31.12.2014 Joschi and Friends Beitrag #61 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Auch wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr
04.01.2015 Joschi and Friends Beitrag #62 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Anbei mal ein neues Foto von Joschi. Ich wollte grad mal meine neue Kamera testen, die ich mir gegönnt habe, eine Systemkamera und Joschi ist ja so neugierig, der bleibt ja nicht einfach sitzen Und das kam dabei heraus:
Anbei mal ein neues Foto von Joschi. Ich wollte grad mal meine neue Kamera testen, die ich mir gegönnt habe, eine Systemkamera und Joschi ist ja so neugierig, der bleibt ja nicht einfach sitzen Und das kam dabei heraus:
04.01.2015 Joschi and Friends Beitrag #63 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Die Augen sind ja toll, klasse Bild!
04.01.2015 Joschi and Friends Beitrag #64 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 So und von den anderen zwei Mäusen auch noch ein Portrait. Es ist immer so schwierig, von einer schwarzen Katze ein richtig tolles Foto zu machen. und die Pauline, mein bestes Fotomodell anni1987 schrieb: Die Augen sind ja toll, klasse Bild! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, seine Augen sind echt der Hammer. Und der kann einen damit angucken, da schmilzt man auf der Stelle weg ;-)
So und von den anderen zwei Mäusen auch noch ein Portrait. Es ist immer so schwierig, von einer schwarzen Katze ein richtig tolles Foto zu machen. und die Pauline, mein bestes Fotomodell anni1987 schrieb: Die Augen sind ja toll, klasse Bild! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, seine Augen sind echt der Hammer. Und der kann einen damit angucken, da schmilzt man auf der Stelle weg ;-)
25.01.2015 Joschi and Friends Beitrag #65 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Heute haben sich die Jungs mal den Schnee angeschaut, bevor es ihn langsam vom Regen wegspült. Leider hatte ich da nichts zum Fotografieren zur Hand. Nur die Spuren hab ich verewigt. Joschi fand das sehr spannend, Jasper saß an der Tür. Und Pauline hat sich das Ganze vom Sessel aus angeguckt.[emoji2]
Heute haben sich die Jungs mal den Schnee angeschaut, bevor es ihn langsam vom Regen wegspült. Leider hatte ich da nichts zum Fotografieren zur Hand. Nur die Spuren hab ich verewigt. Joschi fand das sehr spannend, Jasper saß an der Tür. Und Pauline hat sich das Ganze vom Sessel aus angeguckt.[emoji2]
21.02.2015 Joschi and Friends Beitrag #66 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Meine Katzentruppe hat eine stressige Woche hinter sich. Genau genommen 1 1/2 Wochen, denn letzte Woche wurde Mittwoch die Couch rausgetragen, Donnerstag ein Schrank. Montag kamen die Maler und haben das Wohnzimmer gestrichen. Mittwoch kam das neue Sideboard und Freitag die neue Couch. Und jedesmal, wenn es klingelte, flüchteten alle drei ins obere Zimmer. Das ist ganz praktisch, weil ich sie da sicher wegsperren kann, so lang die Handwerker die Tür offen lassen. Heute finden sie schon wieder alles ganz okay[emoji6] bei Frauchen auf dem neuen Sofa liegen ist prima
Meine Katzentruppe hat eine stressige Woche hinter sich. Genau genommen 1 1/2 Wochen, denn letzte Woche wurde Mittwoch die Couch rausgetragen, Donnerstag ein Schrank. Montag kamen die Maler und haben das Wohnzimmer gestrichen. Mittwoch kam das neue Sideboard und Freitag die neue Couch. Und jedesmal, wenn es klingelte, flüchteten alle drei ins obere Zimmer. Das ist ganz praktisch, weil ich sie da sicher wegsperren kann, so lang die Handwerker die Tür offen lassen. Heute finden sie schon wieder alles ganz okay[emoji6] bei Frauchen auf dem neuen Sofa liegen ist prima
11.07.2015 Joschi and Friends Beitrag #67 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Morgen ist Joschi zwei Jahre bei uns und er hat sich großartig entwickelt. Und dass selbst Pauline ihn nun leiden kann, seht ihr hier
Morgen ist Joschi zwei Jahre bei uns und er hat sich großartig entwickelt. Und dass selbst Pauline ihn nun leiden kann, seht ihr hier
11.07.2015 Joschi and Friends Beitrag #68 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Ist das ein hübscher Prachtkerl geworden. Ich bin ja immer wieder hin und weg von diesen tollen Augen....
Ist das ein hübscher Prachtkerl geworden. Ich bin ja immer wieder hin und weg von diesen tollen Augen....
11.07.2015 Joschi and Friends Beitrag #69 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ja und er kann mich damit angucken, da nimmt man ihm keinen Unfug übel Er ist ein ganz zauberhafter Charmeur geworden
Ja und er kann mich damit angucken, da nimmt man ihm keinen Unfug übel Er ist ein ganz zauberhafter Charmeur geworden
31.07.2015 Joschi and Friends Beitrag #70 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ich wollte eben so ein süßes Foto posten, aber Tapatalk hängt sich jedesmal auf [emoji19]
01.08.2015 Joschi and Friends Beitrag #71 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 So, nun aber vom Laptop: 1. ein ganz entspannter Joschi dann der Joschi auf dem Balkon. Da musste ich durchs Fliegengitter knipsen, sonst wär er geflüchtet und ein schlafender Jasper
So, nun aber vom Laptop: 1. ein ganz entspannter Joschi dann der Joschi auf dem Balkon. Da musste ich durchs Fliegengitter knipsen, sonst wär er geflüchtet und ein schlafender Jasper
18.12.2015 Joschi and Friends Beitrag #73 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Unser Trio ist seit heute abend nur noch ein Duo :-( Unsere Pauline mussten wir heute leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie hatte einen Lebertumor.
Unser Trio ist seit heute abend nur noch ein Duo :-( Unsere Pauline mussten wir heute leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie hatte einen Lebertumor.
18.12.2015 Joschi and Friends Beitrag #74 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh nein, das tut mir so leid und jetzt grad vor Weihnachten. Komm gut rüber, Pauline, du hübsche.
18.12.2015 Joschi and Friends Beitrag #75 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Ohnein - das tut mir sehr leid... Komm gut rüber kleine Schönheit....
25.12.2015 Joschi and Friends Beitrag #77 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Quasi als Nachruf eins meiner Lieblingsbilder von Pauline. Sie war mein tollstes Fotomodell. Grad hab ich Bilder für ein Fotobuch zusammengesucht und von unseren ganzen Katzen, die wir nun hatten bzw. haben - insgesamt 6 Stück, war Pauli die fotogenste. Die hat immer so schön still gehalten und gepost und das letzte Foto von ihr Mach's gut, meine Pauli-Maus
Quasi als Nachruf eins meiner Lieblingsbilder von Pauline. Sie war mein tollstes Fotomodell. Grad hab ich Bilder für ein Fotobuch zusammengesucht und von unseren ganzen Katzen, die wir nun hatten bzw. haben - insgesamt 6 Stück, war Pauli die fotogenste. Die hat immer so schön still gehalten und gepost und das letzte Foto von ihr Mach's gut, meine Pauli-Maus
25.12.2015 Joschi and Friends Beitrag #78 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Sie war eine wunderschöne Lady <3 Als Glückskatzenfan hat sie mein Herz immer höher schlagen lassen. Sie hat bei euch ein schönes Leben gehabt.
Sie war eine wunderschöne Lady <3 Als Glückskatzenfan hat sie mein Herz immer höher schlagen lassen. Sie hat bei euch ein schönes Leben gehabt.
27.12.2015 Joschi and Friends Beitrag #79 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Was jetzt süß zu beobachten ist, ist dass Joschi nun Aufgaben übernimmt, die früher Pauli gemacht hat. Z.b. macht er jetzt den Weckdienst morgens, wenn die Jungs Hunger haben. Aber auch nur dann. Heute bin ich von allein aufgewacht, da wollte noch keiner was. Und gestern hat Joschi versucht, den Küchenschrank zu öffnen, wo das Futter drin ist. Das hat er auch von Pauli gelernt. Der kleine Mann ist verdammt clever [emoji2]
Was jetzt süß zu beobachten ist, ist dass Joschi nun Aufgaben übernimmt, die früher Pauli gemacht hat. Z.b. macht er jetzt den Weckdienst morgens, wenn die Jungs Hunger haben. Aber auch nur dann. Heute bin ich von allein aufgewacht, da wollte noch keiner was. Und gestern hat Joschi versucht, den Küchenschrank zu öffnen, wo das Futter drin ist. Das hat er auch von Pauli gelernt. Der kleine Mann ist verdammt clever [emoji2]
27.12.2015 Joschi and Friends Beitrag #80 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Ja, das kenne ich und höre es öfter, daß dann eine andere Katze die liebgewonnen Gewohnheiten der gegangenen übernimmt... wie um die Lücke aufzufüllen, die entstanden ist...
Ja, das kenne ich und höre es öfter, daß dann eine andere Katze die liebgewonnen Gewohnheiten der gegangenen übernimmt... wie um die Lücke aufzufüllen, die entstanden ist...