Joschi and Friends

Diskutiere Joschi and Friends im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr
  • Joschi and Friends Beitrag #61
Auch wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr

• Joschi and Friends

Anzeige

• Joschi and Friends Beitrag #62
Anbei mal ein neues Foto von Joschi. Ich wollte grad mal meine neue Kamera testen, die ich mir gegönnt habe, eine Systemkamera und Joschi ist ja so neugierig, der bleibt ja nicht einfach sitzen :)
Und das kam dabei heraus:
20589313rd.jpg

• Joschi and Friends Beitrag #63
Die Augen sind ja toll, klasse Bild!

• Joschi and Friends Beitrag #64
So und von den anderen zwei Mäusen auch noch ein Portrait. Es ist immer so schwierig, von einer schwarzen Katze ein richtig tolles Foto zu machen.
20589586nu.jpg

und die Pauline, mein bestes Fotomodell :)

20589583il.jpg

Die Augen sind ja toll, klasse Bild!
Ja, seine Augen sind echt der Hammer. Und der kann einen damit angucken, da schmilzt man auf der Stelle weg ;-)

• Joschi and Friends Beitrag #65
Heute haben sich die Jungs mal den Schnee angeschaut, bevor es ihn langsam vom Regen wegspült. Leider hatte ich da nichts zum Fotografieren zur Hand. Nur die Spuren hab ich verewigt. Joschi fand das sehr spannend, Jasper saß an der Tür. Und Pauline hat sich das Ganze vom Sessel aus angeguckt.[emoji2]uploadfromtaptalk1422181745380.jpg

• Joschi and Friends Beitrag #66
Meine Katzentruppe hat eine stressige Woche hinter sich. Genau genommen 1 1/2 Wochen, denn letzte Woche wurde Mittwoch die Couch rausgetragen, Donnerstag ein Schrank. Montag kamen die Maler und haben das Wohnzimmer gestrichen. Mittwoch kam das neue Sideboard und Freitag die neue Couch. Und jedesmal, wenn es klingelte, flüchteten alle drei ins obere Zimmer. Das ist ganz praktisch, weil ich sie da sicher wegsperren kann, so lang die Handwerker die Tür offen lassen.
Heute finden sie schon wieder alles ganz okay[emoji6] bei Frauchen auf dem neuen Sofa liegen ist prima

• Joschi and Friends Beitrag #67
Morgen ist Joschi zwei Jahre bei uns und er hat sich großartig entwickelt. Und dass selbst Pauline ihn nun leiden kann, seht ihr hier :)uploadfromtaptalk1436609590599.jpg

• Joschi and Friends Beitrag #68
Ist das ein hübscher Prachtkerl geworden. Ich bin ja immer wieder hin und weg von diesen tollen Augen....

• Joschi and Friends Beitrag #69
Ja und er kann mich damit angucken, da nimmt man ihm keinen Unfug übel :) Er ist ein ganz zauberhafter Charmeur geworden

• Joschi and Friends Beitrag #70
Ich wollte eben so ein süßes Foto posten, aber Tapatalk hängt sich jedesmal auf [emoji19]

• Joschi and Friends Beitrag #71
So, nun aber vom Laptop:
1. ein ganz entspannter Joschi
22701454dn.jpg

dann der Joschi auf dem Balkon. Da musste ich durchs Fliegengitter knipsen, sonst wär er geflüchtet
22701455ld.jpg

und ein schlafender Jasper
22701453ph.jpg

• Joschi and Friends Beitrag #72
Noch einsuploadfromtaptalk1438620407511.jpg

• Joschi and Friends Beitrag #73
Unser Trio ist seit heute abend nur noch ein Duo :-( Unsere Pauline mussten wir heute leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie hatte einen Lebertumor.

• Joschi and Friends Beitrag #74
Oh nein, das tut mir so leid und jetzt grad vor Weihnachten. Komm gut rüber, Pauline, du hübsche.

• Joschi and Friends Beitrag #75
Ohnein - das tut mir sehr leid... :cry:

Komm gut rüber kleine Schönheit....

• Joschi and Friends Beitrag #76
Danke euch.

• Joschi and Friends Beitrag #77
Quasi als Nachruf eins meiner Lieblingsbilder von Pauline. Sie war mein tollstes Fotomodell. Grad hab ich Bilder für ein Fotobuch zusammengesucht und von unseren ganzen Katzen, die wir nun hatten bzw. haben - insgesamt 6 Stück, war Pauli die fotogenste. Die hat immer so schön still gehalten und gepost :)
24070195oy.jpg

und das letzte Foto von ihr
24070203nj.jpg

Mach's gut, meine Pauli-Maus

• Joschi and Friends Beitrag #78
Sie war eine wunderschöne Lady <3

Als Glückskatzenfan hat sie mein Herz immer höher schlagen lassen.
Sie hat bei euch ein schönes Leben gehabt.

• Joschi and Friends Beitrag #79
Was jetzt süß zu beobachten ist, ist dass Joschi nun Aufgaben übernimmt, die früher Pauli gemacht hat. Z.b. macht er jetzt den Weckdienst morgens, wenn die Jungs Hunger haben. Aber auch nur dann. Heute bin ich von allein aufgewacht, da wollte noch keiner was. Und gestern hat Joschi versucht, den Küchenschrank zu öffnen, wo das Futter drin ist. Das hat er auch von Pauli gelernt. Der kleine Mann ist verdammt clever [emoji2]

• Joschi and Friends Beitrag #80
Ja, das kenne ich und höre es öfter, daß dann eine andere Katze die liebgewonnen Gewohnheiten der gegangenen übernimmt... wie um die Lücke aufzufüllen, die entstanden ist...

Thema:

Joschi and Friends

Joschi and Friends - Ähnliche Themen

Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten