Tja, wie fang ich jetzt an. Wir haben vorgestern Zuwachs bekommen. Das ging jetzt so schnell aus diversen Gründen. Zum einen hab ich Urlaub und kann auf die Bande aufpassen, zum anderen hatte ich die Chance, mir einen Traum zu erfüllen. Mein Traum ist seit Jahren ein rot-weißer Norweger. Da ich aber immer eher dafür bin, Tieren in Not ein Zuhause zu geben, hab ich mir das bis dato verkniffen.
Aber nun hat der Verein, von dem wir schon Jasper bekommen haben, genau so einen Traumkater aus Spanien geholt. Und hier ist er. Darf ich vorstellen, das ist Lenny:
Natürlich weiß ich nicht, ob er nun ein Norweger ist, aber auf alle Fälle sieht er genau so aus und hat ein zauberhaftes Wesen. Und ist total cool. Gestern waren mein Schwager und mein Neffe da, um uns eine Lampe anzubauen (im Bad, auf Fliesen) und er war die ganze Zeit mittendrin im Getöse. Auch der Staubsauger danach hat ihn völlig kalt gelassen. Sowas hab ich in den 20 Jahren, die wir jetzt Katzen haben, noch nie erlebt
Tja, aber es ist nicht bei Lenny geblieben, denn mein Mann hat sich vor Ort unsterblich in ein Katzenmädchen verliebt.
Hier ist Lucy
Sie ist
blau und hat wunderschöne Bernsteinaugen.
Leider konnte ich bisher noch keine Tageslichtfotos von ihr machen, denn gestern musste sie erst mal den Tag verschlafen nach all der Aufregung.
Joschi sieht das Ganze inzwischen schon recht locker, er war auch heute morgen mit den beiden Kleinen - sind ca. 6 Monate alt - in der Küche. Nur Jasper ziert sich noch.
Aber für nur zwei Tage geht es hier echt entspannt zu. Gestern abend waren alle vier im Wohnzimmer verteilt.
Und noch ein Pfoto