29.08.2014 Joschi and Friends Beitrag #41 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Meine Katzenbande hat sich wieder an mich gewöhnt [emoji6] Morgens ist Kuschelalarm im Bett, das ist so schön. Dann Frühstück, wo sie mir auch alle Gesellschaft leisten, weil es danach noch Leckerli gibt. Echt schade, dass ich Montag schon wieder arbeiten muss.
Meine Katzenbande hat sich wieder an mich gewöhnt [emoji6] Morgens ist Kuschelalarm im Bett, das ist so schön. Dann Frühstück, wo sie mir auch alle Gesellschaft leisten, weil es danach noch Leckerli gibt. Echt schade, dass ich Montag schon wieder arbeiten muss.
29.08.2014 Joschi and Friends Beitrag #42 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ach du hast da schon geschafft [emoji1] Ja ich glaub jetzt auch nicht dass einen die Katzen wirklich so vermissen. Bin gespannt [emoji4] Dann genieße mal noch das Wochenende mit den Mäusen [emoji4]
Ach du hast da schon geschafft [emoji1] Ja ich glaub jetzt auch nicht dass einen die Katzen wirklich so vermissen. Bin gespannt [emoji4] Dann genieße mal noch das Wochenende mit den Mäusen [emoji4]
29.08.2014 Joschi and Friends Beitrag #43 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ja, ich darf schon wieder daheim sein [emoji6] So schön wegfahren mal ist, aber bei den Katzen ist es doch am Schönsten.
Ja, ich darf schon wieder daheim sein [emoji6] So schön wegfahren mal ist, aber bei den Katzen ist es doch am Schönsten.
29.08.2014 Joschi and Friends Beitrag #44 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ein Schnappschuss von Jasper mit dem Tablet
29.08.2014 Joschi and Friends Beitrag #45 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Und noch ein Foto. Der schlafende Joschi. Hat sein Zünglein vergessen, wieder einzuholen :mrgreen:
08.09.2014 Joschi and Friends Beitrag #46 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Und noch ein Schlafkater mit Zunge[emoji6]
08.09.2014 Joschi and Friends Beitrag #47 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 Cosycats schrieb: Und noch ein Schlafkater mit Zunge[emoji6]Anhang anzeigen 99880 Zum Vergrößern anklicken.... Uiii bist du ein süßer. Darf ich mal fragen in welche Richtung die Rasse geht? Ich weiß das es Rassekatzen nur mit Papieren gibt. LG
Cosycats schrieb: Und noch ein Schlafkater mit Zunge[emoji6]Anhang anzeigen 99880 Zum Vergrößern anklicken.... Uiii bist du ein süßer. Darf ich mal fragen in welche Richtung die Rasse geht? Ich weiß das es Rassekatzen nur mit Papieren gibt. LG
08.09.2014 Joschi and Friends Beitrag #48 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Das ist kein Rassekater. [emoji76] Er ist ein Feld-Wald-und-Wiesenmix, allerdings aus Mallorca. Jasper ist ein ganz lieber Sonnenschein
Das ist kein Rassekater. [emoji76] Er ist ein Feld-Wald-und-Wiesenmix, allerdings aus Mallorca. Jasper ist ein ganz lieber Sonnenschein
08.09.2014 Joschi and Friends Beitrag #49 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 Danke schön. Er ist besonders hübsch, musste 2 mal schauen und wollte schon fragen wie du an Bilder von meinem Zwerg kommst . Sieht meinem zum verwechseln ähnlich. LG
Danke schön. Er ist besonders hübsch, musste 2 mal schauen und wollte schon fragen wie du an Bilder von meinem Zwerg kommst . Sieht meinem zum verwechseln ähnlich. LG
08.09.2014 Joschi and Friends Beitrag #50 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Tja, ein Lackfellchen halt ;-) Die sind halt immer besonders hübsch.
11.10.2014 Joschi and Friends Beitrag #51 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Seit langem hat Jasper den ganzen bisherigen Abend mit mir auf der Couch verbracht. Dass man sich über eine unbequeme Sitzhaltung so freuen kann [emoji6] denn Joschi wiederum belegt meinen Relaxsessel. Also klemm ich in der Sofaecke und Jasper liegt lang ausgestreckt neben mir.
Seit langem hat Jasper den ganzen bisherigen Abend mit mir auf der Couch verbracht. Dass man sich über eine unbequeme Sitzhaltung so freuen kann [emoji6] denn Joschi wiederum belegt meinen Relaxsessel. Also klemm ich in der Sofaecke und Jasper liegt lang ausgestreckt neben mir.
19.10.2014 Joschi and Friends Beitrag #52 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Paulinchen ist diese Woche 14 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Sie ist bisher die einzige Katze, die wir als Baby bekommen haben. Die Kater waren bzw sind alle sozusagen second hand [emoji6]
Paulinchen ist diese Woche 14 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Sie ist bisher die einzige Katze, die wir als Baby bekommen haben. Die Kater waren bzw sind alle sozusagen second hand [emoji6]
19.10.2014 Joschi and Friends Beitrag #53 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Happy birthday Paulinchen. Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es ist aber so toll wenn man Tiere ein ganzes Leben begleiten kann. Meine Minka wurde ja 22, da hat Paulinchen noch einiges vor sich [emoji4]
Happy birthday Paulinchen. Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es ist aber so toll wenn man Tiere ein ganzes Leben begleiten kann. Meine Minka wurde ja 22, da hat Paulinchen noch einiges vor sich [emoji4]
19.10.2014 Joschi and Friends Beitrag #54 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Isenbert schrieb: Happy birthday Paulinchen. Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es ist aber so toll wenn man Tiere ein ganzes Leben begleiten kann. Meine Minka wurde ja 22, da hat Paulinchen noch einiges vor sich [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Darauf hoffe ich sehr, dass sie mir so lang erhalten bleibt wie Mogli oder Joey mit 18 bzw. 19 Jahren. Sie ist jedenfalls topfit, meine Prinzessin.
Isenbert schrieb: Happy birthday Paulinchen. Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es ist aber so toll wenn man Tiere ein ganzes Leben begleiten kann. Meine Minka wurde ja 22, da hat Paulinchen noch einiges vor sich [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Darauf hoffe ich sehr, dass sie mir so lang erhalten bleibt wie Mogli oder Joey mit 18 bzw. 19 Jahren. Sie ist jedenfalls topfit, meine Prinzessin.
19.10.2014 Joschi and Friends Beitrag #55 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist gut! Ich wünsche mir auch dass meine Mäuse so alt werden. Schon cool wenn man sich überlegt wie alt man selbst dann ist. Finde es bei Hunden immer ein wenig schade dass sie nicht so alt werden. Ist schlimm wenn man sich zu früh verabschieden muss.
Das ist gut! Ich wünsche mir auch dass meine Mäuse so alt werden. Schon cool wenn man sich überlegt wie alt man selbst dann ist. Finde es bei Hunden immer ein wenig schade dass sie nicht so alt werden. Ist schlimm wenn man sich zu früh verabschieden muss.
19.10.2014 Joschi and Friends Beitrag #56 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Aber auch mit 18 ist der Abschied schlimm. Meinen Joey vermiss ich schon sehr, wir hatten eine besonders innige Beziehung. Aber Joschi arbeitet dran [emoji6] er folgt mir auch schon überall hin und himmelt mich an [emoji170] ich glaub, Joey hat ihn mir ausgesucht, er ist ihm manchmal so ähnlich. Ich bin so dankbar, dass Taskali mir den Lütten vermittelt hat.
Aber auch mit 18 ist der Abschied schlimm. Meinen Joey vermiss ich schon sehr, wir hatten eine besonders innige Beziehung. Aber Joschi arbeitet dran [emoji6] er folgt mir auch schon überall hin und himmelt mich an [emoji170] ich glaub, Joey hat ihn mir ausgesucht, er ist ihm manchmal so ähnlich. Ich bin so dankbar, dass Taskali mir den Lütten vermittelt hat.
30.11.2014 Joschi and Friends Beitrag #57 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ich wollte vermelden, dass wir auch noch leben. Aber durch viel Arbeit und diverse, zum Glück aufeinander gefolgte Malaisen hab ich grad nicht so die Muse für große Beitrage. Den Katzis geht es aber prima [emoji7]
Ich wollte vermelden, dass wir auch noch leben. Aber durch viel Arbeit und diverse, zum Glück aufeinander gefolgte Malaisen hab ich grad nicht so die Muse für große Beitrage. Den Katzis geht es aber prima [emoji7]
01.12.2014 Joschi and Friends Beitrag #58 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das klingt nicht so schön! Hoffe du hast nun wieder alles im Griff. Ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass es nichts bringt sich für irgendeine Sache aufzugeben wo eh nur ein müdes danke rüber kommt. Man muss auch an sich selbst denken [emoji4] ...und am besten auch mal nein sagen. Schön, dass es wenigstens den Katzis gut geht!
Das klingt nicht so schön! Hoffe du hast nun wieder alles im Griff. Ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass es nichts bringt sich für irgendeine Sache aufzugeben wo eh nur ein müdes danke rüber kommt. Man muss auch an sich selbst denken [emoji4] ...und am besten auch mal nein sagen. Schön, dass es wenigstens den Katzis gut geht!
23.12.2014 Joschi and Friends Beitrag #59 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 So, während wir hier im Dauerregen sitzen, genieße ich seit gestern freie Zeit mit den Katzen. Mein Mann musste arbeiten. Die drei Stubentiger finden es toll, dass fast den ganzen Tag jemand zuhause ist. Dieses Jahr hab ich ein paar Tannenzweige geholt, die ich morgen schmücken werde. Mal sehen, ob die Halbstarken das ganz lassen [emoji6][emoji252][emoji319] Ansonsten wünsch ich auch schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest und vorallem ein gesundes 2015 für alle Zwei- und Vierbeiner
So, während wir hier im Dauerregen sitzen, genieße ich seit gestern freie Zeit mit den Katzen. Mein Mann musste arbeiten. Die drei Stubentiger finden es toll, dass fast den ganzen Tag jemand zuhause ist. Dieses Jahr hab ich ein paar Tannenzweige geholt, die ich morgen schmücken werde. Mal sehen, ob die Halbstarken das ganz lassen [emoji6][emoji252][emoji319] Ansonsten wünsch ich auch schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest und vorallem ein gesundes 2015 für alle Zwei- und Vierbeiner
23.12.2014 Joschi and Friends Beitrag #60 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Na das hört sich doch gut an, genieße deine freien Tage und verwöhne schön die Kleinen