühlt euch gedrückt von uns.

Thema:

Ray braucht alle eure Daumen!!!

Ray braucht alle eure Daumen!!! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
FIP Verdacht Fragen zu Blutbild: Hallo liebe Foris, Es geht um meine bald 5 Jährige Ciri. Wegen eines dicken Bauchs und Gewichtsabnahme ging ich Ende Dezember mit ihr zum TA und...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Oben Unten